Beiträge von Jala

Für mich an eins der Lachnummern: Wolfsburg!
    Irgendwelche kleinen Jungs, die vor 17 Jahren in einem Käfer gezeugt wurden und nach der Geburt ins Motoröl gefallen sind :baeh:
    Da bauen die für teuer Geld ein gar nicht mal schlechtes Stadion und es sind mehr Auswärtsfans da als Wölfchen :thefinger:
    Und die Schlachtgesänge, Wölfe!Wölfe! (huuuuuuuuuu)

Dazu kommt auch noch Haching, dass ist eine Bauern Familie und ein paar Kühe, STIMMUNG!!!

Dortmund Fans sind alle unter 10:klatschen:

Hauptsache nie wieder Regionalliga, wenn schon Oberliga :D

Ich glaub auch nicht an den Auf oder Abstieg, Platz 9-12 wirds wohl werden. :/:

Tach auch.
    1. Unsere Mannschaft wäre im Grossen und Ganzen in der Lage um den Aufstieg mitzuspielen, aber nur wenn noch ein Knipser kommt. Radovic ist ne Gurke, Küntzel ist zwar ein Guter, aber zu nervös und Katanha traut sich nicht draufzuschiessen.
    2. Die Niederlage gegen Haching war unglücklich, viel unglücklicher fand ich aber diese verdammte Scheisse nach dem Abpfiff, als 2 (tut mir leid, ich kann nicht anders) Vollidioten Fatmir sein Trikot wieder vor die Füsse warfen. Wenn es so weit kommt dass ein Spieler der gerade im Aufwind ist wieder niedergemacht wird durch so einen Dreck, kein Verständnis von meiner Seite :mad:
    das schimpft sich dann auch noch Arminia Fan ?(
    3. Es ist keine Übermannschaft in Liga 2, Haching wird einbrechen und Mainz wird eh 4. :D , d.h., in ein paar Spielen können wir auch schon Tabellenführer sein, abwarten und Tee trinken :saufen:
    4. Rüdiger Kauf muss in die Nationalelf! :thefinger:

Danke das wars.