Ey ey, nix gegen Rübe ....;)
Beiträge von Jala
-
-
Halt den Rand, hab das Thema leid.
-
Ich glaube auch eher an einen Sturm mit Vata + Küntzel.
Dahinter zentral Skela, links Buckley, rechts Owo.... -
Türlich am Start yah!
-
98% und 3 mal grün.... schönes Ding, bin ich ja doch nicht so dumm wie alle anderen sagen...;)
-
Klarer 6:0 Sieg für den DSC durch 2 Hattricks von Rübe und Küntzel!!!
-
Ostwestfalens....................IDIOTEN!!!!
-
Also ich würd`s dir abnehmen!
-
War auch meine Vermutung, nur der Eurosport Fuzzi hat ca. 5000 mal gesagt "Trajanov"....
Jungs, egal! Ne durchwachsene Vorbereitung bedeutet dass wir ne gute Sasion spielen! (o.k. ist meine Theorie aber an irgendwas muss man sich ja festhalten ;))Ach ja, Rübe hat übrigens extra direkt auf die Latte gezielt, er hatte einfach keinen Bock mehr und wollte endlich ein verdientes kühles Krombacher geniessen! :D
-
Nein!!!!
Nicht Rübe!!!
Scheisse!!! -
Matze für Deutschland!
-
ist der "8"er wirklich Trajanov???
-
1:0 Besiktas....
-
Man Junge, er ist der Star!!!
-
Marco Küntzel Fussballgott!!!
-
Vielleicht noch was zum Thema "alte Spieler":
ZitatArtur Wichniarek (27): Spielt wie runderneuert. Traf gegen Besiktas (3:1), Bröndby (2:0) und Partizan. "Er wirkt spritzig und selbstbewusst", sagt Manager Hoeneß. "Er hat seine Blockade abgebaut." Der Pole ist zurzeit die Nummer eins im Sturm. Trainer Götz: "So kenne ich ihn aus Bielefeld."
Warten wir es doch mal ab!
-
Zitat
Original von Toto Schillaci Und ohne ordentlichen Support bockt das doch überhaupt nicht.
Richtig!!!
Nach Plauen fahren tun sich nicht wirklich viele an, vor allem wenn es am Freitag oder Sonntag stattfindet...
Aber egal!
Dieses Jahr muss der DSC endlich mal im DFB Pokal was reissen, kann doch nicht angehen dass wir nie die 2. Rune überstehen! -
Glückwunsch Floppy!
Feier nicht so hart! -
Heisst "Nicht EU" denn nicht sogar dass alle nicht europäischen Länder dazugehören (sprich Südafrika und Ghana) und deshalb alle ausser Isaac und Buckley Europäer sind???
Maric ist in Deutschland geboren, hat also demnach doch auch die deutsche Staatsbürgerschaft oder?
Aber nichts genaues weiss man....P.S. o.k., zu spät, danke Jens!
-
Moon
entweder bist du breit oder die haben das mit den Namen geändert, alle Spielernamen kosten 8 Euro, nur der eigene Name kostet 10 Euros!