Beiträge von Jala

Zitat

Original von DSC4ever
    Ich schmeiße hier mal einen ganz andere Namen als oben in der Abstimmung aufgeführt in den Raum. Und zwar ist für mich RÜBE der Spieler der Hinrunde. Ich will nicht wissen, was für eine Lunge der kleine Kerl haben muß und eigentlich hatte er in dieser Saison jeden Gegenspieler dem er auf die Füße gestellt wurde fest im Griff. In der Definsive ist er sicherlich neben Gabriel der wichtigste Mann auf dem Platz.
    In meinen Augen wird das jedoch viel zu wenig gehuldigt. Vor dem Spiel werden lediglich die Offensivspieler wie Delron, Fatmir und Ervin gefeiert, aber nie kommen Rübe-Rufe! ;)

100%ig meine Meinung!!!

Hab mir gestern Karten geholt, sind sogar echt ziemlich preiswert, selbst nen Sitzplatz gibts für 12,- Tacken... :D

Ach jau, das ist übrigens das Spiel an dem der DSC Wolfsburg als Tabellenführer ablöst und die 1. Herbstmeisterschaft der Geschichte feiern wird.
    Dann ist uns die Schale auch nicht mehr zu nehmen! ;)

Will ja den Optimismus nicht bremsen, aber ich glaube wenn Buckley ausfällt haben wir ein großes Problem...
    Ich bin mir nicht sicher ob Boakye (wenn er denn nochmal fit wird) in das derzeitige System von Uwe Rapolder passt, Isaac steht eher nur vorne drin und arbeitet nicht mit nach hinten (dito Raducanu)!
    Technisch zwar in Liga 2 einer der Guten, aber noch kein Beweis was er in Liga 1 drauf hat!

Da bleibt dann wohl nur Hoffen dass sich keiner verletzt, oder beten dass Küntzel wieder fit wird! :D

Ich halte nicht viel von diesen Umfragen, letztendlich meinen da alle sie könnten wer weiss was vorraussehehen, aber bei Oddset gewinnen sie trotzdem nie... :D: :D :D
    Abgerechnet wird zum Schluss und da wird Arminia bestimmt nicht unter den letzten drei landen!

P.S. Ich hab schon bei Oddset gewonnen ;)

De Walpurgis hat gute Arbeit geleistet, keine Frage.
    Er hat die Amas in die Regionalliga geführt, kann also kein schlechter Mann sein!
    Er ist halt nur etwas frustriert dass viel andere Proficlubs mehr Spieler zu den eigenen Amateuren schicken und er eher welche "weggenommen" bekommt.
    Aber ich sehe das auch so, dass man da nicht so ein riesen Ding draus machen sollte, Rapolder ist Chef und gut ist!

Owo sollte lieber einfach nur für Arminia spielen!
    Das beste Beispiel ist doch Isaac, immer zwischen Deutschland und Afrika hin und her tingeln kommt auf Dauer nicht wirklich gut!

Alter! Lense ist ein super wichtiger Spieler!
    Neben Gabriel unser wichtigster Abwehrmann, da Borges eh nie fit ist sondern lieber Rotwein trinken geht! ;) (Ich hab ihn Donnerstag direkt neben mir sitzen gehabt...)

Also sollte sich Thommy mal ranmachen und ihm einen neuen Vertrag anbieten, Kohle ist ja jetzt da!
    Ich sag nur Pokalsieger 2005! :D

Allez Allez... Deutscher Sportclub allez, Deutscher Sportclub allez, Deutscher Sportclub allez...!!!

Man war das ein verdammt geiles Spiel mit Hammer Stimmung!!!
    Selbst die Halbzeit wurde komplett durchgefeiert!!!

Von 96ern hab ich persöhnlich keinen Mucks gehört, dabei haben die ja sooo ein hübsches Stadion! :D

Muss jetzt erstmal weiter feiern!!!;)

Mädels, ich mach mich jetzt auch ins Niedersachsenland!
    Werde mein bestes geben um mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause zu kommen!
    Servus und auf ein wunderschönes 0:0! ;)

Zitat

Original von Eddie666

Oh doch, ich liebe kritische Fans. Aber, sorry, Max, wer einen Spieler im Arminentrikot auspfeift, ihn mit höhnischem Beifall bei einer Auswechslung bedenkt, das ist für mich kein Fan! Das sind Zuschauer, und zwar ziemlich peinliche.
    Ich sag ja auch nicht, dass ich die Aufstellung von Künzel gerechtfertigt halte, nur a) hatten wir keinen anderen und b) haben wir das dann "zu schlucken", denn er reißt sich für UNSEREN CLUB den Arsch auf. Ich weiß, Du hättest gerne, dass Künzel vorm Spiel sagt "Ja, ich bin scheiße, ich will nicht spielen", aber das kannste ja knicken.
    Über Künzel diskutieren, jederzeit (auch wenn's da nix zu diskutieren gibt *lol* *scnr*) aber wer auf der Alm steht, und sich nicht in die Hand beißen kann, wenn er aufläuft, mit seinem Gepfeife und Gebuhe noch die ganze Mannschaft mit verunsichert, der ist für mich kein Fan, sondern ein Arschloch, sorry, ich SUPPORTE mein Team, brüll es stark und motz' es nich nieder... meine Meinung.

100%ig meine Einstellung! Danke! :saufen:

Schönes Ding, heute sind meine Karten fürs Bayern Spiel angekommen, Nordkurve, Block F.

Da wird das Haus gerockt, ich rechne mit einem grandiosen Spiel und einem noch grandioseren Ausgang! ;)

Rechne mit zahlreicher Unterstützung, wer weiss wann man noch mal ins altehrwürdige Olympiastadion kommt.... :hi:

dsc03
    hast meine leichte Ironie nicht verstanden...

Meine Meinung zum Thema Küntzel brauche ich glaube ich nicht nochmal erläutern (siehe Küntzel-Thread)...;)

Sandford
    an dem von dir zitierten und deinem Kommentar erkennt man wer von euch beiden ein Armine ist... Bravo!