Beiträge von PasiR.

Ich habe da mal eine Frage .

Zu Jahresbeginn hieß es ja, dass man, sofern sportlich realistisch, die erforderlichen Unterlagen für die Zweitligalizenz beim DFB einreichen würde .

Auch wenn sich das Thema ja längst erledigt hat, würde mich doch interessieren, ob dies auch passiert ist .

Weiß das hier vielleicht jemand ?

Laut kicker.de von heute, haben nämlich nur 4 Vereine aus der 1., 2. und 3.Liga, keine Lizenz für die 1. und 2.BL beantragt .

Gehören wir zu diesen 4 ?

Und falls nicht, finde ich dieses nämlich durchaus interessant :

Das neue Spieljahr wirft schon jetzt wieder seine Schatten voraus, wobei die Meldungen rund um das Lizenzierungsverfahren des Deutschen Fußball-Bundes durchweg positiv sind. Denn: Insgesamt 50 Vereine und Kapitalgesellschaften aus der Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga haben sich um eine der 36 Lizenzen im deutschen Profifußball für die Saison 2012/13 beworben. Dabei wurde keinem Verein die Teilnahme an der neuen Spielzeit verweigert.

Schon irgendwie merkwürdig :

Der Veranstalter der beiden Halbfinals ist der WFLV .

Arminia und Oeynhausen handeln den Spielort aus und beim anderen Spiel wird gelost ?

Da soll mal noch einer durchfinden... :nein: ?(

Zitat

Original von Ozaki
    ...Prx musste ordentlich zittern und hat die Führung erst in der Verlängerung geschossen. Wird dann wohl auf ein drittes Spiel gegen Ms hinauslaufen, da sie im HF Heimrecht gegen Verl haben. Hoffentlich klappt es diesmal mit einem Sieg, nicht zuletzt für den Briefbogen... :arminia:

Der Spielort wird auch bei diesem Halbfinale doch vom Verband bestimmt...

Zitat

Original von Arnold
    da unser Club hier eine witzige Aktion unterstützt, darf dies auch mal erwähnt werden. Genauso muss man sich seiner Region stellen.

Bitte mehr davon. Coole Sache.

http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=15046

Die "Strafe" für den Vorstand finde ich gut .

Ich versuche mir gerade mal vorzustellen, wie unser Präsident z.B. die Schuhe von Ackermann und Hornig putzt, wenn gegen Werder 20.000 kommen würden... :D

Was du dir so alles anschaust... :nein: ...das ist wirklich EKELHAFT... :lol:

Zitat

Original von TheRedBull
    http://www.liga3-online.de/all…ckung-bedroht-die-3-liga/

Ab der Saison 2013/14 werden die TV-Gelder für die Bundesligen um rund 50% von 412 Millionen auf 628 Millionen aufgestockt. Wir müssen also unbedingt raus aus der Liga!!! (Ja, ihr könnt die 3€ haben, wenn ihr wollt :D)

Nee, die spar mal lieber für die dann ansteigenden TV-Gebühren ( GEZ, Sky ) .
    Denn irgendwie muss das Ganze ja auch finanziert werden... :rolleyes:

Hornig ist nach Noten ( kicker ) mittlerweile der beste Feldspieler bei uns - völlig zurecht !

Edit : Die NW hat es endlich auch mal gemerkt und ihm dieses Mal die Note 1 gegeben . :baeh:

Original von Richie

Ich fand die Trainerdiskussion eh Quatsch!

Auch wenn ich manche Personalentscheidungen merkwürdig finde. Gerade Ackermann zeigt immer wieder, dass er in Summe zwar weniger für das Spiel tut, aber trotzdem torgefährlicher ist als Klos. Die Torwartposition ist ein weiterer Punkt.

Aber Krämer ist ein Trainer, der nicht nur labert, sondern die Einstellung vorlebt. Ein echter, ehrlicher Typ, der hierher passt!
    Sein Prüfstein wird die kommende Saison, wenn er inklusive Kaderzusammenstellung und Grundlagentraining allein verantwortlich ist.

Das mit Eric / Klos sehe ich anders, aber ansonsten gebe ich dir Recht :
    An der nächsten Saison muss Krämer sich dann wirklich messen lassen .

Zitat

Original von Neu Amin
    hat er nicht auch noch was aus der hin-runde gut zu machen ??

Na einer muss ja wieder in die Suppe spucken... :rolleyes:

Was soll er denn deiner Meinung nach, gut zu machen haben ? ?(

Seine Verletzung zu Saisonbeginn ?

Oder das die Mannschaft nachdem er dann wieder fit war, besser gespielt hat ?

Ich bitte um Aufklärung...

Zunächst einmal ein herzliches :baeh: an alle diejenigen, die vorher meinten, wir hätten heute eh keine Chance...

Mein gutes Gefühl hat mich zum Glück nicht verlassen, das ich schon den ganzen Tag hatte, nicht mal nach der ersten Halbzeit .

Lag aber auch daran, weil die Jungs endlich mal richtig gefightet haben .

War sicherlich spielerisch nicht vom Feinsten, wie immer in dieser Liga, sah aber doch endlich mal wieder nach Fußball aus .

Knapp 7.000 Zuschauer fand ich auch überraschend viel .

Sie haben recht ordentlich begonnen, dann wieder so ein dämliches Gegentor, als Chemnitz das erste Mal überhaupt nach vorne kam .
    Wie leicht wir Tore bekommen, ist manchmal echt nicht zu fassen . :wall:

Kurz danach hätte es m.M. nach Elfer für uns geben müssen .
    Der CFC-Torwart rammte gleich 3 Leute um, 2 eigene und Hornig .

Kurz nach der Pause das wichtige schnelle 1-1 .
    Endlich Erics 1.Heimtor .

Ab dem Zeitpunkt hat die Mannschaft nochmal richtig einen draufgelegt .
    War für mich in der 2.Halbzeit das beste Heimspiel in dieser Saison .

Chemnitz harmlos, abgesehen von Tor hatten sie nur noch eine gute Chance .

Arminia hat sie aber auch gar nicht ins Spiel kommen lassen .
    Sie sind meist immer mit 3 oder 4 Leuten auf den Ballführenden .

Nach Hornigs 2-1 gabs schon kein Halten mehr und Hille macht endlich die Dinger rein, die er in der Hinrunde noch reihenweise vergeben hat .

Und diesmal haben sie auch nicht den Fehler gemacht, sich mit der Führung hinten reinzustellen, sondern es immer wieder weiter nach vorne versucht .

Der Mann des Abends war, wie so oft in den letzten Wochen Manuel Hornig .
    Hinten eine Bank, vorne immer torgefährlich und heute sogar noch als Ballverteiler gut .
    Note 1 .

Man fragt sich nach so einem Spiel eigentlich immer nur :
    Warum nicht öfter so ?
    Sie können es doch !

Der Spieltag ist optimal gelaufen für uns .
    Und was man vor dem heutigen Spiel nicht zu glauben wagte :
    Mit einem Sieg am Sonntag wären wir wohl schon so gut wie durch .

P.S.
    Als zusätzliches Highlight nach so einem Spiel kommt dann noch das Lesen eurer Kommentare .
    Von der Weltuntergangsstimmung nach dem 0-1 bis zum umjubelten Ende .
    Danke dafür ! :respekt: