Wo finde ich ein Foto der Choreo gegen Osna in guter großer Auflösung?
Zwecks Desktophintergrund ....
Beiträge von Tomato
-
-
Seit drei Tagen bereits bekannt, ja.
-
Habe soeben folgende Grafik bei google entdeckt - wie ich finde äußerst gelungen.
Weiß jemand wer dahinter steckt? Davon würde man doch gerne mehr sehen...[Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs70/PRE/f/2012/003/8/f/marc_rzatkowski_by_sibusinho-d4l6jm5.png]
-
Zitat
Original von V-Mann
Danke, das bestätigt meinen Verdacht!
-
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/schlafen/schlaf0009.gif]
ZitatOriginal von V-Mann
Pro Fußballsport - gegen noch stärker kommerzialisiertes Eventkicken mit Cheerleadern, Feuerwerk und Rheumadeckenverkauf in der Halbzeitpause.ZitatOriginal von V-Mann
Also ich geh immer noch ins Stadion um Fußball zu gucken und mich nicht von Feuerwerk und anden Eventkram belästigen zu lassen.Offensichtlich scheint stumpfes wiederholen von eigenen Aussagen die eigene Meinung stark werden zu lassen, daher:
ZitatOriginal von Tomato
Wenn nichts mehr geht, dann kommt der Herr V-Mann mit Polemik um die Ecke.
Das ist fürchterlich, unerträglich, ermüdend und langweilig zugleich!
Wenn ich aus dem Post ein wenig schlussfolgere, war es also bereits in den 80er und 90er Jahren so, dass Pyrotechnik die Kommerzialisierung des Fußballsports voran getrieben hat und eine bundesweit greifende Einführung von Cheerleadern nur dadurch verhindert werden konnte, dass der DFB irgendwann für sich erkannte "Pyrotechnik wollen wir nicht mehr"?Hachja ...
-
Zattoo machts möglich PattyG!
-
Wenn nichts mehr geht, dann kommt der Herr V-Mann mit Polemik um die Ecke.
Das ist fürchterlich, unerträglich, ermüdend und langweilig zugleich!
Wenn ich aus dem Post ein wenig schlussfolgere, war es also bereits in den 80er und 90er Jahren so, dass Pyrotechnik die Kommerzialisierung des Fußballsports voran getrieben hat und eine bundesweit greifende Einführung von Cheerleadern nur dadurch verhindert werden konnte, dass der DFB irgendwann für sich erkannte "Pyrotechnik wollen wir nicht mehr"?Hachja ...
-
Da ist es schlichtweg das fortgeschrittene Alter!
-
Zitat
Original von King Kneib
Immerhin Stammspieler in der besten Defensive der Liga!
Und dennoch nicht stark genug um Fabian Klos zu stoppen!
-
Zitat
Original von Arminia05
Dann habe Ich das falsch verstanden, aber es war auch ein wenig komisch geschrieben. Und nur als beledigend mehr kannst Du nicht. Wie Ich schon geschrieben habe Ich LRS , aber das Ist dir ja egal einfach immer drauf haun und nicht einwenig verständnis zeigen. Das ist bei dir nicht drin. Deine Tips kanst Du dir sonst wo hin stecken.
Du tust Mir echt leid
Okay, war mir wohl entgangen, entschuldige! [Blockierte Grafik: http://www.playerworlds.de/forum/images/smilies/keks_2.gif]
-
Um wieder sachlich zu werden und es dir zu erklären: almgänger 72 bezog sich bei der nicht Einrechnung der "Bau auf Blau Freikarten" auf den Zuschauerschnitt der bisherigen Saison. Das diese nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun hatten/haben, war ihm bewusst.
Mit der Verbesserung der Zuschauerzahl lagst du freilich richtig.
Ansonsten sei dir ans Herz gelegt: Lese dir deine Beiträge noch einmal selbst durch, bevor du sie absendest und hier veröffentlichst!
-
Ich wiederhole mich ja ungern, aber mit der Vermutung, der Verwandtschaft zu Neu Amin kann ich unmöglich falsch gelegen haben.
-
Wird es mit zunehmenden Alter immer schlimmer?
@ Neu Amin: Es ging um diese Choreografie der Fans auf der Südtribüne!
[Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/6554/57563117.jpg]
-
Alles gut, hab mich lediglich einmal in den falschen Thread eingeschrieben und dann auch noch anstatt zu editieren, zitiert!
-
Zitat
Original von Piwo*95
Fand ich auch. Gegen Babelsberg gefiel mir das viel besser. Kann's sein,dass wird dort einen anderen Zaun-Menschen hatten? Den aktuellen fand ich noch nie wirklich dolle...
Nö! Aber auf "Zaun-Menschen" meckern geht immer, scheiß egal wer da steht und sich die Mühe macht! Hey!
-
-
-
-
-