Ein enorm wichtiges Spiel und ich bin geschäftlich unterwegs.
Wurde schon bekannt ob das Spiel wieder live übertragen wird?
Bislang wurden doch alle NRW Duelle der 3. Liga live vom WDR übertragen.
Beiträge von Tomato
-
-
Tja, aber ganz und gar nicht auf Ostwestfalen.
-
Besoffen?
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Arsch abgefroren und ein Spiel gesehen, was angeblich Fußball sein sollte! Wer nach Führung in der 6. Minute 80 Minuten so spielt, der hat im Profifußball nicht ansatzweise was zu suchen! Das mit dem Elfer hat im Stadion wohl wirklich nur der Schiri gesehen, trotzdem wären 3 Punkte nach so einem Spiel eine bodenlose Frechheit gewesen!Ey, das war ein Heimspiel, man braucht Siege und dann präsentiere ich mich dermaßen miserabel? Interessant war, dass sie nach dem 1:1 auf einmal wieder offensiver verteidigt haben und nicht nur hinten drin standen! Ist das vorher also Taktik gewesen Herr Krämer? Und dann beschweren sich hier Leute, dass niemand ins Stadion kommt! Eine bodenlose Frechheit war das heute, nicht mehr und nicht weniger!
Platins nebenbei mit seinem 36. sieglosen Ligaspiel in Serie, aber an dem hats heute nicht gelegen! Glück bringen tut er trotzdem nicht!
Je nachdem wie Babelsberg morgen spielt, bleibts zumindest bei den 3 Punkten Vorsprung, aber in dieser Art und Weise ist das nur eine Frage der Zeit, bis wir unterm Strich stehen! Aber begriffen scheint man das noch nicht zu haben! AbstiegsKAMPF sieht anders aus! Erst Recht zu Hause!Nächste Woche das erste direkte Abstiegsduell! Da wäre im Zweifel, im Vergleich zu heute, auch nen Punkt akzeptabel, weil man Unterhaching dann unter sich halten sollte! 6 Punkte-Spiel!
Da du deinen Hintern auch einmal wieder ins Stadion bewegen wolltest, bringst du offensichtlich ebenso wenig Glück.
-
Zitat
Original von Exteraner
Sehe ich auch so und deshalb wundert mich auch, dass diese Diskussion immer wieder aufkommt. Denn man braucht wohl kein BWL-Studium um zu diesem Ergebnis zu kommen.
Wenn ein und die selbe Person immer wieder diese Diskussion entfacht, ist es wenig verwunderlich.
-
Zitat
Original von Der heilige Helmut
Hirn an: Arminia hat in dieser Liga alles, nur keine "Schönwetterfans" mehr!!!
Hirn an: Arminia braucht in dieser Situation jeden. Jeder der auf Grund von Leistung jetzt nicht mehr kommt, braucht überhaupt nicht wieder auf die Alm kommen.
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
ich geh diese Saison eh nicht mehr hin - das Spiel gegen Prxxn hat mir voll und ganz gereicht und heute wars ja offenbar genauso
Dann aber hier bitte auch die Klappe halten. Gerade jetzt müssen wir weiter hinter der Mannschaft stehen. Scheiss egal wie die letzten Spiele ausgegangen sind. Was ein weiterer Abstieg bedeuten würde, weiß hier jeder. Zumindest wir sollten ALLES dafür geben, dass es nicht passiert.
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Du stellst da aber vielen Arminen-Fans wirklich ein Armutszeugnis aus. Wer aufgrund solch einer "Provokation" auf solchen Schwachsinn kommt, der hat wirklich ein massives persönliches Problem.
Meine Güte, mit so einer weichgespülten Persönlichkeit wirst du es aber auch nicht leicht im Leben haben.
Ich sehe dich jetzt schon am Spielfeldrand mahnend den Finger heben: Ne, ne, ne mein stark pigmentierter Freund, so geht das aber nicht. -
Um das nochmal klar zu machen:
Das hat wenig mit einschlagen zu tun, als viel mehr mit der nackten Wahrheit.
Es scheint nicht zu reichen im Moment. Das sollt ein erster Linie natürlich auch der Trainer erkennen. Fakt ist das Onel gute Anlagen hat, diese aber nach dem Osnabrück-Spiel nie wieder zeigen konnte. Demnach gehört er ganz einfach nicht in die Profi Truppe, sondern zu den Amateuren oder in die A-Jugend. -
Zitat
Original von Richie
... und wenn Schütz den schon gewonnenen Ball einfach auf die Tribüne drischt, passiert auch garnix. Der Junge ist 19 und hat ne schlechte Phase, meine Güte!
Der feine Unterschied liegt aber darin, dass Schütz zuvor in zig Bälle reingesprungen ist, während Onel in seiner kurzen Einsatzzeit nicht einen Ball an den Mann brachte. Natürlich ist er jung, muss lernen etc. In einem so bedeutenden Spiel für alle Arminen sehe ich aber auch einen 19 jährigen dazu in der Lage, einzuschätzen ob ich dem Druck standhalten kann oder eben nicht.
-
Zitat
Original von RalfBSM
Ach das war gewollt? Na dann. Ist einfach nicht mein Geschmack. Und deswegen mecker ich. Aber meinst du nicht auch, dass bei dem vollen Alm da volle Breitseite der Fans nicht besser gewesen wär als Kaspar?Nicht falsch verstehen. Die Choreo war super. Und die Leute die sich das ausdenken, organisieren und durchführen haben meinen größten Respekt. Aber trotzdem habe ich zu diesem Lied und diesem Aspekt meine Meinung.
unzerbrechlich, unvergesslich, unermesslich stark! stammt aus einem Song von Casper!
-
Zitat
Original von RalfBSM
Ich hör da fast nur Musik. Find das auch doof, dass man bei ner Choreo da son blöden Rapper drüber legt.Absoluter Wahnsinn.
Da machen sich Leute eine unfassbare Mühe und schustern eine solch bombastische Choreo, suchen sich dazu genau dieses Lied aus und hier sind die Leute am meckern. Ich fasse es nicht! -
Gestern war nicht einmal ein Ansatz eines Tricks zu erkennen. Das 2:2 geht ganz eindeutig auf die Kappe dieses Burschen. Wenn er den Ball nicht so lustlosig im Mittelfeld verliert in so einer Situation des Spiels, passiert gar nichts und wir gewinnen das Ding.
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Zitat Homepage:"Sicherheit:
Da der DFB die Partie als Hochrisikospiel einstuft, wird ein erhöhtes Polizeiaufkommen bereitgestellt. Etwa 500 Beamte sind am Samstag im Einsatz, im Stadion sind zusätzlich ein Richter und ein Staatsanwalt für Schnellverfahren vor Ort."
Ich glaub es hackt, wer sind wir denn? Dresden?
Nichts Neues gegenüber dem Hinspiel! -
Zitat
Original von Craig
Die Prxxxn zerfleischen sich ja zurzeit gegenseitig , so eine Depressive , Aggressive & Trostlose Stimmung habe ich ja noch nie erlebt . Da kommen Eltern mit ihren Kindern nicht mit nach Bi weil sie Angst haben , das die Prxxxn Fans sich gegenseitig die Ömme einhauen . Lasst uns froh sein das das nicht so bei uns ist , obwohl ich glaube das sich langsam hier auch ein Paar Lager bilden . Auf ein schickes Derby & einen Grossartigen Sieg der Blauen
Vor allem wenn man hier lesen muss, dass es gutgeheißen wird wenn eine Person auf Grund eines Pullovers beschmissen wird. Merkst du selbst oder?
-
Zitat
Original von V-Mann
Ich liebe halt eine gepflegte Diskussion. -
Dann muss ich da wohl kurzfristig was aufbauen.
Schade drum, hätte Flair gehabt. Dann ist Rödinghausen wohl ziemlich realistisch! -
1. Mai ist gut, Herford wäre besser!
-
Zitat
Original von preusse71
Hallo ich bin es wieder
Viele wollen gar nicht im Stehplatzblock,da man dort in der Ecke so eingefercht ist und ne schlechte Sicht auf das Spielfeld hat!!!!
Ihr müsst zugeben das der Gäste-Stehplatzblock,nicht so optimal ist..
Auf jedenfall hat sich ne menge Sitzplatzkarten geholt..Leider werden es aber doch nicht so viele werden wie ich es mir gewünscht hatteWitzpille! Der Blick aus der Ecke ist nicht anders als der auf unserer Seite in der Ecke.
Unser Gästeblock bietet so ziemlich die beste Akustik die du haben kannst. Oben ein Dach, direkt daneben eine Wand. Wer das nicht wahrnehmen möchte ist selbst Schuld! Von Unmenschen habe ich jedoch eigentlich nichts anderes erwartet!