Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von PasiR.

War dann wohl nix mit der "winning season" .

Wenigstens nächste Woche die Bilanz noch ausgleichen und mit Glück an den Preußen vorbei ziehen .

Die Liga ist auch ( fast ) durch .

Sandhausen, Aalen rauf, Regensburg fast sicher Dritter und die 3 Absteiger stehen auch fest .

Die NW bestreitet, das der Wechsel schon fix ist .

Könnte aber daran liegen, dass Lotte sich noch mitten im Aufstiegskampf befindet .

Ist doch in solchen Fällen durchaus üblich, dann noch mit der Vollzugsmeldung abzuwarten .

Würde auch zu Arabis Vorgehensweise passen . :)

Zitat

Original von Richie

Wo tun sie das denn? Der Zuschauerdurchschnitt liegt bei denen trotz der tollen Saison bei gerade mal 8500. Vorher lag er immer so um 6500. Ich sehe nicht mal, wo da "Eventfans" sein sollten. Die Erhöhung begründet sich eher darin, dass die Gäste mehr Fans mitbringen.

Die Hütte da fasst nur 15000 Zuschauer und ausverkauft ist zu allenfalls mal, wenn die gegen uns spielen müssen. Konkurenz in Ostwestfalen sieht anders aus.

In diesem Falle handelt es sich um die vielleicht 250 Leute, die zwischen BI und PB wohnen, und nun die A33 Richtung Wellblechgarage und nicht mehr Richtung Alm fahren.

Und genau damit gebe ich dir ja recht, sehe es ganz genauso :
    Paderborn ist weder in Sachen Zuschauer, noch Sponsoren eine ernsthafte Konkurrenz für uns .

OT : Wie ich gesehen habe, hast du den 18.Mai 2013 auch schon verplant... ;)

Zitat

Original von Richie
    Vielleicht begreift er jetzt, dass es zu großen Teilen an ihm und seinem Stolperfussball liegt, wenn es nicht gereicht hat. Aber wahrscheinlich ist wieder mal der Club schuld :rolleyes:.

Nein, nein !
    Es waren sicher die bösen Fans...blöde nur, das die Dosen keine haben... :lol:

...

"Pacult bekommt also eine neue Chance. Mit neuen Spielern, denen man nicht vor jedem Spiel sagen muss, um was es geht und wie körperbetont man in diesen Gefilden kicken muss. Ein Problem bei der zweiten Ehrenrunde in der vierten Liga sind die Altlasten. RB hat jede Menge Profis unter Vertrag, die Pacult nicht mehr spielen lassen will. Zum Beispiel den von Rot-Weiß Erfurt gekauften Carsten Kammlott. Oder auch den vom 1. FC Kaiserslautern geholten Bastian Schulz. Oder Sebastian Heidinger und den Brasilianer Rockenbach.

Viel Arbeit für Sportdirektor Wolfgang Loos, der die Klub-Schatulle namens "Mitgift" (Abfindungen) demnächst wohl weit öffnen muss."

:lol: :baeh: :baeh: :lol: :baeh: :baeh: :lol:

http://www.kicker.de/news/fuss…hsentour-geht-weiter.html

Das tun sie doch jetzt schon .
    Genau das macht doch den Eventfan aus .
    Aber die kommen auch ganz schnell wieder zurück, wenn sich die Verhältnisse wieder drehen...

Man sollte mal etwas beachten, bei dieser ganzen Arminia / Paderborn-Diskussion :

Paderborn spielt die mit Abstand beste Saison seiner Vereinsgeschichte .

Arminia mit die schlechteste überhaupt .

Und trotzdem liegen wir gar nicht so weit auseinander .

Von mir aus sollen sie aufsteigen, auch wenn ich das nicht glaube .

Ich gehöre auch nicht zu Denjenigen, die Angst vor Zuschauer- und Sponsorenverlusten haben .
    Wird beides eh nicht passieren .

Paderborn ist nur eine Zeiterscheinung, die werden sich schon bald wieder da befinden, wo sie eigentlich hingehören:
    Irgendwo zwischen Abstiegskamp 2.Liga und Niemandsland 3.Liga .

Und das meine ich überhaupt nicht gehässig, das ist einfach nur die Normalität .

Zitat

Original von Blutgraetscher
    Ich finds auch äusserst lächerlich und wenn der dicke Möbel-Fritze seinen Geldhahn zudreht ist bei Tus Schloss-Neuhaus eh der Ofen aus.
    Die werden dieses Jahr 4. maximal und nächste Saison ist Schicht im Schacht, nachdem alle guten Spieler in richtige Clubs abgewandert sind.

Dann schau dir mal bitte dieses Interview an, als Paderborner würde ich mich für diesen Präsidenten schämen :

http://www.nw-news.de/sport/sc…und_wir_sind_Dritter.html

Die einzig halbwegs logische Erklärung für Kullmanns Verpflichtung, wäre für mich, dass man nach Przybylkos Abgang noch einen Stürmer in der Hinterhand haben wollte .
    Für den Fall einer Sperre ( siehe Klos ) oder einer Verletzung .

Sollte der gesuchte Stürmer verpflichtet werden, könnte ich mir vorstellen, dass man Kullmann einen Wechsel nahelegen würde .

Auch wenn Hilles bescheidene Chancenverwertung schon an die Nerven geht, so sollte man ihn auf jeden Fall halten .

Er ist immer immens fleißig und einsatzfreudig .
    Zudem sorgt er mit seinen schnellen Läufen für Entlastung .
    Diesen Spielertyp hat wohl jeder Trainer gerne in seinem Team .

Mich würde es schon wundern, wenn man ihm keinen neuen Vertrag anbieten würde .

Wenn man wie Dortmund z.Z. oben steht, dann kann man immer leicht auf andere draufkloppen .

Ich kann mich auch noch an die 80er erinnern, in denen der BVB in schöner Regelmäßigkeit gegen den Abstieg gespielt hat .
    Soviel zum Thema "seit 30 Jahren ist es bei Arminia immer dasselbe..."

Und uns ist der DFB, die DFL auch nicht so zugetan, wie dem BVB .
    Die haben sich auch schon so viel Sch... erlaubt, ohne auch nur einmal dafür bestraft worden zu sein ( Punktabzug etc. ) .
    Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern .

Und was die Nummer eins in OWL angeht, ist das doch nur eine Momentaufnahme .
    Geklärt ist das schon mal gar nicht, Herr Watzke!

Wenn Paderborn nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielt und es uns gelingen sollte oben mitzumischen, sieht das schon wieder völlig anders aus.

Laut diesem Terminkalender hätten die Halbfinals aber schon am 05.04. gespielt werden sollen, das kann man also ohnehin nicht ernst nehmen, was da steht .

Möglicherweise hat sich der Verband dabei an dem Saisonende von OL und VL orrientiert ( 03.06. ) .

Unsere Saison endet am 05.05., die in der RL ( Verl ) am 19.05. .

Das 2.Halbfinale wird übrigens einen Tag nach unserem gespielt .

Immer vorrausgesetzt, wir gewinnen gegen Oeynhausen, gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten .

Entweder findet das Endspiel wenige Tage nach unserem Saisonende statt und der Urlaub wird um ca. eine Woche verschoben, oder aber und das halte ich für wahrscheinlicher, das Endspiel findet erst im Sommer ( Juli / August ) statt .

Die neue Drittligasaison startet übrigens am 20. Juli .

Ja, der Termin 7. Juni ist wie erwartet Quatsch :

"Am 6. Mai beginnt für die DSC-Akteure ein rund fünfwöchiger Urlaub, bevor Trainer Stefan Krämer seine Schützlinge am 14. Juni bei einer Leistungsdiagnostik zu einem ersten Stelldichein bitten wird."

Die Suche nach einem Stürmer macht schon Sinn .

Zunächst hoffe ich doch mal, dass uns Klos keiner wegkauft .
    Sein Verlust würde m.M.n., schwerer wiegen, als der von Ratsche .
    Klos macht Tore, bereitet sie vor, ist schuss- und kopfballstark, kann Bälle halten und funktionert sowohl im System mit einem, als auch mit zwei Stürmern .
    Der Junge hat für mich den größten Sprung in dieser Saison gemacht .
    Von dem Kaliber musst du für die 3.Liga erstmal einen finden .
    Seine einzige Schwäche ist seine Undiszipliniertheit, die muss er unbedingt in den Griff bekommen .

Eric dagegen ist ein Knipser, mehr nicht.
    Für das System mit einem Stürmer ist er, vorsichtig gesagt, nicht die Ideallösung .
    Zu langsam, zuviele technische Fehler .
    Und für die langen Bälle fehlt ihm nun einmal Klos Körpergröße .

Kullmann, dessen Verpflichtung ich bis heute nicht so ganz nachvollziehen kann, scheint auch eher ein Typ wie Eric zu sein .

Daher könnte ich mir vorstellen, dass Krämer noch eine Typen wie Klos sucht .
    Ganz unabhängig davon, ob ein anderer Stürmer noch gehen sollte .