Beiträge von Tomato

Zitat

Original von Kalle2Unterwegs
    Mir geht es so, dass mir manchmal erst am Abend einfällt, dass Arminia gespielt hat. Um es auf den Punkt zu bringen, Arminia ist derzeit hochgradig langweilig. Geht das nur mir so?

Nee...geht mir genauso...für mich ist die Saison nach dem Preußen Spiel beendet.Nach unten wird ja wohl nix mehr passieren[/quote]

Aber das muss nochmal mitgenommen werden oder?

Zitat

Original von MiLa6909
    Wenn ich hier lese, dass man ja höchst wahrscheinlich keine Strafe bekommen wird weil der FLVWzuständig ist und so dem Verein kein Schaden zugeführt wurde, heißt das auf der andern Seite, dass man schon mal zugibt, dass die Aktion in Münster vereinsschädigend war.

Davon ist zumindest auszugehen. Völlig hirnlos werden auch die Zünder nicht sein. (Was für eine Vorlage.... ;) )

Eine Sammlung nach dem Münsterspiel hätte ich übrigens auch klasse gefunden und finde es schade, dass es von Seiten der Zündler zu keiner Sammelaktion kam.

Zitat

Original von V-Mann

Tut mir leid, zu dieser Argumentation fehlt mir momentan noch der intellektuelle Zugang. ?(
    Heißt das, du fandest die Kokelei beim Spiel in Münster so lange gut, bis die Geldstrafe kam, und ab da konntest Du die Kokelei nicht mehr gut heißen? ?(

Würdest du mir bitte zeigen in welchem Posting ich die Zündelei in Münster als positiv erwähnt habe?

Zitat

Original von V-Mann
    Verschwindend geringe Chance auf eine Geldstrafe....
    Das habe ich doch schon alles auch nach dem Münsterspiel gelesen, auch das man ja eine Sammlung machen könne, wenn denn tatsächlich diese unwahrscheinliche Strafe käme...

Davon sprach ich nie. Das aus der Münster-Zündelei eine Geldstrafe entstehen wird, war mir von Anfang an klar und somit habe ich diese auch nicht gut gefunden.

Nochmal ganz allein für Dich: Generell finde ich Pyro durchaus nett anzuschauen, insofern das Ganze in der Hand kontrolliert passiert und dem Verein keinen Schaden zufügt. Da für die gestrige Aktion der FLVW zuständig ist und dieser bislang nicht wirklich bekannt für Strafen solcher Art ist, empfinde ich es als optisches Stilmittel gut eingesetzt, da hier eigentlich keine Strafen zu befürchten sind. Wäre der DFB zuständig und es wäre eine Strafe auf jeden Fall zu fürchten, würde ich es ebenso verurteilen.

Zitat

Original von Pragmatiker
    Du brauchst mir das nicht veranschaulichen, ich war selber vor Ort.

Deine Argumentation entkräftet aber in keinster Weise das Verbot. Und sorry, nur weil etwas verbotenes unter relativer Minimierung der Gefahren getan wird, kann ich es noch lange nicht gut heissen.

Und andere dürfen es daher ebenso nicht und müssen daher als Idioten und Arschlöcher betitelt werden?

Und ich tue es doch nochmal. Deine Meinung sei dir gelassen, aber ob etwas verboten ist und dies dann auch gut so ist, dass lass einmal jedem selbst überlassen. Es gibt genug Leute die anderer Meinung sind als du. Auch ich finde es optisch durchaus ansprechend. Vermutlich guckst du dir auch gerne ein Feuerwerk an. ;)
    Ich bin sofort dabei, dass es großer Mist ist wenn die Teile unkontrolliert auf dem Boden landen, oder gezündet werden wenn keine Möglichkeit besteht, dass der Rauch auch abziehen kann.
    Hier wurde es jedoch in der Hand in die Luft gehalten, niemand kann so also verletzt werden und der Rauch konnte in Wiedenbrück ebenso optimal nach oben abziehen. Als Veranschaulichung für dich einmal das folgende Foto vom gestrigen Abend ...

[Blockierte Grafik: http://ostwestfalensgloria.de/wp-content/uploads/wiedenbr%C3%BCck10.jpg]

Das ist doch völliger Blödsinn. Fakt ist doch, dass hier der DFB nicht zuständig ist, sondern der FLVW. Nenne mir bitte einen Fall, indem es eine Bestrafung durch diesen Verband gab! Sollte es hier zu einer Geldstrafe kommen, würde ich es ebenso nicht gut heißen. Die Chancen dazu stehen aber nun einmal verschwindend gering.

Bezüglich deiner Rauchthese: Warst du vor Ort? Ich fürchte nein! Denn sonst hättest du gesehen, dass der Rauch sofort nach oben abgezogen ist.

Edit: Das war es von mir zu der Geschichte. Weitere Diskussionen bringen hier ohnehin nichts ein. Siehe Pragmatiker!

Zitat

Original von Pragmatiker
    Scheiß Idioten!

Da wird mit Sicherheit die nächste Strafe fällig. Ich verstehe nicht, warum der Verein nicht endlich eingreift. Immer dieselben Arschlöcher!

@ blue_one: Kontrolliertes Zünden ist auch verboten! Zum Kotzen dieses wiederholte Vergehen!

Guten Morgen du Arschloch-Idiot! :rolleyes:
    Mit Sicherheit wird auch noch eine Strafe für das Pyro in Rischenau, von vor einem halben Jahr folgen. Dabei waren das doch wiederum ganz andere Arschlöcher als die Idioten die du nun meintest.
    Hier ist der FLVW zuständig und nicht der DFB. Und dieser wird wohl keine Strafe verhängen.

[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/knuddeln/knuddeln-smilies-0002.gif]

Irgendwo hörts hier aber auch mal auf oder? Der Wunsch, dass es zu keiner Gewalt und zu keinem Einsatz von Pyro kommt ist ja noch nachvollziehbar. Aber wenn hier nun schon Bier mit Prxn. getrunken wird, frage ich mich langsam was aus den Arminen-Fans geworden ist. Wenn deine Frau dich betrügt, trinkst du doch alleine aus dem Grund das du nicht dabei warst, auch kein Bier mit dem Kerl.

Pfui!

Ähm ... nein?!? :pillepalle:

Zitat

Original von BlueManGroup

Was war denn überhaupt los?
    Konnte keinen Stream hören.

Bimbo, Ackermanns Haus sei wohl abgebrannt, Androhung von Schlägen an Benno ... nur eine kleine Auswahl.

Schön zu hören und lasst euch nicht entmutigen.
    Uns hat es hier bislang immer viel Spaß bereitet euch beiden zuzuhören.
    Und jetzt iss mal noch 'nen Burger Totti. Oder was würde Benno sagen? :D

Zitat

Original von Arminia05
    Laut WB isr Schalke an Ihm interresiert und beobachtet Ihn

Zitat

Original von El Armino
    Laut WB ist angeblich Schalke interessiert...:(

Zitat

Original von Tomato
    Wo gerade Lars Unnerstall groß rauskommt, Timo Hildebrandt auf der Bank sitzt und Ralf Fehrmann wieder fit wird? Das ist doch absoluter Blödsinn!

Zitat

Original von Brüllaffe
    Hab auch gehört das es gegen münster wieder fackelei und rauch geben soll und dann wird die strafe beSTIMMT ERHÖHT.Wenn das ERLAUBT wäre hätte ich nichts dagegen aber so bitte nicht :nein:

So? Wo und von wem hast du denn so etwas gehört?
    Einen Einsatz von Pyro bei einem Heimspiel gab es zuletzt beim Aufstieg Anfang dieses Jahrzehnts.... schwarzer Rauch in Block 4. ;)