falscher Thread.
Beiträge von Tomato
-
-
Zitat
Original von Chucky
Ach momentan habe ich ehrlich gesagt keine Hoffnung bei Arminia. Zu viel leid. Nix ändert sich. Habe vorhin auch mit jemanden über Arminia geredet und ich persönlich denke mittelfristig müssen die Sponsoren uns helfen ansonsten gehen wir pleite oder steigen ab und sind dann pleite. Alles Gerede macht kein Sinn. Wir sind so hoch verschuldet. Verstehe so oder so die Sponsoren nicht. Jedes mal mal hier mal da paar Millionen um die Lizenz zu kriegen. Anstatt mal gleich viel rein zu stecken um eine Perspektive zu haben. Man kann sagen was man will. Es ist so und nicht anders. Arminia gewinnt dieses Spiel leider nicht. Es sei Krämer lässt endlich mal ein vernünftiges System spielen!Mal unabhängig von dem Spiel und dessen Ausgang.
Warst du nicht der jenige, welcher vor dem Westfalenpokal-Finale noch in einer totalen Euphorie schwebte und hier permanent aufforderte alle Arminen sollten doch gefälligst stolz sein und den Arsch auf die Alm bewegen?
Und nun heulst du hier seit einer Woche permanent nur noch rum. Ist ja furchtbar! -
-
-
Selbstverständlich, ein Sascha Rösler ist in der gleichen Preiskategorie wie es ein Pascal Testroet ist.
Es ging hier wohl einzig und allein um eine kleine Szene im Valenciaspiel. Deswegen verhält er sich hier noch lange nicht wie eine Diva. Krämer wollte ihm damit wohl vielmehr aufzeigen, dass er sich hier absolut gar nichts leisten kann, was auch nur ansatzweise in Richtung Diva geht.Ob Krämer der Mannschaft damit heute einen gefallen getan hat, steht auf einem anderen Blatt Papier.
-
Um mich noch einmal zu wiederholen: Zeigt der WDR inzwischen nicht einmal mehr die Zusammenfassung der NRW-Teams oder habe ich irgendwas übersehen und es gibt doch eine Zusammenfassung vom heutigen Spiel im TV zu sehen?
-
Gibt es vom WDR inzwischen nicht einmal mehr die Spiele der NRW-Teams zu sehen oder habe ich etwas übersehen?
-
Zitat
Original von Exilarmine87
Danke. Echt gute Qualität.
Echt gut von der NW geklaut.
-
Zitat
Original von Chucky
Das ist ein Finale.^^
Daran hat Marcio auch keinerlei Zweifel. Ihm geht es viel mehr darum, dass beide Finalisten gegen die Regeln verstoßen würden.
-
Niemand 'ne Ahnung?
-
Wenn die Fahne irgendwo zu sehen ist, dann wurde sie auch immer von der selben Person aufgehangen. Es stecken nicht mehrere Personen hinter der Fahne.
-
Wie sieht das eigentlich mit den Trikots aus, welche es zu den Dauerkarten dazu geben soll?
Werden die mit der Dauerkarte zusammen geschickt? Oder wie soll das ablaufen? -
Es ist nicht Jerat, sondern Olcay Turhan.
-
Zitat
Original von Wildboy
Ist das rechts nicht das Trikot vom KSC?So ein Quatsch. Natürlich das vom MSV Duisburg!
-
Nö, aber zumindest, dass er gesoffen hat!
-
Die einzige logische Konsequenz wäre ein Stadionverbot.
-
Frage bezüglich des Trikots: Ich hatte bisher eine Dauerkarte auf Block J, würde jetzt aber gerne einen Block weiter auf Blick I wandern. Bekomme ich dann dennoch ein Trikot der abgelaufenen Saison? Oder nur wenn der selbe Platz behalten wird?
-
Westfalenpokal: Final-Derby ist terminiert
Das Ticket für den DFB-Pokal haben Arminia Bielefeld und Preußen Münster bereits sicher, der Sieger im Westfalenpokal muss aber noch ausgespielt werden.Wann das passieren soll, ist inzwischen bekannt: Am Sonntag, 8. Juli, wird das Duell der beiden Rivalen stattfinden. Die genaue Uhrzeit und der Austragungsort stehen noch nicht fest. Da die Preußen zu diesem Zeitpunkt jedoch wahrscheinlich einen neuen Rasen erhalten, dürfte die Begegnung in Bielefeld ausgetragen werden.Die Arminia hatte sich durch einen 6:0-Erfolg gegen Westfalenligist FC Bad Oeynhausen für das Endspiel qualifiziert. Der SCP gewann sein Halbfinale gegen Regionalligist SC Verl mit 3:0.
-
Zitat
Original von Chucky
Also erstens habe ich Sitzplatzkarten gegen Bremen, desweiteren ich muss extra nach Bielefeld für die Freikarte!!! Was ist das für ein Müll? Also das ganze ist nicht wirklich durchdacht!!!
Für auswärtige Dauerkarteninhaber besteht die Möglichkeit, sich eine Zusatzkarte per Mail an fanshop@arminia-bielefeld.de zu bestellen und am Spieltag hinterlegen zu lassen.
ZitatUnd Zecke hört sich nach Dortmund Fan an! LOL
Und dein/deine Posting lassen einen 14 jährigen und nicht 31 jährigen vermuten. MEGAHYPERROFL
-
Arminia gewann 7:0.