Beiträge von Jala

Jungens, die Kommentare auf der Prxxxen Seite sind ja nur geil!!!
    Für alle die zu faul sind draufzuklicken meine 3 Stars:

Zitat

Mich wird keiner mehr im altehrwürdigen Stadion an der Hammerstraße sehen. Doch, vielleicht zu irgendwelchen Bundesjugendspielen....... Wer wohl die Planung für das Spiel zu verantworten hat!? Unglaublich peinlich! Völlig überhöhte Preise für so ein Spiel, absolut unverständlich und arrogant das die Tribüne nicht geöffnet wurde. Sprich, verarschen der treusten "Fans"! @ Hans Werner Moors: Das war ein toller Dank für die tollen Fans in der Rückrunde Nie mehr Preussen Münster, nie mehr, nie mehr, nie mehr......

:lol: :hi:

Zitat

...wieso man bei nassem, glattem Boden jemanden einen Berg hinunterschubesen kann?! ...wie man 50 normale Fans als "Aggressionspotential" sieht?! ..wieso ich direkt vor meinem Haus die Strassenseite wechseln muss, weil die Bielefelder nicht zu bändigen sind?! ...wieso ich dabei angeschrien werde?! ...wieso man das Spiel nicht in Albersloh abgehalten hat?! Dort wäre die "Trennung der Fangruppen" auch nicht wesentlich schlechter verlaufen!? ...wieso ich als Preussenfan in Münster von münsteraner Polizei wie ein gemeingefährlicher Hooligan behandelt werde?!

:baeh:

Zitat

Wenigstens die Bielefelder sind gefallen

:lol: :lol: :lol:

Tropf Tropf....
    Bin immer noch leicht feucht ;)
    Das Spiel war ziemlich bis sehr grottig, aber egal.
    Stimmung war ziemlich lustig, trotz des Regens.
    Vor allem als die Zugfahrer kamen, vom Feinsten!!! :D

Warum glauben eigentlich 5 Bullen dass sie 500 Fans aufhalten können?
    Und dann noch verarschen lassen!!! Göttlich!

Geh mich jetzt trocknen "Kameraden" ! ;)

Sorry, ey SORRY!!!
    Wusste nicht das ich es nur mit überintellektuellen Gebildeten zu tun habe.. Sorry!!!
    Ehrlich, SORRY!!!! :nein:

Da geb ich dir recht, sieht von der Aufmachung schon verdammt billig aus (und ist auch am billigsten ;)) ausserdem bockt der Style mal überhaupt gar nicht!

Ansonsten finde ich das neue Design der Seite ach ganz gelungen, zumindest besser als vorher :D

Auf http://www.nw-news.de stand heute folgendes:

Der Transfer des rumänischen
    Fußball-Nationalspielers Claudiu Raducanu vom spanischen
    Erstligisten Espanyol Barcelona zum Bundesliga-Aufsteiger Arminia
    Bielefeld ist perfekt. Dies melden spanische Medien. Der
    27-Jährige, der mit seinen Toren in der abgelaufenen Saison
    maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt der Katalanen hatte, wechselt
    auf Leihbasis für eine Saison auf die "Alm".

Beim ersten Training am vergangenen Donnerstag hatte Trainer
    Uwe Rapolder die sechs Neuzugänge Markus Schuler (Hannover 96),
    Klodian Duro (Rizespor), Marijo Maric (FC Kärnten), Michael Fink
    (VfB Stuttgart Amateure), Christian Wieczorek (eigene Jugend) und
    Vanco Trajanow (Lokomotive Plowdiw) um sich versammeln können.
    Raducanu soll in Kürze dazustoßen, Delron Buckley (VfL Bochum) wird
    Anfang Juli das Training bei den Ostwestfalen aufnehmen.

Schätze mal schon dass wir ne Option auf den Jungen haben, sonst mal wieder Respekt an unseren Vorstand...
    Einen Spieler nur für ein Jahr zu verpflichten wäre ja hirnlos, aber ich glaube dass der wohl nur bleibt wenn wir nicht absteigen...

Stimmt, Dick Advocat wäre ja bald frei... ;)
    Ich glaube schon dass der Ottmar der einzig richtige für den Posten ist, mit der Erfahrung nd den Erfolgen die er als Vereinstrainer hatte ist er bestimmt auch in der Lage aus der deutschen Mannschaft mehr rauszuholen.
    Problem ist nur das Spielermaterial, woher nehmen wenn nix da???

Mit Rübe könnte man zumindest einen guten Anfang machen! :D

Kann mir mal irgendwer den Transfer von Sebastian Radtke letzte Saison erklären ?( ?( ?(
    Er wurde doch als Perspektivspieler geholt, der langsam aufgebaut werden sollte, erstmal bei den Amateuren spielen sollte und später für die 1. Mannschaft gedacht war.
    Jetzt frage ich mich, war er einfach nur schlecht oder ist unser Verein nicht in der Lage einen talentierten U 20 Spieler aufzubauen?
    Warum hat man ihn überhaupt geholt wenn er nach einer Saison sofort wieder abgegeben wird?
    Da muss doch auch irgendwas in der Einkaufspolitik schief gelaufen sein, auch ein Martin Amedick hat es nicht geschafft in die 1. Mannschaft aufzusteigen.
    Jetzt frage ich mich ob unsere Amateur-, bzw. Jugendtrainer daran Mitschuld tragen oder ob die Spieler allein schuld daran sind...
    Zumindest meine ich, dass ein deutscher Fussballverein mehr auf deutsche Spieler und vor allem deutsche Talente setzen sollte.
    Jetzt haben wir wieder nur Ausländer gekauft, Südafrikaner,Mazedonier, Rumäne, Kroate... ob die sooooviel besser sind als die eigenen Talente? Bin ich mir nicht so sicher...

Mehr Mut von Trainer und Sportdirektor fände ich an dieser Stelle angebracht, o.k., es ist schon sehr mutig einen Stürmer von einem österreichischen Club zu holen, welcher aus der 1.Liga abgestiegen ist...
    Normal würde man ihn als "drittklassig" bezeichnen, aber Rapolder wird schon wissen was er tut...

Zitat

Original von Exteraner
    Wenn das mit Frankfurt wirklich ernst gemeint ist, dann beginne ich langsam am Verstand von Rübe zu zweifeln. Er sollte sich jetzt endlich mal dazu bekennen, dass er nächste Saison weiter bei unserer Arminia spielt. Und wenn das auf den Mist seines Beraters gewachsen ist dann würde ich mich schnell von ihm trennen.
    Frankfurt kann ja wohl nicht ernsthaft das Zeil von Rübe sein. :nein: :nein: :nein:

Hallo, checkst du es nicht?
    Was kann Rübe dafür das er so begehrt ist?
    Er hat ja nicht bei Frankfurt angefragt sonder der werte Herr Bruchhagen. Der hat dann aber auch gleich eingesehen dass Rübe nicht freiwillig in Liga 2 geht!
    Rübe bleibt! Und langsam geht mir diese Anti Stimmung gegen ihn leicht auf den Sack! Wir brauchen ihn! Er ist unersetzbar!
    BASTA!

Hab mich mal ein bissel auf Seiten des 1.FCK umgesehen, in dem offiziellen Forum wurde schon über Rübe diskutiert, die Pfälzer Asiköppe halten aber gar nix von ihm...

guckst du hier

Benschneider wird total überbewertet, nur weil er jung und groß ist, ist er noch lange kein Fussball Gott.
    Ich find es o.k. ihn nach Kölle abzuschieben, wir haben ihn für lau bekommen und sind jetzt um 200.000 Öcken reicher, ist doch sauber!
    Er hat bei Arminia, ausgenommen vielleicht die ersten 7-8 Spiele nie die Leistung gebracht die man von ihm erwartet hat, ein Spieler mit 2 Meter Körperlänge müsste z.B. auch mal in der Lage sein nach einer Ecke ein Tor zu köpfen...
    Weg mit ihm, neuer Mann her!

Zitat

Original von rekordaufsteiger

Hallo??? Und Petr Gabriel NICHT unter den ersten Dreien?? :nein:

Sorry, aber für mich ist der ganz klar auf der EINS.

Sorry, nein, wenn man die gesamte Saison betrachtet sind diese drei für mich die Spieler der Saison!
    Über Rüdiger brauchen wir nicht zu reden, Matze war eindeutig der große Rückhalt und Marco Küntzel hat es trotz der harschen Kritik in die Stammelf geschafft, seine Tore geschossen und dazu noch vorbereitet.

O.k., an Nummer 4 wäre bei mir dann auch der Name Gabriel gefallen ;)
    :head: :bier: :head:

Zitat

Original von King Kneib
    Mailaktion? (weiß jemand Rübes E-Mail?)
    Internet Seite einrichten?
    Bitte um Vorschläge!!!
    Rübe Kauf darf nicht gehen!!!

King Kneib, da geb ich dir vollkommen recht!
    An die E-mail Adresse könnte man drankommen, auf jeden Fall gibt es schon eine Internet Seite über ihn :hi:

http://www.ruediger-kauf.de.vu

Habe auch schon überlegt eine Aktion zu starten, falls iregendwelche Vorschläge da sind, immer her damit!

Rüdiger Kauf ist einfach der wichtigste Spieler beim DSC, er muss gehalten werden!!!

Hey Sascha,
    muss auch sagen dass ich es ziemlich genial finde wie du bei Heimspielen den Bock 3 und bei allen Auswärtsspielen den "Anpeitscher" machst. :respekt:
    Wenn du nichts machst, macht auch der Rest der Fans so gut wie gar nix, was eigentlich ein verdammtes Armutszeugnis für uns alle hier ist! :pillepalle:
    Für die neue Saison müsste man sich wirklich mal überlegen wie man die Lage verbessern könnte, in der 1. Liga blamieren wir uns sonst bis auf die Knochen...
    Bei anderen Clubs funktioniert es ja auch, dass selbst bei einem Scheiss Spiel geile Stimmung ist, wir haben da schon Weltuntergangsstimmung.

Der Sascha soll auf jeden Fall weitermachen, ob man noch nen zweiten dazuholen soll glaub ich nicht mal, es sollten sich lieber mal alle anderen überlegen ob sie nicht mal von alleine anfangen Stimmung zu machen!

Boxen brauchen wir nicht, wir brauchen Männer mit richtigen Kehlen! ;)

Jo Leute,
    Über Rüdigers Qualitäten brauchen wir hier gar nicht zu diskutieren, er ist ohne wenn und aber der wichtigste Spieler beim DSC ( Beweis: http://www.kicker.de Bester Feldspieler der Saison 03/04 RÜDIGER KAUF!!!)

Kaiserslautern hat nach eigenen Angaben ihre Shoppingtour beendet und hat auch keine finanziellen Möglichkeiten eine Ablösesumme zu zahlen.
    Zudem darf man Rüdigers Charakter so einschätzen, dass er noch lange beim DSC spielen wird!!!