Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Jala

Was erwartet ihr von einem gerade 20jährigen der aus der 2.österreichischen Liga kommt?? Jetzt auf ihm rumzuhacken ist auch Mist, denk mal an Porcello wie lang der gebraucht hat um mal ein gutes Spiel abzuliefern...
    Die Mannschaft brauch einfach nur Zeit, wir soolten uns damit abfinden dass diese Saison nur zum Lernen und Verbessern da ist, nächstes Jahr darf das Ziel "Aufstieg" aber gefordert werden!!!

Zu Ansgar Trinkmann: :saufen: :bier: :saufen: Zum Wohle, er sollte anstatt nem Fitnesstudio jetzt ne coole Kneipe aufmachen!
    Dann kann zudem noch in ner Kneipenmannschaft mitspielen :lol: :lol:

Aber ich find es nett dass sich die meisten hier umstimmen lassen konnten ;)
    Küntzel soll ja auch nicht in die Nationalelf, aber halt in die Startaufstellung vom DSC!

Trotzdem lag es aber bestimmt nicht nur daran dass Marco gefehlt hat, auch der Ausfall von Owo und die taktische Umstellung mit Rauw im Mittelfeld hat irgendwie nicht funktioniert.
    Ich wünsch mir einfach dass endlich mal Dammi und Porcello ihre Schusskraft nutzen und mal draufhalten, soviele Über-Torhüter gibt es in Liga 2 auch nicht!

Respekt an Matze, hat es sogar in die Kicker Elf geschafft!

Zitat

Dazu kommt ein Vata, der zwar bemüht ist, aber wenig zu Stande bringt. Ein Küntzel, für den das gleiche gilt, der aber immerhin für Betrieb sorgt, sowie die Feststellung, dass alle anderen langsam wieder ein wenig abbauen. Von Owomoyela bis Benschneider spielen alle unter Wert. Der letzte Wille fehlt.

Gut, Küntzel und Owo kann man heute nicht bewerten, aber man konnte ganz klar feststellen dass die Kombination Boakye-Katanha absolut nicht funktioniert. Benschneider war in Hälfte 1 schwach, in der 2. hat er solide gespielt. Vata.... ach ich weiss auch nicht ?(

Wenn man sich die Tabelle anschaut sieht man dass zwischen Platz 2 und Platz 8 EIN ganzer Punkt liegt!!! Wann hat es dass schonmal gegeben? Meine Hoffnung ist dass die Blauen die Länderspielpause nutzen und dann wieder frei aufspielen können.
    Wismut Aue ist doch ein netter Gegner :D

Noch kurz zu Boakye: ich hoffe dass ihn die Reise nach Ghana + die Länderspiele nicht so sehr schwächen, ansonsten wird es hart.

Schwarzseher sollten sich aber erst ab der Winterpause zu Wort melden, ich glaube an Arminia!!! :arminia:

Ich fühl mich leider Gottes nur mit meiner Meinung bestätigt, Katanha war richtig GROTTENSCHLECHT!!!
    Ohne Küntzel geht es erst Recht nicht, jetzt können mir alle Anti-Küntzel kommen und erzählen was sie wollen, in unserem aktuellen Kader gehört Marco Küntzel in die Stammformation!!!
    Katanha kann man als Joker bringen, genau wie Radovic!
    Fertig Basta!

Er hat aber ganz schön nachgelassen, ist ja auch schon fast Rentner ;)
    Aber stimmt schon, er ist auf jeden Fall wichtig für die Mannschaft, gegen Cottbus gehörte er noch zu den Besten auf'm Platz.

Maister werden sie auch nicht, aber vielleicht ja Meister! ;)
    Wünschen würd ich es Stuttgart, wer nicht, aber ein bissel Angst das Dortmund am Ende obe steht hab ich schon. Diese verdammten Glücksschweine!

So sieht das aus, das was der Radtke für die Amas gezeigt hatte war gerade mal Kreisliga C Niveau! Aber er ist ja erst 18, da geht noch einiges.
    King Kneib
    Kein Ding, jeder hat ne andere Sicht vom Spiel, ABER: wenn du dir mal die Spielstatistoken anschaust wirst du sehr schnell feststellen dass Küntzel mit die wenigsten Fehlpässe schlägt, er hat zudem schon 3 Tore vorbereitet! Also nenn mir nen Besseren.
    Zum Thema Gladbach, ich hab nur gehört dass er dort nicht gross aufgefallen ist, von Auslachen hat keiner was erzählt.

Nochwas zu Küntzel: er hat Babelsberg quasi im Alleingang mit 15 Toren und 10 Vorlagen in Liga 2 geschossen. Hier noch ein kleiner Auszug über ihn aus torfabrik.de:

Marco Küntzel ist ein begnadeter Fußballer, der Spiele oftmals allein entscheiden kann. Für die Fans ist "Kü" in Babelsberg der Fußballgott. Aus der Talentschmiede von Hansa Rostock kam er über Union Berlin schließlich zum SV Babelsberg, wo er seit dem November 1998 spielt.

Der Stürmer ist 25 Jahre alt (Geburtsdatum: 22.01.1976) und wiegt bei einer Größe von 1,78 m etwa 73 kg. Sein Wechsel zu einem höher klassigen Verein ist eine logische Konsequenz seines großen Ehrgeizes.

Stärken und Schwächen

Marco Küntzels große Stärke ist seine Technik. Er ist dribbelstark und verfügt über eine hohe Grundschnelligkeit. Diese Eigenschaften machen ihn zu einem ausgezeichneten Konterspieler. Aber auch aus dem Spiel heraus ist er äußerst torgefährlich, indem er immer wieder versucht eine 1:1 - Situation auszunutzen, Spieler auf sich zieht und seinem Sturmpartner vor dem Tor gut bedient. In den letzten Spielen zeigte er auch die nötige Ruhe vor dem Tor, allerdings muss erwähnt werden, dass Marco von seiner Spielanlage her kein Knipser oder Goalgetter ist. Er verfügt über einen wuchtigen Linksschuss, kann aber auch mit rechts passabel abziehen.

Die große Schwäche von Marco Küntzel ist sein Kopfballspiel. Als Stürmer spekuliert er bei langen Bällen oft auf einen Fehler seines Gegenspielers und steigt selten zum Kopfball hoch. Im Sturm braucht er einen robusten kopfballstarken Partner, den er nach Dribblings anspielen kann.

Ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann bleibt abzuwarten. In der Regionalliga ist Marco Küntzel ein absoluter Spitzenmann. Seine Technik und Grundschnelligkeit sind in jedem Falle zweitligatauglich, doch wird es für ihn mit Sicherheit äußerst schwierig werden sich bei einer großen Konkurrenz zu behaupten. In jedem Falle sollte man von Beginn nicht zu viel von ihm erwarten, sondern ihm Zeit und Vertrauen entgegen bringen.

Was soll ich mehr sagen? ?(

Radovic erinnert mich auch so ein bissel vom Namen an Bogdanovic.
    Viel mehr brauch ich ja wohl nicht sagen...
    Katanha und Isaac zusammen passt irgendwie nicht, sind beides Strafraumstürmer, Küntzel spielt eher etwas hinter Isaac und kann besser Flanken und Pässe spielen (die meisten kommen sogar an!!! RESPEKT!)

Danke Owo!!!
    Da muss ich dir nur Recht geben!!!
    Die Anti-Küntzel Rufe andauernd gehen mir so auf den Sack!!!
    Ich frage mich echt was das bringen soll?
    Was für erbärmliche Fans die die eigenen Spieler niedermachen! Pfui!
    :mad:
    Ich werd ihn auf jeden Fall immer weiter unterstützen, denn nur dass bringt was, wenn er mal wieder den Ball nicht trifft oder nen Zweikampf verliert erwarte ich eigentlich von "richtigen" Arminia Fans aufmunternde Anfeuerungen!!!
    Also ich bin ein richtiger Armine, alle die pfeifen sind nur Erfolgsfans :pillepalle:

Alter!!!
    Wir haben jetzt genau elf Spiele gemacht, es folgen also noch ganze 23!! Wenn ich rechnen kann sind das mehr als doppelt soviele ;)
    Meine Fresse, regt euch doch nicht alle so auf, vor 2 Wochen wolltet ihr noch dass alle Spieler in die Nationalelf kommen und jetzt nach einem schlechten Spiel sind sie alle nur noch scheisse??? :nein:
    Immer ganz locker bleiben. Ich werde meine erste Prognose erst zur Winterpause stellen, vorher macht das echt keinen Sinn.
    Und ich wette wenn wir dann auf Platz 1 stehen habt ihr die Blauen doch wieder lieb!:love:

:kotzen:

Ein Spiel scheisse gespielt (bzw.eine Halbzeit) und schon ist wieder Weltuntergangsstimmung in Bielefeld! Mein Gott, vor ein paar Wochen wären wir überglücklich gewesen wenn man uns gesagt hätte dass wir nach 11 Spieltagen nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer stehen, aber jetzt regt sich jeder wieder nur auf und redet alles schlecht. Find ich absolut beschissen. Man hat gestern ganz klar wieder gesehen dass der Gross-Teil der Arminia Anhänger nur Erfolgsfans sind. Kaum läuft es mal nicht so gut ist keine Stimmung mehr da und, für mich das Allerletzte, werden einzelne Spieler beleidigt und ausgepfiffen (Küntzel).
    Ganz Grosses Tennis!!!

Jetzt wieder davon zu reden wir sind sooo schlecht und hoffentlich steigen wir nicht ab... man man man! Die Liga ist so ausgeglichen, in 2 Spielen können wir schon wieder ganz locker Tabellenführer sein, nicht immer nur negativ denken Arminia!!!

Ausserdem glaube ich war es gar nicht verkehrt dass die Truppe mal wieder ihre Grenzen aufgezeigt bekommen hat, dass brauchen die mal. Dann können wir auch richtig motiviert nach Aachen fahren und die Alemannen an die Wand spielen ;)

Alles für Arminia!!!

Charakter zeigen??? Alles klar bei dir? Ich finde sie haben die ganze Saison gefightet und oft auch noch gut Fussball gespielt, viel mehr Charakter erwarte ich eigentlich nicht. Dazu haben sie keinen Stunk in der Öffentlichkeit wg.Gehaltskürzungen gemacht, also was soll es?
    Die nächste Serie kann morgen gegen Cottbus beginnen, 17 Siege in Folge ;)