Jungens, die Kommentare auf der Prxxxen Seite sind ja nur geil!!!
Für alle die zu faul sind draufzuklicken meine 3 Stars:
ZitatMich wird keiner mehr im altehrwürdigen Stadion an der Hammerstraße sehen. Doch, vielleicht zu irgendwelchen Bundesjugendspielen....... Wer wohl die Planung für das Spiel zu verantworten hat!? Unglaublich peinlich! Völlig überhöhte Preise für so ein Spiel, absolut unverständlich und arrogant das die Tribüne nicht geöffnet wurde. Sprich, verarschen der treusten "Fans"! @ Hans Werner Moors: Das war ein toller Dank für die tollen Fans in der Rückrunde Nie mehr Preussen Münster, nie mehr, nie mehr, nie mehr......
Zitat...wieso man bei nassem, glattem Boden jemanden einen Berg hinunterschubesen kann?! ...wie man 50 normale Fans als "Aggressionspotential" sieht?! ..wieso ich direkt vor meinem Haus die Strassenseite wechseln muss, weil die Bielefelder nicht zu bändigen sind?! ...wieso ich dabei angeschrien werde?! ...wieso man das Spiel nicht in Albersloh abgehalten hat?! Dort wäre die "Trennung der Fangruppen" auch nicht wesentlich schlechter verlaufen!? ...wieso ich als Preussenfan in Münster von münsteraner Polizei wie ein gemeingefährlicher Hooligan behandelt werde?!
ZitatWenigstens die Bielefelder sind gefallen