Beiträge von PasiR.

Die haben doch echt 'nen Vollschaden ! :pillepalle:

Zitat

Original von almgänger 72

Man fragt sich warum? Unter MvA immer einer der besten, aber seit Krämer ein anderes System spielen läßt kann Schönfeld sich nicht mehr so gut in Szene setzten. Er arbeitet immer noch viel nach hinten und holt einige wichtige Ballgewinne, aber nach vorne geht bei ihm nicht mehr so viel. Das Potential hat er aber.

Ich denke der Junge ist einfach platt und sehnt die Pause herbei .
    Gerade weil er immer soviel im Mittelfeld arbeitet, sind bei ihm die Kräfte schon aufgebraucht .
    Möglicherweise auch, weil in der Saison-Vorbereitung in Sachen Fitness falsch trainiert wurde .
    Krämer ist es zwar gelungen, dort Defizite aufzuholen, aber während einer laufenden Runde kann so etwas nie ganz gelingen .
    Und das Krämer-System ist natürlich auch nicht gerade kraftschonend...

...und die NW versucht mit ihrer Überschrift zu dieser Info des Präsidiums, mal wieder zu suggerieren, dass die Lage sich verschärft hätte :
    "Arminias Präsidium schnallt den Gürtel enger"

Der Gürtel wurde doch schon längst enger geschnallt !
    Sie können es einfach nicht lassen... :nein:

Dann sollen sie doch gerne an ihrem Japaner und an dem genialen...hust...Federico festhalten .

Vielleicht wäre eine Vertragsverlängerung in Bochum und eine weitere Ausleihe an uns, doch eine, wenn auch kleine Möglichkeit, Ratsche hier etwas länger zu sehen .

Die Chance in zu kaufen dürfte, gerade beim Verbleib in Liga 3, gen null tendieren .

Das Shirt kann doch schon versteigert werden, bevor es seine "Gültigkeit" verliert .
    Dann muss der neue Besitzer halt noch ein Weilchen drauf warten... :D

Ein Fachgespräch mit Krämer ist meiner Meinung nach, noch viel mehr wert... ;)

Ich würde ja Rahn aufgrund seiner Kopfballstärke bzw. seiner Torgefährlichkeit ansich, als Stürmer vorschlagen .

Da er aber sowohl geistig als auch läuferisch nicht schnell genug ist, würde er wohl zum absoluten Abseitskönig mutieren . :D

Und bevor mir das mit dem "geistig nicht schnell genug" jetzt als mögliche Beleidigung unterstellt wird :
    Damit meine ich, dass er auf die guten Ideen / Anspiele seiner Mitspieler, wie sehr häufig Ratsche, einfach zu spät oder gar nicht reagiert .

Seine Tore sprechen aber für sich und solange er trifft, sollte er auch spielen .

Das er mit knapp 26 Jahren in der dritten Liga wohl an seine Grenzen gestoßen ist, lässt sich aber leider nicht verleugnen .

Über Ex-Arminen zu diskutieren, die hier nix auf die Reihe bekommen haben, aber woanders auf einmal richtig gut spielen, finde ich ja o.k.

Aber ich finde es ziemlich müßig, über nahezu jeden Spieler diskutieren zu wollen, der irgendwann einmal in Zusammenhang mit Arminia als potenzieller Neuzugang oder was auch immer gehandelt wurde . :rolleyes:

Wie soll dieser Thread denn bitte heißen ?

Und wir wollen doch nicht wirklich ernsthaft über einen bis zum Samstag noch völlig unbekannten Herrn Hudec diskutieren, nur weil er vielleicht ein halbwegs ordentliches Spiel gemacht hat, oder ? :pillepalle:

Ziege ist deswegen auch nicht blind oder blöd, nur weil er ihn nicht geholt hat .

Und glaubt mir mal, ich habe gegen Ziege schon nachgetreten, da war der hier noch gar nicht Trainer... :baeh:

Zitat

Original von Bulldozer
    Stefan "der Pudel" Krämer's Ansprache nach dem Spiel zu den Fans -> *HIER*

Steve ist echt der Hammer ! :head:

Das sein Statement zum Spiel heute wieder 1a richtig war, braucht man eigentlich gar nicht mehr zu erwähnen .

Ja, ich glaube auch, dass 15.000 absolutes Minimum für Liga 1 ist .

Aber ich denke auch nicht, dass sie es schaffen werden .
    Spielen die beste Saison aller Zeiten, haben am Ende vielleicht tatsächlich eine Punktzahl, mit der man in der Regel aufsteigt .
    Pech nur : Sie haben mit Düsseldorf und Frankfurt zwei bärenstarke Teams vor sich .
    Dazu noch Fürth und Pauli .

Sollen sie den Status der sportlichen Nr.1 in OWL noch etwas genießen .
    Aber er wird nicht von allzu großer Dauer sein... :arminia: :arminia: :arminia:

Zitat

Original von KSV-Jens
    Klingt nicht schlecht. Und der andere Torschütze Ellguth hat auch gewissen Klang in Bielefeld.

Ja, hat er - den Ruf, als Libero hinten 'ne gemütlich Kugel zu schieben... :D

Zitat

Original von Arminia05
    nach 37 min steht es 1-0 für Arminia beim VFB Hüls, Tor durch Przybylko, wer sonst.

Halbzeit 2-0 auch Przybylko

Jetzt auswechseln, damit er noch Kraft für Morgen hat... ;)

Habe mir gerade mal die PK von Cottbus angeschaut .
    Ich glaube solche Typen wie Wollitz glauben den Scheiß den sie in so einer Situation von sich geben, tatsächlich selber . :pillepalle:

Da er Morgen ganz offensichtlich ( noch ) nicht auf de Bank sitzen wird, kann man doch wohl davon ausgehen, dass der Co in etwa das Gleiche wie unter Fuchs spielen lässt .

Und ob die Mannschaft jetzt 'nen Schub bekommen wird, wage ich mal eher zu bezweifeln .

Macht die Aufgabe für Arminia aber trotzdem nicht unbedingt leichter .

Und das unsere Gegner immer öfter ihre Trainer direkt vor dem Spiel gegen uns 'rauswerfen, finde ich langsam auch nicht mehr witzig . :nein:

Zitat

Original von pavel kuka
    wenn ich so wortschöpfungen wie "OSNASEN" oder "PADDELBORNER" höre, dann muß ich davon ausgehen, dass hier sechs- bis achtjährige kinder ihren senf zum thema abgeben.. ich find das fürchterlich. :nein:
    von mit aus sagt "KOTZNABRÜCK", "FOTZN'BÜCK" oder "KOTBUS" etc., das klingt zwar nicht niveauvoller, aber immerhin zotig.
    aber diese infantile kacke bitte unterlassen. das ist ja wie bei "schwer verliebt" und ähnlichen freakshows.. :rolleyes:

...

Das du so etwas überhaupt kennst, wirft jetzt auch nicht gerade ein gutes Licht auf dich... ;)

Zitat

Original von almgänger 72
    Während Fuchs mit der NW und dem WB noch große Interviews führte, die morgen veröffentlich werden sollten, haben anscheinend die Verantwortlichen des VFL schon am Mittwoch die ersten Verhandlungen mit Wollitz geführt. Vertrauen sieht anders aus.

NDR1.de

Der Ehrenkodex unter Fußballtrainern ist auch nicht mehr das, was er einmal war... :nein:

Zitat

Original von MiLa6909

Ganz so abwägig ist das nicht. Ich glaube schon, dass die Endscheidung Fuchs jetzt zu Entlassen mit dem Rücktritt von Wollitz zusammenhängt. Ich glaube aber nicht, daß der Rücktritt in Cottbus durch die Anrufe von Osnabrück herbeigeführt wurde.
    Da ich ne recht gute Meinung von Pele habe, glaube ich dass die Familiären Gründe wirklich ausschlaggebend waren.
    Wenn der "Atze Krämer" nicht so ein top Typ wäre und er uns nicht den Erfolg wieder eingehaucht hätte, wäre Wollitz für mich auch die erste Wahl für Arminia.

Das habe ich auch gar nicht geschrieben .
    Damit bringst du eine weitere Variante ins Spiel... ;)

Wenn man sich so einige Trainer ( Fuchs, Sander, Basler ), die im Sommer bzw. im September als mögliche Arminia-Trainer im Gespräch waren, so anschaut, wo sie gelandet sind und wie es dann für sie gelaufen ist, da bin ich echt froh, dass wir unseren "Steve" bekommen haben .
    :jump:

Natürlich wird Wollitz wieder Trainer in Osnabrück .
    Anders lässt sich der Zeitpunkt von Fuchs' Entlassung doch gar nicht erklären .
    Bleibt nur die Frage, ob sie Wollitz noch vor oder erst nach dem Samstagsspiel vorstellen .
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er in der kurzem Zeit etwas bewirken kann .

Und das sie Fuchs noch vor dem Spiel entlassen mussten, ist auch klar .
    Man stelle sich vor, der hätte mit dem VfL tatsächlich das Derby gewonnen .
    Wie hätte man dann seinen Rauswurf begründen sollen...?

Ich stelle mir gerade mal vor, wie das heute so gelaufen sein könnte .
    Osnabrück erfährt, dass Wollitz plötzlich frei ist .
    Sie rufen ihn sofort auf dem Handy an :
    VfL : " Pele ? Willst du wieder zu uns kommen ? "
    Wollitz : " Ja, schon gerne . Aber ihr habt doch den Fuchs . "
    VfL : " Kein Problem - den entlassen wir gleich noch . Den mag hier eh keiner . "
    Wollitz : " Ja, gut . Bin dann Morgen da . Bis dann... "
    :lol: :lol: :lol:

Wenigstens kann Uwe jetzt am Samstagabend ganz entspannt sein Bierchen in Bielefeld trinken gehen... :)