Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Jala

Warum merkwürdig??? Ich würd nem Ossi auch nicht einfach nen Fuffi schenken ;)
    Richie
    Es gibt keine Alternative und wir brauchen z.Zt auch keine! Ganz klar erkannt. Katanha ist für mich eher ein Boakye Ersatz.
    Da wir eh kein Geld für nen neuen Spieler haben sollen wir froh und glücklich sein dass wir mit Küntzel auf einem Aufstiegsplatz stehen!!!
    feddich aus.

Zitat

So ein Blödsinn , die Mannschaft hat mit Sicherheit keinen Schaden erlitten ! Sie wird noch engagierter zu Werke gehen und versuchen einem Mitaufstiegsfavoriten die Punkte zu nehmen . Man wird mit aller Macht versuchen sich die drei verlorenen Punkte aus dem Berlin - Spiel wiederzuholen !

Seh ich ganz genauso, Arminia wird fighten wie sonst auch und bestimmt auch an die Leistung der letzten 6 Spiele anknüpfen!
    ALLES FÜR ARMINIA!!!

Wenn , dann geht er nach Bochum :lol:

Spässken, ich glaub der bleibt bei uns, es sei denn wir rutschen nochmal tief ab aber das glaub ich als Berufs Optimist einfach mal nicht.
    Er fühlt sich wohl bei Arminia und hat z.Zt. eine super Perspektive beim DSC. Also, warum wechseln???

Und das Kaufsrecht haben ja auch immer noch wir :head:

Zitat

küntzel ist der ineffektivste spieler den ich kenne! der läuft und läuft aber es kommt NICHTS dabei raus...

Sorry aber das stimmt voll nicht! Natürlich hat er immer mal wieder ne unglückliche Situation, aber an den gefährlichen Angriffen ist er zu 90% immer dran beteiligt!
    Ausserdem finde ich es gut dass er sich so den Arsch aufreisst, da rückt meiner Meinung nach das spielerische etwas in den Hintergrund!

Zitat

Wenn ich es richtig sehe, hat Benno in den letzten drei Spielen immer die gleiche Elf ins Rennen geschickt. Dabei kamen drei Siege heraus. Insofern haben wohl alle ihre Daseinsberechtigung, auch der emsige Küntzel.

Da stimme ich absolut zu! Man darf nicht alles ein ein paar Szenen aufhängen, wenn man alle Spiele genau betrachtet hat Küntzel sich den Stammplatz verdient!

Und noch was, ihn auszulachen oder gar auszupfeifen halte ich nicht gerade für klug, umso mehr Selbstbewusstsein der Junge bekommt umso besser wird er!

5 Siege in Folge, was soll das Gemecker :baeh:

Schalke muss jetzt gegen Bröndby Kopenhagen ran und Dortmund gegen Sochaux (?).
    Ich würd sagen in Runde drei nur noch ohne deutsche Beteiligung!!!

Armes Deutschland.
    Jetzt überholen uns auch noch die Tscheche,Türken und Polen :(

Es geht einfach nicht in mein kleines Hirn hinein, wie ein Fussball Club wie Arminia den ganzen Wirtschafts-Bereich von einem ehemaligen ehrenamtlichen Schatzmeister und einem Ex-Profi und Trainer leiten lassen kann! Es muss doch mal jemand kommen der etwas von Finanzierung und Verträgen versteht!
    Die Hoeness Brothers machen ja auch nicht alles alleine ?( ?( ?(

Ansonsten hab ich auch nichts gegen Kürzungen, die verdienen auch so mehr als gut, aber das ausgerechnet jetzt zu machen und bekanntzugeben? Kein Kommentar. :mad:

... vergesst mir den guten alten Goran Curko nicht ;)

Einfach um ihn nochmal zu nennen: Rüdiger Kauf!!!
    Er ist der Held und wird es immer bleiben!

Wobei Bruno fand ich auch gut, und Uli Stein :D

Alles von dem Spiel abhängig zu machen find ich ein bissel überzogen, wenn wir verlieren ( mein Tipp aber 2:2) geht die Welt auch nicht unter. Wann hat Arminia schonmal 5x in Folge gewonnen???
    Wär fast schon ein Wunder :Hail:

P.S. Dauerkarte lohnt sich doch!!! :baeh:

Zitat

Im ersten Spiel gegen Oberhausen lief es für die ganze Mannschaft scheisse aber Küntzel gehörte zu den wenigen, die gekämpft haben auch wenn nichts zählbares dabei raus kam

Genau dass ist es ja was ich auch meine, es wird immer gefordert "wir wollen euch kämpfen sehen" und Küntzel gibt immer alles!
    Ich schlage einfach mal vor dass vor dem Mainz Spiel ein kleiner zu-Jubler für Marco drin ist :klatschen:

So Jungs, ihr könnt mich beschimfen oder auch nicht, aber ich muss einfach mal nen dicken :respekt: an Marco Küntzel loswerden!!!
    Klar verballert er immer mal wieder einen Ball, trifft die Pille nicht richtig oder der Fuss bleibt im Rasen hängen... ABER
    er steht meiner Meinung nach nicht ohne Grund immer in der Startaufstellung: 2 Tore geschossen (wer hat schon so ne Reaktion wie Küntzel gegen Trier und dann noch die "Coolness" das Ding reinzuschieben???)
    2 Elfer rausgeholt, 1 Torvorlage und zig gute Pässe die einfach nicht anerkannt werden!
    Verdammte Scheisse, was bringt es denn den Jungen niederzumachen wo er doch gar kein so schlechter ist!
    Wer ausser Rübe kämpft denn schon so viel und ist immer am rennen? ÖH?

Ich finde Küntzel verdient mehr Respekt von den Anhängern (schliesslich trägt er auch ein Arminen Trikot) als er zur Zeit bekommt, darum von mir ein dezentes:

MARCO KÜNTZEL FUSSBALLGOTT :head:

Heidewitzka!
    Wenn man argumentiert dass Arminia nicht das Potential für den Aufstieg, geschweige denn für Liga 1 hat, dann frage ich mich: Welche andere Mannschaft ist denn sooo viel besser als wir???
    Etwa Unterhaching die 80% ihrer Spiele mit Glück und keines ohne Copado gewonnen hätten?
    Oder vielleicht Nürnberg und Cottbus die bisher nicht einmal richtig überzeugten??
    Oder vielleicht doch Mainz :lol: :lol: :lol: Ich lach mich tot.

Wenn sich die Truppe am Ende auf einem Aufstiegsplatz befindet hat sie es 1. verdient und wird 2. auch mithalten können. Wenn es nicht klappt, auch egal, aber in 2 Jahren muss der Aufstieg klargemacht werden sonst sind wir finanziell am Ende.

Ein bisserl Euphorie ist nach 2 Siegen auch erlaubt, schliesslich ham wir sonst nichts zu feiern :head:

Meine Top 5 wären

1. Otto Rehagel (weil er uns zum 4:0 Sieg gegen Bayern geführt hat!)
    2.Ernst Middendorp (immerhin ziemlich erfolgreich...)
    3.Frantisek Zoubec (hat es auch am längsten bei uns ausgehalten ;))
    4.Benno Möhlmann (na ja, i mag ihn halt :D)
    5.Thomas von Heesen (wg. Aufstieg und Treue zum Verein)

Meine Flops

1.Horst Franz
    2.Wolfgang Sidka (L.U.S.C.H.E.!)
    3.Theo Schneider (o.k., kein wirklicher Trainer...)
    4.Herrman "the Germann" Gerland (obwohl er die beste Haltung auf'm Trainerstuhl hatte)
    5.Franz Raschid (einfach mal so)

VFL Hurensöööhnee!!!!
    Schwach, ganz schwach :baeh:
    Auch die Glücksritter aus der Pfalz sind draussen, ham die Säcke verdient!:thefinger:

Jetzt nur noch beten dass wir keine Klatsche am Millerntor bekommen :Hail:

Rade ist somit die faulste Socke die ich je gesehen hab, der war wenn er die letzten 5 Minuten "gespielt" hatte so fix und fertig dass er nicht mal mitjubeln konnte...
    Ausserdem, bis auf den Lattenkopfball auf Schalke kam da wirklich gaaar nix!!! :pillepalle:

Am besten wir holen uns Bruno auch gleich wieder ;)