Beiträge von Jala

@dave
    auf jeden!

Zum Thema: Ist doch mal ne nette Werbeaktion für Fichte, da Uli ja über die Grenzen Bielefelds bekannt ist wird sicher auch in der ein oder anderen Sendung darüber berichtet. Bessere PR geht doch gar nicht.
    Ausserdem soooo viel zu tun hat man als Keeper ja auch nicht, und die Reflexe hat Uli immer noch. Dazu die Erfahrung.... bin gespannt!
    Beim Derby bin ich auf jeden Fall am Start!!!

Zitat

Also mal ehrlich, Küntzel war heute in den meisten Szenen mal wieder so richtig schlecht, sozusagen ein Vanni mit Haaren, Einsatz zwar okay, aber null Plan, wie das Spiel läuft

Jo, du hast es raus, dass Küntzel 2 Tore gemacht hat, eine Hammervorlage auf Porcello gegeben hat und zudem gekämpft wie kein zweiter hast du nicht gesehen, wa? Langsam kotzt es mich echt an was hier für ein Müll geschrieben wird. Wer keine Ahnung vom Fussball hat sollte auch keine Kommentare ablassen!

Sich jetzt noch hier über die Schiris aufzuregen bringt sowieso nichts, klar sind wir benachteiligt worden, aber wann das nicht ?(
    Hätte auch ein Herr der Schöpfung sein können der Abseits anzeigt, war immerhin relativ knapp.
    Zumindest haben wir einen Grund für das Resultat... :klatschen:

@basti
    ...du hast anscheinend ein anderes Spiel gesehen!
    Wer nach diesem Auftritt gegen Aue Kritik an Küntzel ausübt mach sich nur noch lächerlich! Owomoyela oder Vata die irgendwie nur noch schlecht spielen, da kann ich es verstehen aber net bei Küntzel.
    Er hat sich richtig reingehängt und wenn dass Schiri-Gespann nicht so bescheiden gewesen wäre, hätte er zwei Buden gemacht und wär der neue Held aus Bielefeld!
    So sehr ich Fatmir mag, eigentlich darf man ihn nicht mehr bringen, bei ihm läuft überhaupt gar nix zusammen.
    Owo hat in den letzen 4 Spielen so stark nachgelassen wie er sich am Anfang der Saison gesteigert hat.
    Benschneider und Gabriel :nein: nicht wirklich...

Schliesse mich oemmes Meinung an und hoffe einfach dass Marco in den nächsten Spielen seine Leistung beibehalten kann und auch andere Leute anfangen sich den Arsch aufzureissen! :mad:

Heut stand ja in der NW dass der VFB Fichte aufgrund von Torhütermangel stark daran interessiert ist Uli Stein für 3 Spiele zu "reaktivieren"!
    Unter anderem wäre dass auch für das Spiel gegen unsere Amas... :D

Also ich fänd es ganz witzig dem alten Herrn mal wieder bei einem 'ernsten' Spiel zuzuschauen , spätestens dann wird Arminia wieder siegen!!!:P

Wenn die Türken jetzt nicht ne richtig saftige Strafe bekommen...
    am besten ganz ausschliessen und nie wieder im europäischen Wettbewerb mitspielen lassen (sind ja eh eigentlich Asier!)
    Unglaublich, Platz-und Geldstrafen sind das Mindeste!!!

Fänd ich nicht verkehrt, ein bundesligaerfahrener Spieler in den eigenen Reihen dazu, wäre auf keinen Fall verkehrt (vorausgesetzt natürlich dass man ihn sich leisten kann!)
    Wenn dann eh erst zur nächsten Saison, da kann noch einiges passieren, wir wissen ja noch nicht in welcher Liga wir dann auftrumpfen dürfen...;)

Muss man halt vorm Fernsehen den nächsten Auswärtssieg feiern, schade, würd auch gern mal wieder ins Frankenstadion und Nürnberger weinen sehen ;)

Bekommt aber noch bis 2005 Asche, will er zumindest...
    Wenn der "Ernest" nach Preussenländle geht freu ich mich noch ein Stück mehr auf dass Duell nächste Saison zwischen unseren Amas und den stinkenden Mün§teranern! :)

na, der ist doch erst Baujahr '83, soll erstmal 2 Jahre Oberliga (bzw. Regionalliga ;)) spielen und dann sehen wa weiter. Ich mag nur sein Tatoo a.d.Wade net...würg.

Schließ ich mich doch mal voll und ganz an, auf Radtke sollten wir auch noch lange keine großen Hoffnungen setzen, erst in 3,4 Jahren!
    Wenn er nicht spielt kann er Arminia wenigstens nicht blamieren ;)

Ist schon irgendwie witzig, Bielefeld wird langsam aber sicher Kult.
    Vor ein paar Tagen stand ja schon in der NW ein fetter Artikel über die ganze Geschichte, von wegen Klage gegen RTL wegen Beleidigung etc., hab jetzt auf der RTL Seite mal ein paar nette Beiträge zu dem Thema gefunden, wer nichts zu tun hat klickt am besten gleich
    hier
    ruhig mal ein paar Seiten durchblättern... :nein: