Beiträge von PasiR.

Zitat

Original von Craig
    Ich rechne mit dem schlimmsten & hoffe insgeheim das beste , wird aber sehr schwer . Der Kader ist glaube ich Psychisch nicht in der lage den Abstiegskampf anzunehmen , zumindest was ich bisher gesehen habe (Lasse mich gerne eines besser belehren) . Das fängt beim Trainer an der im Abstiegskampf null erfahrung hat & nicht erkennt das sich die Gegnerischen Mannschaften sich auf seine "Formation" die er nie wirklich ändert perfekt eingestellt haben(Meine Meinung) , undiszipliniertheit & fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen machen's noch schöner . Wenn nicht jetzt den Bock umstoßen , wann dann Jungs ? Auf gehts !!

Hach wie schön wär das mal eine ruhige Arminia Saison zu erleben , so werde ich nie 50 :D :D

Allez :arminia:

Sorry, aber wie kommst du da drauf ?

Mit Rossbach hat er in der vergangenen Saison erst am letzten Spieltag mit einem Sieg den Klassenerhalt geschafft...

Hier noch ein kleiner Mutmacher für heute Abend :

http://www.kicker.de/news/fuss…haedlichs-lob-kritik.html

Und Darmstadt gehört ja auch nicht gerade zu den Übermannschaften dieser Liga...

Zitat

Original von Pressesprecher
    Hallo zusammen,
    zunächst einmal vielen Dank für den Hinweis. In der Tat sieht es nicht besonders professionell aus, wenn fehlerhafte Texte auf der DSC-Homepage stehen. Die Fehler werden natürlich umgehend korrigiert.
    Allerdings finde ich es auch nicht besonders witzig, wenn jeder kleine Fehler (und wir machen mit unserem kleinen Team Fehler - keine Frage) hier hämisch kommentiert wird. Das kann jeder natürlich halten wie er möchte, passt aber Null zu dem Geist, den wir meiner Meinung nach bei Arminia brauchen: Nicht meckern, sondern mit anpacken. Denkt mal drüber nach!

:bigok:

@ jigsaw

Du bemängelst hier jeden und alles, dabei hast du noch nicht einen Beitrag hier abgeliefert, der so etwas wie Inhalt besitzt .

Meckern, motzen, nörgeln, kritisieren ist o.k., aber es sollte nicht so sinnentleert sein, wie bei dir .

Selbst die ( bisher ) bekannten Schwarzseher hier, bringen mehr Inhalte in einem Beitrag 'rüber, als du in all deinen bisherigen zusammen .

Du hast ganz offensichtlich etwas falsch verstanden :

Dies hier ist ein Fan-Forum und kein allgemeines Mecker-Forum .

Schreib' doch lieber weiter auf der NW-Kommentarfunktion, da findest du viele Gleichgesinnte .

Sorry, etwas OT aber der Typ nervt ! :rolleyes:

Zitat

Original von Blutgraetscher
    Heute kann nur ein mittelprächtiges Fußballwunder helfen, damit Arminia wenigstens einen Punkt zu Hause behält.
    Da es selten Wunder gibt, Arminia ein Problem mit Heimspielen hat, Chemnitz schon ewig nicht verloren hat und wir ja spätestens seit dem Haching-Spiel wissen, wie Arminia drauf ist, rechne ich realistischerweise mit einer Niederlage - die auch ziemlich hoch werden könnte.

Ich hoffe inständig, dass ich mich irre...!

:arminia: :arminia:

Dann schmeiß' dir doch schon mal vorsichtshalber die doppelte Ration Anti-Depressiva ein... ;)

Ich freue mich trotz zu erwartender Minuskulisse auf heute Abend .

Und es ist mir auch eigentlich egal, welche 11 da heute auflaufen, denn die werden heute ordentlich Gas geben, da bin ich mir doch recht sicher . :arminia:

Stimmt .

Solange es ein "höher" gibt, kann ein Spieler noch so oft sagen, dass er sich hier wohl fühlt und gerne bleiben würde .

Und "höher" bedeutet auch sowas wie Ingolstadt oder FSV Frankfurt .

Das ist nun einmal die traurige Realität .

Und den Spielern kann man es auch nicht verübeln, würden wir doch alle genauso machen .

Das ist aber auch leicht, soviele Griepen, wie hier schon gespielt haben .

Einfach mal ein paar Namen 'reinschmeißen und schon kehrt der Spaß zurück . :D

Das sollte die Mannschaft eigentlich nochmal so richtig motivieren, ansonsten werden auch ihre Namen schon im nächsten Jahr in dieser Form hier auftauchen - und wollen sie das wirklich...? ;)

Laut der NW von heute ( sofern man diesem Schmierblatt noch was glauben kann :baeh: ), ist Ratsches Abgang nach der Saison schon relativ sicher .

Auch wenn seine Leistungen in den letzten Wochen eher bescheiden waren, so muss man auch mal erwähnen, dass sämtliche kreative Last auf ihm alleine liegt .
    Und bei einem Fehlpass ist auch nicht immer zwangsläufig der Passgeber schuld, sondern auch durchaus mal der Empfänger .

Er muss sich oft als Einäugiger unter den Blinden vorkommen...

Es wird auch angedeutet, dass er heute nicht spielt .

Ich sehe als einzige Alternative Jerat .

Arabi hat wohl zudem angedeutet, dass sie 2 Leute als Ersatz für Ratsche für die kommende Saison im Auge hätten .

Angesichts der spielerischen Mängel in der Mannschaft, sollte er gleich beide holen .

Hab ich was verpasst ? ?(

Haben wir nicht schon genug andere Baustellen, als dass wir schon wieder über den Torwart diskutieren müssten ?

Ortega ist der bessere, keine Frage .

Und ich kann den Wechsel auch weiterhin nicht wirklich nachvollziehen .

Nur hat Platins in den 3 Spielen jetzt, mehr als ordentlich gehalten .

Wenn Krämer jetzt wieder wechselt, kann ihn doch keiner mehr ernst nehmen... :nein:

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Ach, jetzt doch? In der NW stand damals klipp und klar, dass man diesen Antrag nicht gestellt hätte! Aber da sollte uns der Verein vielleicht doch mal aufklären! Wobei ich ehrlich gesagt mit einem Ende mit Schrecken mittlerweile fast eher leben könnte, als dass dieser Schrecken ohne Ende so weiter geht und man der Sparringspartner für den Bundesliganachwuchs wird! Selbst verschuldet durch absolute Unfähigkeit im Verantwortungsbereich natürlich!

Was die NW so alles schreibt, das kannste doch ohnehin nicht mehr glauben .
    Mit seriösem Journalismus hat das doch nix mehr zu tun .

Aber die RL hätte auch etwas Gutes : Kurze und billige Anfahrten zu den Auswärtsspielen... ;)

Bevor das hier so losgeht, wie es in anderen Threads bereits der Fall ist, wollte ich nur noch mal schnell loswerden, dass wir am Mittwoch NICHT gegen Bayern München, sondern nur gegen den Chemnitzer FC spielen .

Nein, sie haben keine Nationalspieler und sie sind auch nicht unschlagbar, nur weil sie jetzt so weit oben stehen .

Nach dem heutigen Spiel ist es doch eh völlig egal, gegen wen wir überhaupt noch spielen, ob oben oder unten .

Die Mannschaft muss JETZT Charakter zeigen !

Eigentlich bräuchte Krämer die nächsten Tage überhaupt kein Wort mehr sagen .

Die elf Spieler, die er am Mittwoch auf den Platz schickt, müssen brennen !

Also die beiden ersten Treffer waren schon sehr unglücklich .

Wobei ich mich beim ersten gefragt habe, wann denn da endlich überhaupt mal einer angreift .

Abseits Hille : Kann man so und so sehen .

Rote Karte war ein Witz, aber Klos hatte sich mit der dämlichen Aktion vorm 0-1 ja schon bei der Steinhaus ins Gedächtnis eingebrannt .

War eh nur eine Frage der Zeit, bis eine seiner vielen Undiszipliniertheiten auf dem Platz mal endlich mit rot bestraft wird .

Aber vielleicht nutzt ihm die Zwangspause mal was .

Zitat

Original von denseinVadder

Früher war die Oberliga die 3. Liga. Tiefer war Arminia nie.

Ich hoffe das die Kurve gekriegt wird. Unvorstellbar wenn es Arminia nicht mehr geben sollte. Jeder der Spieler muss sich dessen bewußt sein und ich gebe Dir recht, zum 4 4 2 gibt es keine Alternative mehr HERR Krämer!!!!

Trotzdem war das noch wesentlich peinlicher als das jetzt .

Ich sage nur :

Wanne-Eickel, 90. Minute, 0-1... ;(

Also mit einigen hier möchte ich nicht in einer Mannschaft Fußball spielen .

Wenn wir nach 5 Minuten 0-1 hinten liegen würden, dann würden die bei der Einstellung sofort den Kopf in den Sand stecken... :nein:

Ich hoffe und denke, dass die Arminia-Spieler und Trainer, nicht so eine negative Einstellung haben .

Ich habe wie viele andere natürlich auch, damals die 6 Jahre Oberliga über mich ergehen lassen müssen .

Wir wurden von Dorfvereinen verhöhnt und verspottet .

Na und ?

Wir sind wiedergekommen ! :arminia:

Und wir werden auch das überstehen !

Am Mittwoch wird die Mannschaft zeigen müssen, ob sie Charakter hat .

Und bitte endlich wieder mit 2 Stürmern ( Eric und Kullmann ) spielen !

Dazu Ratsche UND Jerat, damit mal so etwas wie Spielkultur vorhanden ist .

A... aufreißen, Gas geben und siegen !

Zitat

Original von Qbi
    Natürlich wären Punte gegen chemnitz gut, aber davon ausgehn kann man doch eher nicht. Die Punkte müssen in den Spielen danach geholt werden.

Wieso ist Chemnitz eigentlich jetzt so eine Übermannschaft ?

Nur weil sie mit ihrem einfach, soliden Fußball da oben stehen ?

Die sind ein Aufsteiger, der nur die Klasse halten wollte und nur deshalb da oben stehen, weil das Niveau dieser Liga einfach nur grottig ist .

Bleibt doch mal auf dem Teppich !

Zitat

Original von so.cal
    Ich lege mich eindeutig fest: Das war es definitiv mit der 3. Liga für Arminia! Klos wird aufgrund seiner roten Karte einige Zeit fehlen, bei Arminia minimum 2 bis 3 Spiele.

Jetzt fehlt nur noch Oberhausen mit dem Tor. Babelsberg verliert zwar heute, wird die fehlenden Punkte aber im Heispiel gegen Arminia aufholen.

Oder ist der aktuelle Nidergang vielleicht gar kein Zufall, sondern Absicht??

:pillepalle: