Preussen Klatschen? Wie geil!!!
Das wurde aber auch mal wieder Zeit
Auf jeden Fall in deren hässlichen Stadion, sauber!!!
Preussen Klatschen? Wie geil!!!
Das wurde aber auch mal wieder Zeit
Auf jeden Fall in deren hässlichen Stadion, sauber!!!
ZitatOriginal von Eddie666
Und wenn ihr diesen Karnevalsverein der Großfressen hier zehnmal abfeiert - ICH MAG MAINZ NICH!
Si!
Dem schliesse ich mich doch glatt mal an!
Wobei ich doch noch die Hoffnung habe dass die Jecken jedes Spiel verlieren werden....
Es sind 1,5 Mio., damit liegen wir im Durchschnitt wie alle Mannschaften die nächste Saison um dn Abstieg kämpfen.
Danke ulis, ich glaub damit ist das Thema jetzt auch durch...
Sorry Mädels, dieses Gelaber wann und wo und mit wem um wieviel Uhr an welchem Fleck Erde gefeiert wird ist doch absolut latte!
Wir müssen erstmal den Aufstieg klarmachen, am Besten ASAP und dann steigt die Party auf jeden Fall, scheiss egal ob an dem oder dem Sonntag! Hört auf euch einzupinkeln und freut euch einfach wenn es denn soweit sein sollte...
Wenn ich sowas höre, "hoffentlich verlieren wir gegen Osnabrück...", Lattenschuss!
Ich bin froh wenn der Aufstieg so schnell wie möglich geschafft ist, es ist nämlich fast schon ne Sensation dass wir überhaupt diese dicke Chance haben!
Und jetzt Mund abbzutze und am Sonntag in Osnabrück um 17.17 Uhr die Bremer Brücke niedertrampeln und dann eine Woche durchfeiern!!!
Ist mir egal wieviel Punkte eventuell reichen, ich will 9 Punkte mehr haben in drei Spielen und dazu als Zweitliga Meister aufsteigen.
Feddich aus.
Ist das Thema Küntzel jetzt mal durch?
Die ganzen Klugscheisser die meinen hier den dicken Max markieren zu müssen sind mal bitte etwas ruhig. Klar verballert Küntzel hin und wieder ne grosse Chance, aber ich gehe jede Wette ein, wenn an seiner Stelle ein 2. Boakye spielen würde wären wir jetzt nicht auf einem Aufstiegsplatz!
Küntzel rackert nicht nur, er zieht oft 2-3 Gegenspieler auf sich, macht Räume frei und somit Platz für die Mitspieler, spielt super Pässe und ist nicht so eigensinnig wie Isaac.
Hört endlich auf mit der Negativ Scheisse!
Wir brauchen Küntzel und ich bin froh dass er bei Arminia spielt!
Jawolla, das wird nochmal hammerspannend!!!
Bochums 2. Patzer in Folge, jetzt ist der Aufstieg wieder drin!
Frankfurt ist auch an dem dran, naja, als er noch bei uns gespielt hat war er ziemlich gut...
Man wird sehen was läuft, sollten wir aufsteigen könnte man über ne Verpflichtung nachdenken.
atschi
nix gegen kleine Spieler, oder willst du Rüdiger beleidigen?
Rübe Kauf Fanclub in Block"West" am Start!!!
Dann kan ja nix schiefgehen...
Auf gehts, Osnasen weghauen!!!
Mainz hat schon wieder verloren...
Heidenei, vielleicht gehts wirklich noch weiter runter
Vergesst nicht den Küntzel Thread, aber da hab ich meine Meinung zu dem Thema ja schon gross und breit niedergeschrieben;)
Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch Marco und schiess uns gegen Aachen zum Sieg!!!
Eben auf Radio BI wurde gesagt, dass Herforder evtl. noch vertragliche Rechte hätte...
Aber glaub nicht das die Stress machen.
Krombacher ist auf jeden Fall 1000mal korrekter in der Aussendarstellung als KiK, egal wieviel Geld die haben oder wie "renomiert" KiK ist.
Hat unser Finanzminister Kentsch ja doch mal was auf die Reihe gekriegt
Immer wenn er super gut drauf ist haut ihn ne Verletzung weg...
So ein Dreck, tut mir voll leid für ihn!
Bei Sport1.de steht dass er vermutlich bis Saisonende ausfällt...
Ich hoffe die Mannschaft spielt weiter wie in den letzten beiden Spielen ohne ihn, er war davor ja schon der wichtigste Mann auf`m Platz...
Gute Besserung Fatmir!
War mal just for fun im Alemannia Forum, man man ham die ne grosse Fresse
Nach deren Aussagen werden wohl 3000-4000 Leute kommen und sie wollen "Party machen und die scheiss Bielefelder wegputzen!" :D:D
Man wird sehen, wird auf jeden FAll ein verdammt heisser Tanz mit hoffentlich dem richtigen Sieger!
Mein Tipp an Zuschauern: 19.417!
ZitatOriginal von King Kneib
Also, dass mit Borges sehe ich anders. Er hat Bundesliga-Niveau und ist ein hervorragender Fußballer, ist bei uns eingespielt.
Seine Spieleröffnungen aus der Abwehr werden wir, falls wir aufsteigen, in Liga 1 gut gebrauchen können. Deshalb sollte er gehalten werden, obwohl er ungern grätscht und manchmal einen Bock schießt.
Natürlich nicht zu jedem Preis.
Borges Leistungen sind unbestritten, er hat auf jeden Fall seine Klasse.
Aber ich sehe auch ein Problem darin ihn auf jeden Fall behalten zu wollen.
Er ist nunmal der verletzungsanfälligste Spieler schlechthin bei Arminia, es gab keine Saison wo er nicht mind. 10 Spiele gefehlt hat, ausserdem hat auch er des öfteren Unsicherheiten gezeigt.
Noch viel entscheidener finde ich aber dass er sich nicht mit dem Verein identifiziert, er ist seit Wochen auf der Suche nach einem neuen Verein, will am liebsten nach Frankreich zu seinem Kumpel Everson.
Was brauchen wir ihn also?
Ohne ihn läuft es auch gut, zudem ist er nicht mehr der jüngste!
Borges=Servus!
Die Meenzer....
sie bleiben auch am 28. Spieltag ihrem Motto treu," ein Unentschieden ist doch besser als nix, wa?"
Jetzt sind die Karnevalisten schöne 7 Punkte hinter dem DSC und können das Thema Aufstieg endgültig abhaken, auch der eigentlich anvisierte 4.Stammplatz wird schwer zu erreichen sein...
Wenn die Klopp-Truppe nicht aufpasst rutschen sie noch schön weiter nach unten, und am Ende sind sie dann vielleicht doch wieder vierter, nur leider von unten...
Hammer Hammer Hammer!!!
Nur Geil!!!
Wer so ein Spiel umbiegt und gewinnt kann doch nur aufsteigen!
Nach dem 0:1 hatte ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, schliesslich hat Arminia glaub ich noch nie ein Spiel drehen können...
Der Radovic wird anscheinend doch unterschätzt, war immerhin schon sein 4. Treffer für den DSC!
Am allergeilsten war der Ede Geyer, die Dreckxxx, "in der Nachspielzeit darf man keinen Elfmeter mehr geben!" ??????!!!! Hääähh?
Super Argument.....
Sowas nennt man wohl schlechter Verlierer!
Georg Koch kann froh sein dass er keine rote Karte bekommen hat, für mich war dass ne klare Tätlichkeit gegen Rüdiger, er hat ihn ja fast weggeschmissen! Denkt wohl er wär stärker als Rübe
Ach ja, ich glaub Piplica darf nächste Woche wieder ins Tor!
Der VfL Osnabrück hat sich im beiderseitigen Einvernehmen von Trainer Frank Pagelsdorf getrennt. Pagelsdorf holte aus 27 Spielen lediglich 23 Punkte und die Niedersachsen stehen quasi schon als Absteiger fest.
Merkwürdig ist, dass trotz der schlechten Sasion immer gesagt wurde: "Mit Pagel in die Regionalliga!"
Pech gehabt