Beiträge von PasiR.

In Geographie war sie früher halt nicht sooo gut...

Zitat

Original von Der heilige Helmut

Du EI!!! Ich liebe diesen Verein und mir wird gerade schlecht bei dem Gedanke das er bald nicht mehr ist!!!

Da Ostern ist, wollen wir das mal so durchgehen lassen... :lol:

Aber ich bin schuld :

Ich habe Radio Bielefeld gehört und das geht dann IMMER in die Hose !

Aber ich lasse jetzt aus - versprochen ! ;)

Zitat

Original von Chucky
    Könntest mit deinem Behauptungen Recht haben. Glaube aber nicht wenn um alles geht, das das Stadion voll wird. Denke sie haben was geplant und nicht hin bekommen oder man darf so etwas nicht machen wenn für eine Mannschaft es um viel geht! Ist auch egal. Wer weiß vielleicht kommt ja noch was nach!

Ich behaupte nix, ich spekuliere nur... ;)

Zitat

Original von Pragmatiker
    Ja, oder ein Auftritt der guten alten Blaskapelle aus Verl... :lol:

Super Idee :
    Die Reunion der Verler Blasehasen . :lol:
    Wie geht's den Jungs eigentlich ? :hi:

Aber mal im Ernst :
    Möglicherweise war man sich vor ein paar Wochen schon etwas zu sicher, dass wir zum Zeitpunkt dieses Spiels längst gesichert sind .
    Dafür spricht ja auch der Verzicht auf eine RL-Lizenz .

Es gibt doch 3 Varianten :

1. Wir sind dann bereits gerettet .
    Für diesen Fall wäre eine Karten-Aktion sinnvoll, um sich auch vor möglichst großer Kulisse aus der Saison zu verabschieden .

2. Es wird ein echtes Endspiel für uns .
    Da wäre eine Karten-Aktion nicht wirklich notwendig, da dann auch genug kommen würden .

3. Der Super-SAU :
    Wir wären bereits vor diesem Spiel abgestiegen .
    In diesem Fall, wäre eine bereits jetzt gestartete Karten-Aktion einfach nur makaber und als schlechter Scherz anzusehen .

Das man die Karten nun ganz normal zum Verkauf frei gibt, ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur logisch .

Es ist doch von Vereinsseite lediglich von einer besonderen Aktion die Rede gewesen .

Und nur weil der Vorverkauf für dieses Spiel nicht gleichzeitig mit dem für die anderen begann, haben einige gleich wieder auf eine Eintrittsermäßigung oder gar Freikarten spekuliert .

Auch das Verteilen von Luftballons mit Arminia-Emblem drauf, wäre doch schon eine "besondere" Aktion, oder etwa nicht...? :D

Zitat

Original von SWB Zecke
    U-haching haut zuhause gerne mal angeschlagene Gegner um: Jena 6:0, Wehen 5:1, Stuttgart II 4:0, wobei Haching schon zur Pause immer deutlich in Führung lag. Die legen also los wie die Feuerwehr. Das ist auch am Karsamstag zu befürchten bei unserer momentanen Verfassung. Insofern ist das Fehlen unseres Kapitäns Hübener umso bedauerlicher. Gerade er wäre in so einer Abwehrschlacht der Turm mittendrin. Das kann ganz bitter für uns enden und wenn wir Pech haben versauen wir uns auch noch die Tordifferenz. Die Mannschaft muß da intelligent kämpfen, sprich sich nicht gleich selber dezimieren mit Roten oder Gelb-Roten Karten, aber kämpfen - keinen Zentimeter freiwillig herschenken! Dazu muß auch Laufbereitschaft da sein und nicht so ein pflegmatischer Auftritt wie gegen Offenbach. Oberhausen hat da letztens 2:1 gewonnen. Man kann dort also auch was holen, nur schön spielen reicht alleine nicht aus. Ansonsten gehen wir da unter und wenn es dann noch eine Heimklatsche gegen Chemnitz gibt stehen wir schon in der Scheiße.

Sag' mal, wie bist du denn drauf ?

Im Trainer-Thread beschwerst du dich über die Meckerköpfe und Schwarzseher und verfasst dann selber so einen Text ?

Deiner Meinung nach, können wir ja ganz offensichtlich froh sein, wenn wir am Samstag weniger als sechs Stück bekommen .

Aber was hab' ich schon zu melden, wenn man auf mein Datum schaut... :baeh:

Zitat

Original von Momo
    Ich verstehe das Geschrei über niedrige Zuschauerzahlen auch nicht. Der "harte Kern" liegt nun mal knapp unter 10.000 Zuschauern und mehr Leute kommen halt nur zu besonderen Anlässen und wenn es um richtig viel geht.

Ich würde z.Bsp. davon ausgehen, dass die Hütte gegen Bremen II auch ohne Sonderaktion voll würde, wenn das ein "Endspiel um den Abstieg" wäre.

Meine Hoffnung/Erwartung ist natürlich, dass wir den Nichtabstieg schon vorher klar machen.

Man spielt nicht um den Abstieg, sondern dagegen... :rolleyes:

Artikel in denen das Wort Arminia in der Überschrift vorkommt, werden nun einmal weitaus öfter angeklickt und gelesen .

Wenn über einem Artikel beispielsweise stehen würde :
    Fahrzeug bei Auffahrunfall schwer beschädigt,
    ist das sicherlich nicht so wirkungsvoll, als wenn da stehen würde :
    Fahrzeug mit Arminia-Aufkleber auf der Heckscheibe bei Auffahrunfall schwer beschädigt...

Keine Ahnung ?

Du vergleichst hier den Preis eines Spiels zweier ERSTLIGISTEN, mit dem zwischen einem Dritt- und einem Sechstligisten .

Und was die Karten in Köln, Gütersloh oder Posemuckel kosten, ist mir eh schnurzegal .

Es mag Leute geben, die auch 30 oder 40 Euro für einen Stehplatz bezahlen können und würden .
    Andere sind froh, wenn sie sich überhaupt 'ne Karte leisten können, selbst wenn sie vergleichsweise günstig ist .

Wer zu den Ersteren gehört, sollte einfach froh sein .
    Aber es sollte auch in eurem Interesse sein, dass zu so einem Spiel möglichst viele Zuschauer kommen .
    Und dazu gehören nun einmal einigermaßen zivile Preise .

Der Verband gibt also die Eintrittspreise vor .

Das erklärt dann auch, warum es zunächst einmal keinen offiziellen Gastgeber gibt .

Und wenn aber nun zwei Kreisligisten bis ins Halbfinale kommen ?
    Kostet der Platz dann auch 16 Euro ?
    Da können sie dann ja ein paar Hocker neben den Ascheplatz hinstellen... :pillepalle:

Das wäre doch totaler Unsinn, Ortega jetzt 'rauszunehmen .

Der Junge ist stark auf der Linie UND bei hohen Bällen .
    Das ist nicht unbedingt die Regel bei Torhütern .

Die Böcke, die er zuletzt geschossen hat, ändern doch nichts daran .
    Und selbst wenn er einen Fehler macht, spielt er anschließend ruhig weiter und wird nicht, wie manch anderer Keeper, total nervös .

Das waren alles übereilte Aktionen, bei denen er etwas übermotiviert wirkte .
    Zudem muss er einfach noch grundsätzlich an der Präzision seiner Abwürfe und Abschläge arbeiten .

Er muss nur wieder zu der Ruhe zurückkehren, die er vor der Winterpause hatte .
    Und ich denke, dass Steves Ansage vom Samstag bei Ortega angekommen sein sollte .

Ich finde auch, dass 16 Euro für ein Spiel gegen 'nen Verbandsligisten ziemlich happig sind, auch wenn's 'nen Pflichtspiel ist .

12 Euro für 'nen Sitzplatz und 6 für 'nen Stehplatz wäre m.M.n. das Maximum gewesen .
    Dazu ordentlich Werbung machen und auf die Bedeutung des Spiels hinweisen .

Das Oeynhausen an den Einnahmen beteiligt sein wird, ändert nichts daran, dass die Preise überzogen sind .

So wird jetzt nur der harte Kern ( ca. 3000 ) kommen, statt möglicherweise doppelt soviel .

Hier verpasst Arminia wieder einmal eine gute Gelegenheit, für positive Schlagzeilen zu sorgen .

Gut gefülltes Stadion bei hoffentlich gutem Wetter und ein schönes Spiel mit dem wahrscheinlichen "Happy End" DFB-Pokal .

Schade drum...

Zitat

Original von Zippy

Mir wärs eigentlich lieber in der ersten Runde des DFB-Pokals einen machbaren Gegner zu bekommen und so evtl. eine Runde weiter zu kommen...

Ich sagte doch : Paderborn... ;)