Beiträge von Jala
-
-
Ich tippe auf eine ordentliche Klatsche für den DSC, der ganze Trubel in den letzten Tagen, dazu das Pokalspiel und natürlich der Ausfall des wichtigsten Spielers (Rübe!!!) geht nicht spurlos an den Jungs vorbei.
Mein Tipp: 3:0 Stuttgart
-
Wir werden mit 5 Mann im Auto gen Hauptstadt jetten, knapp 3 Stunden, locker weg.
Es sei denn es gibt wieder ein kleines Schnee Chaos...;)
-
Zitat
Original von Marcio
Naja Leistung bei " dicker Kohle " kannste von Skela hier auch nicht erwarten. Das was er hier verdient hat war alles andere als " dicke Kohle ".Das glaubst du doch selbst nicht!
Er gehörte zu den 3 Topverdienern, "dicke Kohle" ist zwar definitionssache, aber es war eindeutig zu viel! -
Was der werte Herr Skela in den letzten 10 Pflichtspielen für Arminia geleistet hat ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis!
Ich hab bisher immer zu den Leuten gehört die ihn nicht bei jedem Fehlpass beleidigt haben, aber da er wohl schon im Winter den Wechsel klar gemacht hat und seitdem gedanklich schon in der Pflaz ist ist der Kerl bei mir unten durch!
Ein geldgeiler Fummler der lieber mal von Ansgar Trinkmann den doppelten Übersteiger lernen sollte, dann klappt`s vielleicht auch mal mit dem Abspiel...Ob er Herzblut für Arminia gezeigt hat oder nicht, in meinen Augen war das fast schon Arbeitsverweigerung in den letzten Spielen!
Ich erwarte von jedem Profi dass er für seine dicke Kohle Leistung zeigt, dies war bei dem werten Herrn Skela definitiv nicht der Fall!Weg mit ihm!
-
Ladies ist gut du Nase!
-
Der Fussballgott "himself", Rüdiger Kauf, wird am morgigen Dienstag das stolze Alter von 30 Jahren erreichen! Der alte Kämpfer wird, nachdem er die Rathaustreppen gefegt hat, hoffentlich am Abend ausgelassen seinen Ehrentag mit uns Feiern! Eigentlich kann da nix schiefgehen! Europa wir kommen!
Rübe du bist der Größte!!!
-
Verdammt!
-
Ne die Stadt war mir zu hässlich...;)
Sag bloss es gab tatsächlich andere Helden die diese grandiose Umtextung des Liedes schon vorgenommen haben?
...und ich dachte ich könnte damit ne Karriere starten...;)
-
Wo bitte ist Deutscher Schlager???
Zu dem Lied "Emanuela" von Fettes Brot ist mir grad ne coole Idee gekommen:
Im Spiel gegen Hertha, Schalke, HSV singen wir:
"Lasst die Finger von O-wo-mo-yela"...
-
Ist irgendwer Rostock Fan und gleichzeitig Armine???
Ganz ehrlich, ich kenne tatsächlich so jemanden...
-
Na ja, wenn wir Nürnberg nach 20 Jahren mal wieder daheim ablatten würden wäre das Thema Abstieg ad acta zu legen.
Dann sollte das Ziel Ui-Cup auch ruhig mal ausgesprochen werden!!! -
Wie oft soll eigentlich noch ein eigenes Thema für Küntzel erstellt werden?
Es wird doch immer der gleiche Rotz gesagt: "Das ist ne Griepe, der muss weg!"
Ganz großes Tennis!
Er hatte doch von Anfang an keine Chance bei dem Großteil der Fans, eine etwas unglückliche Aktion von ihm, gleich Pfiffe und Beleidigungen aus dem ganzen "Fan"-Block, bei jedem anderen ist es scheissegal!Das ist das armselige an der Bielefelder Fankultur, irgendwer muss immer der Arsch sein, weil sonst ist ja langweilig.
Immer nur diese ganze Miesmacherei und Dumm-Dumm-Gelaber, da bekommt man richtig das Kotzen!Sorry, aber manchmal schäme ich mich für unsere eigenen "Fans"!
-
Rübe für Deutschland!!!
-
Hat einer ne Plan ob man an der GS schon Tickets für das Spiel bei den Biene Maja`s bekommt?
-
Heiß aus Arminia?
Ich hoffe das soll nicht versteckt (Sc)heiß(h)aus Arminia heissen...:DSorry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen
-
Zitat
aber hast du wirklich damit gerechnet, das etwas anderes zustande kommt? schließlich ist das ruhrstadion nicht "neu" gebaut worden. also gibt es für touristen keinen anlass, der "weiten" reise wegen. ich versuche mir da wenigstens was positives rauszuziehen. die stimmung kann nicht so schlechter werden*g*
x-man
wo du Recht hast hast du Recht!
Jetzt weiss ich auch wieder warum ich es liebe DSC Fan zu sein!P.S.Es gab nur 50 ermässigte Tickets...;)
-
Man man man, hier wird 10000 mal ne leicht veränderte Aufstellung gepostet aber das gerade mal läppische 1.300 Karten an Gästefans verkauft wurden interessiert keinen?
Wir können stolz auf unsere eingeschworene Fanszene sein...SWB-Invasion=Lächerlich!
-
Mahlzeit zusammen.
Am 5. Februar steigt ja bekanntlich schon das Spiel bei unseren werten Nachbarn aus dem geliebten Ruhrpott...
Da dieses Auswärtsspiel meist zu den geilsten der ganzen Saison zählt wollte ich mal kurz anfragen ob dieses Jahr wieder eine schöne schwarz-weiss-blaue Invasion am Start ist und ob jemand weiss wie der aktuelle Ticket Bestand an der GS istAlso ich für meinen Teil werde mit der ganzen Rübe-Kauf-Fanclub Fraktion am Start sein und gehe mal ganz stark davon aus, dass wir uns für das dreckige Hinspiel rächen können!
In diesem Sinne, alles für den DSC!
-
Man man man, dieses Frustsaufen immer...
Also ich hab heute auch 5 Karten bekommen, aber das Stehplatzkontingent war schon ziemlich leer, hätte jetzt gesagt mehr als 20 Karten gab es nicht mehr...
Zugtickets gibt es z.Zt. auf jeden Fall noch.