ZitatAlles anzeigenOriginal von jögi
Rahn wirkt auf mich manchmal schon in der dritten Liga überfordert. Im Vorwärtsspiel verliert er häufig den Ball, weil er einfach technisch ziemlich limitiert ist. Das kann er in der dritten Liga mit seinen Scorerpunkten noch halbwegs kompensieren, in der zweiten Liga weht jedoch ein anderer Wind.
Schönfeld hat sicherlich diese Saison bisher ganz gut gespielt, aber er ist mir einfach für einen Mann hinter den Spitzen viel zu torungefährlich. Zwei Tore diese Saison in 20 Spielen bei einem Aufstiegskandidaten machen mich da nicht besonders hoffnungsvoll. Vielleicht könnte ich mir ihn jedoch als Backup vorstellen.
Am besten wäre es vermutlich, wenn man die beiden Spieler kreuzen würde. Schönfelds technische Fähigkeiten mit Rahns Torquote müsste für die zweite Liga einen ganz passablen Offensivspieler abgeben.
Und weil Rahn bereits in der dritten Liga überfordert ist und oftmals den Ball wegen technischen Defiziten verliert würdest du mit ihm in die zweite Liga gehen? Den Sinn muss man nicht verstehen?