Beiträge von Jala

Was willst du denn Junge?
    Ich muss das Thema Buckley jetzt nicht nochmal von vorne durchkauen aber nur soviel:
    1) Der Junge war weg vom Fenster und hat hier ne faire Chance erhalten zu spielen
    2) Er hat beteuert dass er in Bielefeld bleiben will
    3) Er holt sich gegen Bayern absichtlich ne rote Karte ab weil ihm zu dem Zeitpunkt klar war, dass der DSC nicht international spielen wird. Feigling!
    4) Er wechselt nach Dortmund!

Ich weiss nicht ob du irgendwelche Probleme mit Rübe hast oder sonstwas, man kann beide nicht miteinander vergleichen.
    Judas ist für mich jemand der seinen aktuellen Verein verarscht und sich still und heimlich verpisst, das war bei Buckley so.
    Wenn irgendwelche Zeitungen ein Riesen Hickhack aus Kaufs Vetragsverlängerung machen und du dich davon dermassen beeinflussen lässt ist das dein Ding. Ich weiss das Rübe gerne in Bielefeld bleiben will und er auch kein Abzocker ist der versuchen will soviel Kohle wie möglich rauszuholen. Ich bin fest überzeugt dass er seinen Vertrag verlängert.

Ach nochwas, wie ich irgendjemand aus einem anderen Club bezeichne lass mal meine Sache sein, wenn du anderer Meinung bist dein Bier, mir latte.

Alles schön und gut.
    Natürlich kann man nicht verleugnen dass er einen großen Anteil an unserem Erfolg letzte Saison hatte, aber trotzdem: Der Junge soll im Zeckenland bleiben, ich will ihn hier nicht mehr sehen!
    Einmal Judas, immer Judas. Fertig.

Wir werden um 17 Uhr aus Bielefeld starten, wär cool wenn man auf dem Weg ne kleine Karawane starten könnte!
    Bremen spielt in Gladbach, gut möglich dass man die ein oder andere Gräte auf der Bahn trifft...

Servus.
    Ist mal wieder an der Zeit unseren wichtigsten Mann nicht in Vergessenheit zu geraten.

Gestern abend war Rüdiger zu Gast in der "Arminenschmiede" und beantwortete gerne alle Frage rund um seine Person und den DSC.

Er geht davon aus noch mindestens 3 Monate auszufallen, ist auch noch nicht in der Lage ein leichtes Lauftraining durchzuführen.
    Aus diesem Grund ist er sehr selten bei der Mannschaft, vor allem weil es ihm sehr schwerfällt nur zugucken zu dürfen...

Zum Thema Vetragsverlängerung gibt es im Moment leider noch nichts neues, er telefoniert zwar ab und zu mit Herrn Saftig, ein Angebot gab es bis jetzt allerdings noch nicht.
    Hoffen wir mal dass dies in den nächsten Wochen passiert!

Ansonsten kann man noch sagen dass er mal wieder sehr sympathisch rüberkam und alle Fragen gut beantworten konnte.

Wir vom "Club" wünschen ihm von hieraus nochmal alles gute und gute Besserung!

Ach ja, noch in sehr schönes Zitat von ihm auf folgende Frage:

"Nach der letzten Saison warst du ja mit Owo und Co. auf Mallorca. Ging da richtig die Post ab?"
    Rübe: "Ich kann mich an nix mehr erinnern..." :D:bier:

Also eigentlich spricht doch alles für uns:

1. Mainz spielt Donnerstag abend in Island, ist erst Freitag früh wieder in der Heimat
    2. Mainz ist in der BuLi noch ohne Tor
    3. Arminia ist heiss wie Sau auf den ersten Heimsieg
    4. Thommy wird den Jungs diese Woche den Arsch aufreissen, nach dem Grottenkick in Magdeburg
    5. Mainz ist nur ein Karnevalsverein!

Die müssen weggehauen werden!
    Fertig.Aus.

Der Ausfall von Rübe ist mit das schlimmste und blödeste was uns jetzt noch passieren konnte. Ein absoluter Leistungsträger und Führungsspieler wird vermutlich die komplette Hinrunde ausfallen, einen gleichwertigen Ersatz zu finden ist unmöglich.

Ich wünsche Rübe auf diesem Wege noch einmal gute Besserung und alles Gute!
    Ich hoffe dass er so schnell wie möglich wieder fit wird!

Jetzt ist es die Sache von R. Kentsch zu zeigen ob er Charakter hat und sein Fehlverhalten auszubessern!

Die brauchen nicht erst auf ihn aufmerksam gemacht werden, schliesslich hat Rübe laut seines Beraters 2-3 Angebote aus Liga 1 vorliegen.
    Ich kann Rübe voll und ganz verstehen dass er auf diese Scheisse keinen Bock mehr hat, die Spannungen zw. TvH und Kentsch werden auf seinem Rücken ausgetragen und das ist echt das Allerletzte!
    Das perverseste ist aber dass der Kentsch sich seinen Vertrag selbst um drei weitere Jahre verlängert hat... Armes Bielefeld!

Hehe, der war ein guter Schauspieler! ;)
    Unser Problem war dass wir in dem Spiel fast alle schon 10-15 Pils intus hatten, ausserdem haben wir euch mit 5 Mann unterschätzt!

Beim nächsten Mal gibts ne Revanche!

Na na na, Rübe ist der wichtigste Spieler und deswegen muss er gehalten werden!
    Aber er wird auch bleiben, der Vertrag bis 2008 ist quasi schon in trockenen Tüchern, Rübe verlangt garantiert nicht eine utopische Gehaltserhöhung, im gegenteil, er möchte beim DSC bleiben und er wird es auch!!!

Das ist der größte Witz überhaupt.
    Die Deppen vom DFB...

Morgen soll die "offizielle" Fairness Tabelle erscheinen, für mich ein dickes Eigentor, erst Recht wenn die hässlichen Mainzer dann wirklich in den UEFA Cup kommen....

Für mich war Hannover das Highlight Spiel der gesamten Saison.
    Da wurde sportlich die Wende zum Guten eingeleitet und Stimmungsmässig war es die Einführung der "allez-allez"-Ära.
    Die ganze Halbzeit bei einem Spielstand von 0:0 durchzufeiern war schon hammergeil.
    Andere Auswärtsfahrten wie Schalke,Dortmund oder HSV waren zwar auch cool, aber in Hannover war für mich die Stimmung am besten.

2 nette Zitate von Wacholder:

Zitat

"Das ist ein Abschied, der meiner Leistung nicht gerecht wird. Es ist einfach schade, weil ich mich im letzten Spiel unbedingt von den Zuschauern verabschieden wollte. Aber ich akzeptiere die Entscheidung", sagte Rapolder im Gespräch mit Sport1.de.

und:

Zitat

"Ein Trainer, der so viel Erfolg hat wie ich in Bielefeld, muss nicht geschützt werden. Natürlich war im ersten Moment die Enttäuschung bei den Fans groß. Aber als ich meine Sachen gepackt habe, kamen viele Leute zu mir und haben mir gedankt. Da war überhaupt nichts Negatives."

ja ne, is klar. :hi: