Beiträge von Tomato

Zitat

Original von Tomato
    Ich traue es mich ja fast gar nicht zu sagen, aber inzwischen spielt mit der gute Herr ein wenig zu eigensinnig. Gestern gab es 2-3 Situationen in denen der Pass hätte kommen müssen oder zumindest hätte eher kommen müssen. Testroet ist in der Schlussphase zurecht stinksauer über die Eigensinnigkeit von Klos.

Bereits im Babelsbergspiel ist es mir sauer aufgestoßen, dass er Ackermann den Ball auf dem Punkt wegnimmt. Auch wenn ihm momentan nicht viel gelingt, bei dem Spielstand von 2:0 hätte man ihn da ruhig schießen lassen sollen. Wäre für den Kopf wohl nicht ganz unwichtig gewesen. So steht Ackermann weiterhin völlig neben sich und wenn Klos eigensinnig bleibt und nicht auch mal den besser stehenden Mann sucht, dann kommt so etwas wie gestern dabei heraus.

Um mich selbst zu zitieren.

Auch heute wieder viel zu eigensinnig und viel zu viel am rummosern.
    Arbeitet ohne Frage immer noch fleißig nach hinten, gibt sich aber teilweise auf dem Platz inzwischen als Diva der Mannschaft.

Ich traue es mich ja fast gar nicht zu sagen, aber inzwischen spielt mit der gute Herr ein wenig zu eigensinnig. Gestern gab es 2-3 Situationen in denen der Pass hätte kommen müssen oder zumindest hätte eher kommen müssen. Testroet ist in der Schlussphase zurecht stinksauer über die Eigensinnigkeit von Klos.

Bereits im Babelsbergspiel ist es mir sauer aufgestoßen, dass er Ackermann den Ball auf dem Punkt wegnimmt. Auch wenn ihm momentan nicht viel gelingt, bei dem Spielstand von 2:0 hätte man ihn da ruhig schießen lassen sollen. Wäre für den Kopf wohl nicht ganz unwichtig gewesen. So steht Ackermann weiterhin völlig neben sich und wenn Klos eigensinnig bleibt und nicht auch mal den besser stehenden Mann sucht, dann kommt so etwas wie gestern dabei heraus.

Zitat

Original von Marcus

@ Tomato: Was sollte das mit in der Haut stecken?
    Muss nicht sein so eine Aussage, oder?

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Da man hier ja weiter oben durchaus schon die erste kleine Drohung rauslesen kann, erstmal Respekt für die Eier Herr Uhlig.

Damit hier nicht weitere Missverständnisse auftreten.
    Mein Posting war keinesfalls als Drohung an Super-Uhlig gemeint, sondern ganz einfach meine persönliche Einschätzung der zu erwartenden Reaktion nach seinem ersten Statement gegenüber der Presse.
    Das hier geschriebene klingt meiner Meinung nach schon viel besser.
    Warum nicht gleich so? Von einem Medienprofi sollte so etwas zu verlangen sein.

Allerdings. Von einem Vertreter des eigenen Vereins dürfte durchaus erwartet werden, sich zuvor mit den eigenen Fans auseinanderzusetzen, bevor auf die Halbwahrheiten der Presse reagiert wird.
    Sollte er das Ganze bis heute Abend nicht relativiert haben, möchte ich nicht in seiner Haut stecken.

Absolut. Persönliche Beleidigungen hingegen sind völlig okay. ;)
    Jeden hier ärgert das Ergebnis von gestern. Sich dann hier aber als den Obersupporter darzustellen und die Hose von hier bis nach Moskau zu öffnen und dazu dann auch noch beleidigend zu werden, obwohl man selbst nicht so oft im Stadion sein kann, ist sowas von daneben.
    Aber such du ruhig mal weiter nach älteren Kommentaren von mir. Viel Spaß!

Zitat

Original von Fulio

Und genau die Kinder und Frauen waren es sicher auch, welche den Pfefferspray Einsatz durch aggressives Verhalten verursacht haben! Mensch merkt ihr es noch?!
    Ihr Argumentiert das Kinder & Frauen durch Pfefferspray verletzt wurden, und das, weil ihr nix besseres zu tun habt, als gegen die Polizisten zu pöbeln. Jetzt denkt mal drüber nach, wer dann wohl der Schuldige ist!!!!

Es wird Zeit das die Arbeit wieder beginnt und du dich wieder in deinen Elektroladen bequemen kannst!

Niemals! Spiele von Arminia live zu übertragen, wurde von der Bundesregierung angeordnet. Das ist es nur logisch das Steffen Seibert das bekannt gibt. :D

Zitat

Original von Jigsaw

vogel ist natürlich eine extrem heftige beleidigung! in die ecke mit ihm, pfui! :wall: :pillepalle:

Aha. Es geht also um die Intensität der Beleidigung.

Zum Glück nicht.
    Gibt es die Zusammenfassung vom SR auch Online zu sehen?

Zitat

Original von DSCFansNienburg
    Wie soll der Vogel auf seinem Podest denn auch spielbezogen unterstützen, er schaut ja nur auf die Ränge kaum aufs Spiel....

Und wieso musst du Vogel, andere Menschen die du nicht einmal persönlich kennst, als Vogel beleidigen?