Original von Totti99
So wir sind heile wieder in Bielefeld angekommen ! Also sowas wie dort habe ich, seit dem wir den Stream machen, noch nie erlebt. In Jena war es schon schlimm, aber jetzt in Erfurt ein Zustand !! So einen regelrechten Hass will mir nicht in den Schädel ! Und diese rechten Sprüche sind einfach das hinterletzte! Und nicht ein Ordner da, der ggf hätte einschreiten können. Ein absoluter Witz !
Zu der Diskussion guter Stream / schlechter Stream sei folgendes gesagt:
Nur weil ich / wir das ehrenamtlich machen und eine Menge Zeit aufwenden, habe ich trotzdem den Anspruch, das vernünftig zu machen. Das eine schliesst das andere nicht aus, finde ich !
Nur gerade heute war es der Situation geschuldet, einfach besser in gewissen Situationen den Mund zu halten. Ausserdem bin ich kein Märchenonkel, der den Hörern einen von einem Super-Spiel vorgaukelt, wenn es das schlicht nicht ist. Das und die Vorkommnisse rund um das Spiel bitte ich heute mal zu bedenken.
Und zu sagen, ihr macht das scheiße und es gibt bestimmt Leute, die es besser können, nur ich nicht, weil ich keine Ahnung vom Fussball habe, finde ich reichlich arm !