Ob jetzt jeder hier meine Meinung akzeptiert oder nicht ist gar nicht die Frage.
Sicherlich hat Buckley in Bielefeld top gespielt, natürlich habe auch ich zu denjenigen gehört die ihn gefeiert haben.
Vielleicht war auch grade deshalb die Enttäuschung so groß dass er uns verlassen hat. Das er ausgerechnet zu dem Club wechselte, der bei mir die wenigsten Sympathiepunkte aufweist bekräftigte die Enttäuschung natürlich.
Dass der Weg der Dinge so normal ist ist logisch, natürlich kann man es ihm nicht verdenken ein gutes Angebot anzunehmen. Judas ist vielleicht das falsche Wort, passt aber irgendwie ;).
Aber es kann hier keiner abstreiten dass fast jede rArmine Buckley verflucht hat, und ihm die meisten alles Schlechte gewünscht haben und jetzt schon eine gewisse Schadensfreude aufkommt da er absolut schlecht spielt.
Ob Buckley sportlich immer noch so optimal zu uns passt sei einmal dahingestellt, wenn er kommen würde gäbe es einfach zu viele Leute die einen Anti-Kurs gegen ihn fahren und er deshalb nicht so befreit spielen könnte wie bei seinem Wechsel 2004.
Zudem mag ich ihn nicht mehr, fertig aus. Wenn du das anders siehts, ok!
Jedem seine Meinung, ich bin gegen einen Transfer, andere dafür.
Um das Thema mit Rübe (was hier eigentlich nicht wirklich viel zu tun hat...) nochmal gradezustellen:
Ich weiss nicht warum hier jeder meint er wüsste alles über den "Vertragspoker" der da zwischen Arminia und Rübe´s Berater läuft. Das einzige was man erfährt bekommt man aus der Zeitung und das da viel hochstilisiert wird kann keiner bestreiten.
Vor ein paar Wochen hat jeder noch gehofft und gebetet das Rübe zurückkommt, jetzt auf einmal ist er ja zu ersetzten und ja sowieso ein Abzocker also brauchen wir ihn nicht mehr. Ganz großes Tennis.
Rübe ist seit über 5 JAhren bei Arminia, er hat sich wie kein zweiter in jedem Spiel den Arsch aufgerissen und schon zweimal besser dotierte Angebote ( 2004 Kaiserslautern, 2005 Wolfsburg) ausgeschlagen weil er verdammt nochmal ein Armine ist.
Das zum Thema schwarz weisses Denken.
Zu deinem Punkt 3, ob es so gewesen ist oder nicht, aber ein ganz klein bisschen merkwürdig war es doch schon, dass Spiel war gelaufen und jeder weiss das der Schiedsrichter "heilig" ist, auch ein Herr Buckley.
Komisch dass kurz danach bekannt wurde dass er den Rest der Saison gesperrt ist und komisch auch dass genau dann sein Wechsel nach Dortmund perfekt gemacht wurde...
Wenn deiner Meinung nach den Schiedsrichter anzugehen eine normale Emotion im Fussball ist frage ich mich warum das nicht mehr als 1x in der Saison passiert???
Sei kein Träumer, die Jungs sind abgewichst genug.