Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Jala

Thommy ist der einzig Wahre!
    Ich finde dass er die Optimal-Lösung ist, keiner kennt das Team besser und ich behaupte dass er auch den ganzen Verein mittlerweile sehr gut kennt.
    Hauptsache am Ende wird alles gut. ;)

Zitat

Original von Tical
    wo ist den deine quelle her das er nach klautern wechselt?

so ein dummes gelaber!beweis es uns!

Was willst du man?
    Wenn ich reinschreibe es ist nicht wasserdicht ist weisst du doch wie es gemeint ist oder nicht?
    Meine Fresse, jemand aus der Geschäftsstelle hat es gesagt und ob es wirklich so ist wirst du sehen.
    Sei froh wenn nichts dran ist aber beleidigen lasse ich mich von dir garantiert nicht.

Ist zwar nicht wasserfest, aber ich hab aus ziemlich sicherer Quelle mitbekommen dass Rapolder zur nächsten Saison beim 1. FC Kaiserslautern Trainer sein soll.
    Ob es wirklich wahr ist wird sich in den nächsten 5-6 Tagen klären.

Mit der Strafe musste man rechnen, der Schiri ist halt heilig.
    Und nachdem Merk schon sagte "sowas habe ich in meiner Karriere noch nicht erlebt" war auch klar das die Strafe heftig wird.
    6 Wochen sind eigentlich auch verdient, so dumm darf man einfach nicht sein.
    Ich glaube dass wir Delron nicht mehr in schwarz-weiss.blau sehen werden.

Vom Feinsten, bin ich ganz deiner Meinung!!! [Blockierte Grafik: http://www.ruediger-kauf.de/board/images//smilies/5182.png]

Alles Schmarrn!
    Die ganze Rapolder Geschichte hat der Hoeness Uli angezettelt!
    Der hat Angst vor uns und will, dass wir uns kurz vor dem Pokal Spiel selbst "zerfleischen"!

Einen bescheideneren Grund für so eine Diskussion zu diesem Zeitpunkt gibt es doch nicht!
    So (sorry) blöd kann man doch nicht sein!

Aber komme was wolle, jeder Trainer ist ersetzbar und für mich zählt sowieso nur:
    "...unser Herz schlägt nur für dich, Arminia Bielefeld!"

Trainer kommen gerne zu Arminia, aber sie gehen auch gerne wieder.

Drauf geschissen!

Zitat

Original von Moon
    Hat er diese Saison sich irgendwie vergleichsweise von anderen Saisons unterschieden, oder aber hat er gekämpft und gerackert wie jedes Jahr für unsere Arminia!? ?(

Rüdiger Kauf ist auf jeden Fall der wertvollste Mann in unserem Team!
    Er ackert nicht nur sondern ist mittlerweile die zentrale An- und Abspielstation auf dem Platz!
    Das er verdammt wichtig ist weiss jeder halbwegsahnungsvolle nach dem Wolfsburg Spiel...
    Rübe=unverzichtbar

Für mich muss auf jeden Fall 1860 mit hoch gehen!
    Die haben ne coole Truppe, viele junge Spieler, keine arroganten Bazis, das passt schon!
    Ausserdem will ich nächstes Jahr 2x in der AllianzArena gewinnen!

Fürth darf nicht aufsteigen, auch wenn ich es Benno gönnen würde.
    So ein Gammelstadion gehört nicht in Liga 1.

Wenn Duisburg und Köln es sich noch nehmen lassen, selbst schuld, aber daran glaube ich nicht.
    Aue wird wie letzte Saison wieder auf der Zielgraden einbrechen, und dass Hessen-Glück ist langsam mal vorbei!

Ich muss Rübe einfach nochmal für seine überragende Leistung gestern huldigen! :respekt:
    Wie er sich in dieser Saison gesteigert hat finde ich absolut bemerkenswert, er wird immer sicherer am Ball, schaltet sich andauernd ins Spiel nach vorne ein, spielt Zuckerpässe und irgendwie ist er auch die zentrale Person in Arminias Spiel.
    Rübe ist überall und fightet um jeden Ball, er ist einfach der größte und wird es auch immer bleiben!

RÜBE ZU KLINSI!!! :arminia:

Wer gestern das Interview mit Buckley auf Radio Bi gehört hat, dürfte ziemlich deutlich rausgehört haben dass Delron uns definitiv nach der Saison verlassen wird.
    Nicht mal ansatzweise ein Bekenntnis zu unserem Verein, immer nur wir werden sehen, müssen noch reden, die nächsten Spiele abwarten... blablabla!
    Das Ding ist durch, sein komischer Berater hat ihn schon irgendwo unter Dach und Fach gebracht, für mich ist das Thema gegessen.

Aber er hat uns mit seinen Toren zum Klassenerhalt geschossen und wir haben so die Möglichkeit uns nach Ersatz umzuschauen.
    Kann trotzdem nicht verstehen wie man ihm nicht ein so vernünftiges Angebot unterbreiten kann dass er auch bleibt...

Werde morgen gegen 11 Uhr losjetten (mit Auto) und nach dem Spiel mit Zug zurück.

Markus Merk steht als Schiri fest, da werde ich doch gleich etwas optimistischer!

Gutes Spiel, man sieht sich morgen im Block.

Ich war auch grad da, hab für 4 DK und 2 Mitgliedsausweise 7 Karten bekommen und es wurde nur mal kurz drauf geschaut, nix Registrierung oder ähnliches!
    Werde wohl nachher nochmal hin und auch wieder 7 Stück ordern, wer will es mir verdenken? :D

Grade auf Sport1.de:

Zitat

Owomoyela-Wechsel zu Werder perfekt Nationalspieler Patrick Owomoyela wechselt am Saisonende von Arminia Bielefeld zu Werder Bremen.
    Wir sind uns mit dem Spieler einig", bestätigte Sportchef Klaus Allofs, "es gibt in den nächsten Tagen nur noch einige Dinge mit der Arminia zu klären." Der 25-Jährige wird beim Deutschen Meister einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2009 unterschreiben. Offen ist noch die Ablösesumme, da Owomoyela bei den Ostwestfalen noch einen Vertrag bis 2006 hat. Im Gespräch sind etwa 2,5 Millionen Euro.

Ich sag mal so, besser Werder als Schalke.
    Dass er wechseln wird war sowieso da, jeder der was anderes geglaubt hat ist ein Träumer.

Er ist ein guter Spieler der sich in den zwei Jahren beim DSC stark entwickelt hat, trotzdem darf man nicht vergessen dass auch er einige Schwächephasen in dieser und auch in der letzten Saison hatte.
    Das Team um ihn herum muss stimmen, sonst wird er woanders nicht viel reissen, Kopfballstärke allein reicht da nicht.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück in Bremen denn er ist ein sehr sympathischer Kerl (was wiederum manch andere "Wechsler" nicht sind...), trotzdem würde es mich nicht wundern wenn wir ihn nach der nächsten Winterpause wieder bei uns sehen würden... ;)

JA!
    Hab ich auch eben gehört!
    War sehr geil, war auch der Text hier aus`m Forum, "von Noah" wie der Moderator sagte!
    Die Jungs haben das ganz locker gesungen und fanden es auch verdammt cool!
    Glaub wir haben drei Arminen Fans mehr! ;)

AMOK!!!
    Haben die heute länger auf gehabt?
    Ich war um halb fünf da und die Schlange war so lang dass ich auf mind. 2 Stunden Wartezeit geschätzt hab.
    Sehr geil wenn man sich da endlos anstellt und kurz bevor man drankommt nur ein leicht dezentes: FEIERABEND! mit auf den Heimweg bekommt...;)

Schwick sagte wörtlich:
    "Wir werden bis an unsere Schmerzensgrenze gehen um die Spieler Owomoyela und Buckley weiter an den Verein zu binden."

So wie er das ganze geschildert hat können wir ganz optimistisch sein dass dies auch klappen wird.

Schwick meinte zudem dass dies die beste Arminen Mannschaft aller Zeiten wäre, er noch nie eine so erfolgreiche Elf gehabt hatte etc.

War ne ordentliche Vorstellung von ihm, dafür :respekt: