Beiträge von Jala

Was der Boakye am Ball kann bekommt kein anderer in dieser Liga hin, dass ist sicher! Der ist technisch verdammt gut und kann locker 3 Spieler austanzen. Sein grosses Problem ist nur dass er oft denkt er wär alleine auf`m Platz, er sollte öfters und wenn dann auch im richtigen Moment abspielen ;)

Ansonsten bin ich mal verdammt froh über die drei wichtigen Punkte, da kann man sogar in Cottbus verlieren und hat immer noch gute Aussichten für den Aufstieg!

Sehr gute Nachricht: Nürnberg hat verloren, Oberhausen hat verloren und Aachen nur Unentschieden....
    Was für ne Hammer Vorlage ist das eigentlich?
    Besser gehts doch kaum!
    Durch nen Sieg würden wir uns oben festsetzen und wären sogar nur einen Punkt hinter Nürnberg!!!

Ich hoffe nur sie vergeigen es nicht, die vermeintlich billigen Spiele sind für die Blauen ja bekanntlich die schwersten... ;)

Alles für Arminia! Kommt in die "Arena" und putscht die Jungs zum Sieg!
    Bin auf jeden Fall mit am Start!

Was bringt uns ein 2:0 Sieg in Mainz wenn wir gegen Union verlieren???Man sollte jetzt nicht schon wieder den "Standart-Arminen-Fan-Fehler" begehen und uns schon in Liga 1 sehen.
    Mein Respekt an Rapolder, aber bis auf das Mainz Spiel musste er auch alle gewinnen (was gegen Jahn aber nicht geschah...), warten wir ab wie die Spiele in Cottbus und zu Hause gegen Aachen und Nürnberg laufen, dann wird man sehen was uns dieser Sieg gestern gebracht hat.

Trotz allem gehört Benno Möhlmann der Haupt-Anteil an diesem zwischenzeitlichen Hoch, dafür Danke Benno und schade dass du nächstes Jahr in der Regionalliga spielen musst.....

Da kannste mal gepflegt einen drau lassen!
    Hab im Gefühl dass wir ne deftige Klatsche kassieren....

Aber beten und hoffen tu ich trotzdem bis zum bitteren Ende! ;)

Boah, hört doch bitte mit diesem Middendorp auf!
    Das Thema ist zum Glück durch und wir können alle froh und glücklich sein dass der Ernst wieder weit weg in Afrika ist! :hi:

Ich bin auch der Meinung dass man dem Rapolder jetzt ne Chance geben sollte (auch wenn ich zuerst auch leicht würgen musste als ich die Nachricht las ;))
    Er ist nunmal unser neuer Trainer und daran wird sich so schnell auch nichts ändern, durch Anti-Rapolder Kampagnen schwächt man vor allem die Mannschaft, welche Unruhe auf keinem Fall gebrauchen kann.
    Bejubeln werd ich den Trainer auch nicht, aber auspfeifen bringt nix Gutes :nein:

Ich wär dafür dass alle am Sonntag ein schönes Fussballspiel gucken, den Sieg feiern und hinterher nach Hause gehen!
    Und jetzt ein herrliches Herforder! :saufen:

Ich finde die Lösung Rapolder wäre ein fataler Fehler und großer Rückschritt des Vereins.
    Nur weil ein Trainer verdammt billig zu haben ist (schliesslich will den seit dem Rauswurf bei Ahlen ja keiner haben und in der Zeit sind viele Trainer in Liga 1-3 geflogen!) sollte man sich auch über die Qualitäten Gedanken machen und ganz besonders ob der Trainer auch zum Club und Umfeld passt. Dies sehe ich bei Rapolder absolut nicht.
    Die Ansichten vom Offensiv-Fussball wie Tommy von Heesen sie hat, hat der Rapolder nicht, Ahlen hat in der Saison wo er rausgeflogen ist mit die wenigsten Tore in Liga 2 geschossen, ausserdem ist er auch so ein Grantler wie Gerland.........

Man man Arminia, ich hoffe einfach mal dass die Jungs von Sport1 sich dass nur aus den Fingern gesogen haben!

Zitat

Original von Sport-Freak
    @ Jala, 3 Stunden? Bist Du geflogen?
    Unter 4,5 Stunden schaffe ich das niemals nach Karlsruhe. (Auch andere nicht! ;) )

Mann Junge, wenn ich es doch sage!
    14:15 Uhr auf die Bahn in Bi-Sennestadt und um 17:20 Abfahrt Karlsruhe!!!
    O.k., muss zugeben es war komplett frei und hab keine Päuschen eingelegt, hatte wie gesagt auch mit 5 Stunden Fahrt gerechnet!

War vor gut 2 Monaten in Karlsruhe, 3 Stunden mit dem Auto, auch an nem Freitag (der vor Weihnachten!), also mit ein bissel Glück und nem Auto was "fahren" kann dürfte die Fahrt ganz locker werden!

Werde wohl auch mit am Start sein :)

Zitat

Original von torjus87
    Aber ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle ,dass der neue Trainer mitlerweile schon feststeht. Wird schon seine Gründe haben warum sies noch nicht veröffentlich haben.

Bist du Gott oder was????
    Was soll das denn für ne Quelle sein, kennst du einen Ordner un der hat es dir gesteckt ??

Aber sorry, du hast ja Ahnung was im Verein so abgeht....
    Schmarrn!!!!!!!

Trainer von Augsburg ist doch Armin Veh wenn mich nicht alles täuscht??
    Middendorp ist quasi arbeitslos....

Aber so psycho ist selbst unser Vorstand nicht ;)

Armseliger als das Spiel waren höchstens noch die eigenen Fans!
    Nach 15 Minuten war es mit der Stimmung vorbei und in Halbzeit 2 wieder "Küntzel raus" uns "Möhlmann raus" Gesänge.... Ganz grosses Tennis!

Spitze auch die Kommentare von Kentsch und von Heesen nach dem Spiel, Kentsch redet die Mannschaft schlecht und lässt durchblicken dass er Benno am liebsten sofort rausschmeissen würde, und von Heesen hat eine Leistungssteigerung gesehen und findet dass jemand der für den Finanz-Bereich zuständig ist nocht öffentlich über sportliche Dinge diskutieren dürfte.... RESPEKT! Da ist sich unser Vorstand ja genauso einig wie die Fans!!!
    Spitze.

Interview von Matze Hain im Kicker über das Lübeck Spiel:

kicker: Der Fehlstart ist nach der zweiten Niederlage in Folge perfekt. Gibt es Erklärungen für die desaströse Vorstellung beim 1:3 zu Hause gegen Lübeck, Herr Hain?

Mathias Hain: Erklärungen kann man immer finden, vielleicht sogar sich Ausreden zurechtlegen. Fakt ist, dass wir sehr, sehr schlecht gespielt haben und davon kann sich keiner ausnehmen. Wir müssen die Ursachen dafür finden. Dabei helfen aber keine Paniksitzungen.

kicker: Welche Erkenntnis haben Sie in Bezug auf das Lübeck-Spiel gewinnen können?

Hain: Es fehlten einfach die elementarsten Dinge des Fußballs: Laufbereitschaft, Einsatz und Zweikampfstärke waren nicht vorhanden. Niemand hat sich bewegt, so dass der Ballführende keine Anspielstationen finden konnte.

kicker: Ein Viertel der 24 Gegentore gab's in den letzten beiden Partien. Wird Arminias Prunkstück, die Abwehr, nun zur Achillesferse?

Hain: Das denke ich nicht. Natürlich ist die hohe Gegentorzahl untypisch für uns, darüber müssen wir uns Gedanken machen. Aber wenn die Defensive kritisiert wird, dürfen nicht nur die nominellen Abwehrkräfte gemeint sein.

kicker: Im Umfeld wird ein offensiveres Auftreten des Teams gefordert. Würde das entlasten?

Hain: Ob wir nun nominell mit sechs defensiven und vier offensiven oder umgekehrt auflaufen, ist doch egal. Wir haben ja auch schon einige Siege mit der Formation geholt, die gegen Lübeck verloren hat. Es muss mehr gearbeitet und mehr gesprochen werden.

kicker: Gegen Lübeck entstand der Eindruck, dass jemand fehlte, der verbal die anderen mitreißt.

Hain: Es stimmt, dass eher ruhige Typen auf dem Platz standen. Detlev Dammeier ist einer, der das Spiel lesen kann und der sich mit mir bei der Einflussnahme ergänzt, doch er war nicht von Beginn an dabei. Wir haben aber auch einige junge Spieler, die Ansprüche haben und diese dadurch dokumentieren müssen, indem sie auf dem Platz mehr sprechen und die Mannschaft führen.

Respekt!
    Wir machen uns jetzt einfach mal gegenseitig fertig und Block 3 und Block 5 sind wieder 2 nicht zueinander gehörende Stadionabschnitte!
    Ganz grosses Tennis!
    Damit wird das Ziel, dass endlich wieder vernünftige Stimmung in die Bude kommt, ja wirklich mit allen Mitteln abge"blockt"...

Ich find es in Ordnung wenn sich Fans Mühe machen und eine Choreo fertigstellen, muss ja nicht jedem gefallen aber einfach nur sagen "das Ding is scheisse!" zeugt von nicht sehr viel.
    Macht es doch einfach besser, vielleicht ein kleiner Konkurrenzkampf untereinander? Dann passiert wenigstens mal etwas!

"Hexenkessel,Hexenkessel, hey!!!"

Nach dieser erbärmlichen spielerischen Leistung kann und darf man nicht mehr von dem Aufstieg in die 1.Bundesliga reden. Wer das tut sollte mit dem Träumen aufhören und zur Realität zurückkommen!
    Diese besagt, dass wir da stehen wo wir hingehören, im Mittelfeld der 2.Liga, fertig aus.
    Mehr darf man von dieser Mannschaft einfach nicht verlangen, geschweige denn erwarten.
    Man sollte jetzt versuchen, mit den Spielern, die bereit sind auch die nächsten Jahre in dieser Liga zu spielen, zu verlängern und sich dazu umsehen zur neuen Saison eine bissige und hungrige junge Mannschaft aufzubauen.
    Ob ein Trainerwechsel dafür notwendig ist kann ich nicht sagen, aber das sollte von den sportlichen Zielen für die Zukunft abhängig gemacht werden.

Einzelne Spieler jetzt wieder rauszupicken und sie schlecht zureden halte ich für den falschen Weg, man muss einfach einsehen dass der DSC keine Spitzenmannschaft ist und deshalb auch keine überdurchschnittlichen Spieler im Kader hat.

Ich glaube trotzdem, dass auch mit dieser Truppe ein Platz unter den ersten 10 der Tabelle erreicht werden kann, das dürfte jetzt das Saisonziel sein.

Ich für meinen Teil werde die Mannschaft weiterhin unterstützen und hoffe einfach auf ein gutes Spiel nächste Woche in Ahlen.

Alles für Arminia!

Drauf geschissen auf die Niederlage!
    Lübeck und Ahlen werden weggehauen und gut ist!
    Mit so einem Kümmelpublikum kann RWO eh nicht lange da oben bleiben, die brechen noch ein!
    Forza DSC!

Diese Träumerei mit einer hohen Ablöse sollte sich alle mal von der Backe streichen. Heutzutage kann man froh sein wenn man für einen Spieler überhaupt noch etwas bekommt, die meisten Vereine sind ja schon froh wenn sie nur das Gehalt nicht mehr löhnen müssen!

Ausserdem muss man eh erstmal abwarten, wenn Dortmund nächste Saison 2.Liga spielt will da eh keiner mehr hin ;)