Was willst du denn Junge?
Ich muss das Thema Buckley jetzt nicht nochmal von vorne durchkauen aber nur soviel:
1) Der Junge war weg vom Fenster und hat hier ne faire Chance erhalten zu spielen
2) Er hat beteuert dass er in Bielefeld bleiben will
3) Er holt sich gegen Bayern absichtlich ne rote Karte ab weil ihm zu dem Zeitpunkt klar war, dass der DSC nicht international spielen wird. Feigling!
4) Er wechselt nach Dortmund!
Ich weiss nicht ob du irgendwelche Probleme mit Rübe hast oder sonstwas, man kann beide nicht miteinander vergleichen.
Judas ist für mich jemand der seinen aktuellen Verein verarscht und sich still und heimlich verpisst, das war bei Buckley so.
Wenn irgendwelche Zeitungen ein Riesen Hickhack aus Kaufs Vetragsverlängerung machen und du dich davon dermassen beeinflussen lässt ist das dein Ding. Ich weiss das Rübe gerne in Bielefeld bleiben will und er auch kein Abzocker ist der versuchen will soviel Kohle wie möglich rauszuholen. Ich bin fest überzeugt dass er seinen Vertrag verlängert.
Ach nochwas, wie ich irgendjemand aus einem anderen Club bezeichne lass mal meine Sache sein, wenn du anderer Meinung bist dein Bier, mir latte.