Oberhausen,Ksc,Wacker und auch Aachen werden am Ende nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, es wird ein 5-Kampf zwischen Nürnberg Cottbus,Arminia, Mainz und Duisburg, am Ende:
1.Cottbus
2.Bielefeld
3.Nürnberg
4.Mainz
5.MSV
Oberhausen,Ksc,Wacker und auch Aachen werden am Ende nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, es wird ein 5-Kampf zwischen Nürnberg Cottbus,Arminia, Mainz und Duisburg, am Ende:
1.Cottbus
2.Bielefeld
3.Nürnberg
4.Mainz
5.MSV
Also möglich ist diese Saison wirklich Alles!
Aufsteigen ist fast so "leicht" wie selten zuvor, weil es keine Übermannschaft wie in den letzten Jahren mehr gibt (z.B. Nürnberg oder Freiburg), von da her hat auch Arminia sehr gute Chancen nächstes Jahr wieder in Liga 1 zu spielen.
Die Frage ob es sinnvoll ist aufzusteigen braucht man eigentlich gar nicht gross zu diskutieren, wenn man die Chance hat MUSS man sie nutzen, es kann doch keiner mit Sicherheit sagen dass 1-2 Jahre länger in der 2.Liga automatisch dann den Aufsteig bedeuten!
Zudem werden trotzdem immer Leistungsträger verkauft, zu halten sind diese aber auf jeden Fall eher in der 1. Liga!
Ich steige lieber auf und hoffe dass mindestens 3 Mannschaften am Ende hinter uns stehen!
Ach egal, selbst wenn, ich scheiss auf 3 geschenkte Punkte, wir packen das auch so. Als erstes wird Oberhausen am nächsten Spieltag von Platz 1 gekickt...
Waren zwar nicht vier Tore von einem Spieler aber dafür trafen Sackewitz 3x und Pagelsdorf,Eilenfeld und Büscher 2x, ausserdem noch Schock und Krobbach je 1x!
P.S. In dieser Saison gab eine Serie von 12 Siegen und 28 unbesiegten Spielen hintereinander.
Das wär mal wieder schön...
Rübe ist auf jeden Fall der wichtigste Spieler, ohne den geht gar nix, keiner fightet so um sein Leben wie der liebe Herr Kauf!
Ausserdem finde ich Matze mal wieder top, gute Leistungen im Kasten und auch sonst als Kapitän unersetzbar für den DSC!!!
Am 18.12. wird erstmal nur das Verfahren gegen Gomez eröffnet, d.h. der Protest von Arminia wird erst im Januar verhandelt.
Ich seh die Chancen auf 3 Punkte mehr aber nur noch bei 25%, irgendwie wird Arminia doch immer verarscht...
Das war mir jetzt zu viel zum lesen...;)
Wollte mich auch nochmal ganz kurz zum Thema Marco Küntzel zu Wort melden, HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER!!! Das er 4 Buden gemacht hat gönn ich ihm mehr als jedem anderen, aber bitte jetzt nicht erwarten dass er aufeinmal zum Knipser Nr.1 wird, Marco ist ein "Fussball-Arbeiter" und mehr für die Drecksarbeit und Vorlagen zuständig, dennoch wird er noch das eine oder andere Mal die Kirsche ins Netz hauen, garantiert!
Wär cool wenn er jetzt endlich als Armine respektiert wird und auch nach schlechten Aktionen angefeuert wird!
Die Tore geben ihm erstmal ordentlich Selbstbewusstsein, aber leider kommt ja nur noch ein Spiel dieses Jahr und dann ist Winterpause, d.h. im neuen Jahr darf der 12.12.03 nicht vergessen werden
Alles für Arminia!
Aber irgendwie selber schuld sind wir trotzdem, da muss man einfach das 2:0 vorlegen, dann darf man sich hinterher nicht beschweren, und zu aachen: gedopt oder nicht, wir hätten auch so verloren!
Die aktuelle Mannschaft ist stark genug für den Klassenerhalt, von mir aus auch für Platz 7-12, aber vom Aufstieg darf keine Rede mehr sein.
Das Alibi Gerede "Schuld sind immer die anderen" ist zwar schön und gut für die Fans, bringt Arminia aber auch keine Punkte.
Natürlich war das 1:1 kein reguläres Tor, aber wenn wir uns jetzt eine Woche drüber aufregen verlieren wir auch gegen Osnabrück und das wär verdammt hart, die sind nämlich auch wieder dick in der Sch....!
Kampf allein wird uns keinen Sieg bringen, dass können die Niedersachsen auch...
Aber zum Glück stirbt die Hoffnung zuletzt
Alles für Arminia!
Zum Wohle
Hab mir auch für stolze 8 Euros ne Karte gezogen, ich erwarte mindestens ne gute Bratwurst!!!
3 Siege in Folge, dazu die 3 Punkte aus dem Aachen Spiel und daraus ergibt sich nur eins:
WIR SIND WIEDER SPITZENREITER!!!
Nieder mit den Pessimisten!
Alles für Arminia, die Alm muss Sonntag gegen Fürth brennen!!!
Hier der absolute Witz:
München - Die Europäische Fußball-Union (Uefa) hat mit drastischen Sanktionen gegen die türkische U-21-Auswahl auf die Ausschreitungen bei deren Heimspiel gegen das deutsche Team vor gut zwei Wochen in Istanbul (1:1) reagiert.
Die ersten beiden Heimpartien des türkischen Nachwuchses in der Qualifikation für die EM 2006 müssen ohne Zuschauer gespielt werden.
Zudem muss der türkische Verband eine Geldstrafe in Höhe von rund 50.000 Euro zahlen, teilte die Uefa in Nyon mit.
quelle:http://www.sport1.de
Das ist so lächerlich!!!!
Was ist an der Strafe bitte "drastisch"???
Ich fall vom Glauben ab...
Sadovic
Küntzel links, Owo rechts und Fatmir in der Mitte, ganz vorne Isaac ( ne Alternative gibt es nicht )
Werd doch Manager bei Arminia...
Ansich keine schlechte Idee, aber auf der anderen Seite muss du auch für einen bekannten Japsen oder Chinesen ein paar Mark auf'n Tisch legen und da hätten wir schon ein kleines Problem.
Ausserdem sind meiner Meinung nach die ganzen Asiaten nicht gut genug für den europäischen Fussball, selbst Du Ri ist ne Gurke...
Jungs, langsam kommt ihr zur Vernunft!
So gesehen sind wir nur 2 Punkte hinter dem Ersten (Mainz) und durch eine Sieg gegen Fürth nächste Woche schon Spitzenreiter...
Hoch lebe der Optmismus!!!
Also ich freu mich ganz dolle! Ist doch geil, 3 Punkte mehr kann man immer gebrauchen, ausserdem hat es Arminia immer verdient ;)!!!
Also in der Zeitung stand: "Stein überragend"... o.k., war BamS aber immerhin, laut OWL am Sonntag hat er eine gute bzw. sehr gute Leistung geboten und Fichte dadurch einen wichtigen Punkt eingebracht!
Nächste Woche gegen Arminia.... Heidenei, das wird ein Spass!
Wer Europameister werden will muss auch Mannschaften wie Tschechien weghauen. Lettland wird eh geputzt, dann reicht also ein Sieg gegen eine von den beiden anderen Mannschaften! Locker weg!
Gruppe C halte ich für die schwächste, Italien dürfte da kein Problem haben, Frankreich-England wird auf jeden Fall ein nettes Spiel...
ok ok, ich bin vielleicht ein bissel überparteiisch, aber nur weil ich finde dass Küntzel ungerecht behandelt wird. Von Anfang an waren 90% gegen ihn, er wurde ausgepfiffen und ausgelacht, das war nicht in Ordnung. Natürlich ist er nicht der beste Fussballer der Welt, aber er kämpft bis zum Umfallen und zeigt meiner Meinung nach auch gute 2.Liga Leistung.
Zu Gabriel, er hat gegen Aue viele Fehlpässe gespielt und sich oft überlaufen lassen, trotzdem war er davor relativ sicher.
Hoffe jetzt einfach nur dass Arminia wieder anfängt zu siegen!!!
Alles für Arminia!
x-man
Ich meinte mit der Aussage hauptsächlich das Zitierte.
Hab weder gesagt dass alles was ich sage richtig ist und alles was andere sagen Müll ist, ich hab nur meine Meinung gesagt und die ist nunmal dass ich es absolut nicht in Ordnung finde unangebrachte Aussagen über Spieler abzulassen.
Solange alles gut läuft ist immer Friede Freude Eierkuchen, ist aber dann die Situation da wo es schlecht läuft wird immer nur auf einzelnen Leuten rumgehackt um irgendeinen Schuldigen zu finden.
Vielleicht hab ich mich nicht gewählt genug ausgedrückt, aber meine Meinung ist meine Meinung.
Wenn das jetzt nicht mehr erlaubt ist, Sorry.
Kannst ja mal deine Meinung zu der Aussage ablassen, würd mich mal interessieren...