Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Jala

Gäääähhhhnnnn..............
    Interessiert doch wohl keine Sau, wa?

Takko Bello?
    Man wird sehen was kommt, aber ich finde es auch nicht verkehrt ein paar Ideen oder Gerüchte in die Welt zu setzen, Spässeken!
    Erst Recht wenn es stimmt ;)

Mal wieder im Ernst: Mir ist zu "Ohren" gekommen (soll nicht heissen das das stimmt! Ganz ruhig!) dass die Herforder Pils Brauerei wieder als Hauptsponsor bei Arminia auftreten will!
    Hat irgendwer Infos darüber?????

Ich war jetzt 3 mal in Oberhausen und jedes Mal gab es ein scheiss Spiel und nie einen Sieg. Von da her glaube ich wenn ich nicht dabei bin gewinnen wir! ;) Logo oder?!
    Wünsch allen "Hin-Fahrern" trotzdem viel Spass, aber das Stadion ist echt pottenhässlich....

Der "überdachte" Stehblock ist meistens mehr der Fanblock No.1, aber da dass ja eher ne Kurve ist kann man drauf kacken wo man steht (ausser es regnet oder schneit ;))

Sonderzug??? Kannste doch zu Fuss hin gehen, oder radeln, wär doch auch mal ganz nett :)

Benno ist der einzig Wahre!!!!
    Einem besseren gibt es zur Zeit eh nicht auf dem Markt, erst Recht nicht mit Bennos Erfahrung.
    Ich glaub auch langsam das er doch bleibt!

Salou macht doch wirklich in seinem Spiel das Siegtor zum 3:2 der Aachener, die sind jetzt "Herbstmeister".
    Schade, bei nem Unentschieden hätten wir Montag Spitzenreiter werden können ;)

Auch wenn Ahlen das hässlichste Stadion, die hässlichsten Bewohner und vor allem die hässlichsten Fans hat, werde ich mich auch dieses Jahr wieder ins Wersestadion aufmachen, hoffe nur dass es diesmal ne bessere Wurst gibt....

Da gibt es in der Schüco Arena vor knapp 3000 Hartgesottenen gleich im ersten Spiel ein deftige Niederlage gegen den Abstiegskandidaten aus Liga 1, 1.FC Köln und ich frage mich: Sind wir wirklich so gut wie wir es uns in der Winterpause eingeredet haben??????

Klar ist es nur ein Testspiel, dazu viele Einwechselungen etc., aber nach der 1:3 Niederlage gegen Frankfurt jetzt auch noch ein 1:4 gegen Köln, beides Mannschaften die ziemlich sicher nächstes Jahr wieder 2.Liga spielen...
    Mir graut es jetzt schon vor dem Auftakspiel gegen Oberhausen ;(

Man sollte vielleicht mal eine grosse Traumblase platzen lassen, Dr. Oetker und Arminia wird es niemals geben, 100 prozentig!
    Arminia hat es sich mit denen versaut, in den 90er wollte Oetker Arminia ein komplettes Stadion bauen, aber da wollte es der werte Vorstand nicht, weil die "Alm immer Alm heissen wird!" (Jo!!!). Oetker hat daraufhin das Kapitel DSC begraben und besonders unser jetziger Vorstand wird nicht in der Lage sein den Puddingman umzustimmen!

Herforder Pils fand ich irgendwie am lockersten, von da her hätt ich da nix gegen.
    Wahrscheinlicher ist aber wieder so ein Sponsor a là "Real" oder "Kik".
    Aldi fehlt uns eigentlich noch, Marktkauf wär auch O.K. ;)

Sadovic ist einfach zu hochnäsig, der soll mal wieder auf den Boden kommen, so wie ich das verstanden habe wurde er doch sogar in der Hinrunde aus dem Amateurkader verbannt...!?
    Egal, Arminia hat in Erfurt richtig gut gespielt, nur ein Tor kassiert und vorne auch ein paar mal getroffen! RESPEKT!

Aber Respekt, einmal Foto der Woche ist doch was feines, hab bei der Jahreswahl mal für Kölle gewählt, sieht ganz nett aus...

Gui-Mien kann doch nur nen Salto und das wars, achja, und das Trikot fangen was ihm die eigenen Fans wieder vor die Füsse geworfen haben... an mehr "Glanzpunkte" kann ich mich nicht erinnern, abgelehnt.

Du sagst es, von Kuntz brauchen wir gar nicht zu reden, Bruno würde ich dann doch zu sehr mit dem sehr geehrten Herrn K. vergleichen, für Amateure tauglich, aber im Profibereich einfach zu unerfahren (als Trainer) und daher keine gute Alternative.

Wenn Benno wirklich gehen sollte, was ich persöhnlich sehr bedauern würde, muss ein Trainer gefunden werden der trotzdem bestimmte Ähnlichkeiten zu Benno hat, ein harter Hund ist nicht so prall für unsere Sensibelchen und auch ein Jungspund wird uns nicht helfen.
    Irgendein erfahrener Trainer wird schon zu finden sein,aber bloss nicht
    Ernst!!!!!!!!!