ZitatOriginal von Richie
uns was soill er da? Sich eine Dauerwelle machen lassen :D?
Ey Leute, das finde ich jetzt echt nicht witzig .
Niemand rührt Atzes Pudel an !
Das bringt sonst bestimmt nur Pech .
ZitatOriginal von Richie
uns was soill er da? Sich eine Dauerwelle machen lassen :D?
Ey Leute, das finde ich jetzt echt nicht witzig .
Niemand rührt Atzes Pudel an !
Das bringt sonst bestimmt nur Pech .
Nach dem späten Ausgleich in Unterzahl am Samstag gegen Darmstadt, wird RWO sicherlich etwas Rückenwind bekommen habe .
Und wenn man das Interview beim WDR nach dem Spiel gesehen hat, werden wir es laut dem Großkotz Basler mit einer Mannschaft zu tun bekommen, die im nächsten Jahr locker in die 2.Liga aufsteigen wird...
Was bin ich froh, dass der nicht bei uns gelandet ist .
ZitatOriginal von Zuma92
RW Ahlen kann einem schon fast leid tun.. guckt euch mal die tabelle an. und dafür kommen vereine wie RB leipzig hoch und vernichten damit meiner meinung nach den fußball... naja aber was soll man machen. einfach nur traurig
Ahlen ist jetzt aber ein ganz schlechtes Beispiel dafür, welche Vereine unter diesen künstlichen Clubs wie RB Leipzig leiden .
Ahlen kickte seinerzeit in der Bezirksliga, bevor der "Kosmetik-Onkel" Spikker seine Kohle 'reingepumpt hat und es bis in die 2.BL 'rauf ging .
Seitdem Spikker vor ein paar Jahren die Lust an seinem Spielzeug verloren hat, geht es mit Ahlen, abgesehen von einer kurzen Rückkehr in Liga 2, abwärts .
Ahlen ist, bzw. war genauso ein künstlich gepuschter Verein wie RB .
Von daher hält sich das Mitleid arg in Grenzen .
Da gibt es weitaus bessere Beispiele, von Traditionsmannschaften, die Opfer dieser unechten Vereine geworden sind .
ZitatOriginal von Lippe-Korty
Der Meinung war und bin ich auch, aber ich war bisher auch davon ausgegangen das es sich hier nicht um ein Spießerboard handelt und solche kleinen Seitenhiebe durchaus mit einer gewissen Gelassenheit gesehen werden dürfen.
Ich war eigentlich ursprünglich mal der Meinung, dass das hier ein Forum ist, in dem ERWACHSENE Menschen SACHLICH miteinander diskutieren .
Einige vermitteln mir doch mittlerweile den Eindruck, das es sich hier eher um einen Kindergarten handelt...
Und das ist mindenstens genauso albern :
Preußen Münster, Preußen Münster, Preußen Münster
Und ich spreche das sogar aus !
Bin ich deswegen jetzt etwa verflucht ?
Danke !
Kann hier mal jemand den Titel ändern ?
Was soll so ein Blödsinn ?
Werdet mal erwachsen !
Man hat schon in den ersten Spielen immer wieder ansatzweise sehen können, das der Junge echt Potenzial hat .
Nur leider war er da oft auch auf sich alleingestellt und rannte sich immer wieder fest, weil er keine Anspielstationen hatte bzw. die Mitspieler auf seine Ideen nicht eingegangen sind .
Da sieht jetzt schon deutlich besser aus .
Schade ist, das außer ihm kaum ein anderer bisher so etwas wie spielerischen Glanz versprüht .
Leider hat Jerat ja bisher kaum gespielt .
Die beiden zusammen könnten für viel Spaß sorgen .
Zumal die Gegner sich dann schwerer darauf einstellen könnten .
Krämer hat "Ratsche" wohl zum eindeutigen Chef im Mittelfeld gemacht und ihm sämmtliche Freiheiten gegeben .
Zudem stellt er ihn nicht wie MvA auf die falsche Position .
ZitatOriginal von 12freunde
Nee, diesen Titel kann Wolfgang Sidka niemand mehr nehmen
Sidka ???
4 Spiele
2 Siege
1 Unentschieden
1 Niederlage
von Ahlen hätte sich über solch eine Bilanz freuen können...
Auch wenn es natürlich noch längst keinen Grund zur Euphorie gibt, so hat man bei Krämer einfach in allen Dingen ein besseres Gefühl .
Als ich MvA's Interview bei transfermarkt.de vor der Saison gesehen habe, dachte ich nur : Hoffentlich redet der mit den Spielern nicht genauso...
Nicht nur das es Krämer ganz offensichtlich gelungen ist, in wenigen Wochen so etwas wie eine Struktur, ein System in die Mannschaft zu bekommen, so ist sein ganzes Auftreten einfach viel positiver .
Sein Statement auf der PK nach dem Spiel heute, war 100%ig korrekt !
Er redet nichts besser als es ist, ohne dabei negativ zu wirken .
MvA hat immer den gleichen langweiligen Mist von sich gegeben und zum Schluss nur noch nach Ausflüchten gesucht ( Verletzte, Gesperrte ) .
Natürlich hat es Krämer jetzt nach Erfolgen einfacher und er hat auch fast den gesammten Kader zur Verfügung, aber entscheidend ist, das die Mannschaft völlig anders auftritt !
Bei MvA hat man sich immer gefragt, was das eigentlich werden soll, was die Mannschaft da gerade spielt...
Unter ihm, da bin ich mir ziemlich sicher, hätte dieselbe Mannschaft heute nicht ansatzweise so ein gutes Spiel abgeliefert .
Einfach mal abwarten, wie es in den nächsten Wochen so unter Atze weiter läuft .
Aber man hat bei diesem Trainer endlich mal wieder ein gutes Gefühl - lang, lang ist's her...
ZitatOriginal von Zuma92
laut dsc homepage sieht es weniger gut mit einem bericht aus:
"Ausführliche Zusammenfassungen im Fernsehen wird es am Freitag voraussichtlich nicht geben. Der Bayrische Rundfunk hat einen Hintergrundbericht über die SpVgg Unterhaching mit Bildern vom Freitag in der Sendung Blickpunkt Sport am Samstag (17:05 bis 18:00 Uhr) geplant."
vllt. ist mit diesem bericht, der morgen ausgestrahlt wird, etwas anzufangen!
Herrlich stand da auch noch zum Interview nach dem Spiel .
Etwas wird es da beim BR also bestimmt zu sehen geben .
Na, das hat heute doch mal eeeendlich wieder Spaß gemacht !
Eine Arminia die 90 Minuten kämpft und rackert und dafür dann auch folgerichtig belohnt wird .
Heute hat man endlich eine MANNSCHAFT gesehen !
Die Zweikämpfe annimmt, die verloren Bällen nachsetzt und bei der man auch so langsam etwas wie System erkennen konnte .
Und das auch noch gegen einen Gegner, der meiner Ansicht nach, besser gespielt hat, als die meisten zuvor .
Wirklich abgefallen ist keiner .
Ein Hernandez hat sicherlich immer noch zu viele unnötige Fehler in seinem Spiel .
Aber ich fand ihn heute durchaus gut .
Hille etwas glücklos, aber trotzdem mit viel Willen und Einsatz .
Das Krämer die beiden ausgewechselt hat, lag meiner Meinung nach nicht unbedingt daran, das sie schwach gespielt hätten, sondern weil er auf den Außen noch mal richtig Dampf machen wollte .
Hat ja auch geklappt :
Rahn erkämpt den Ball und Krük macht das Tor .
Alles richtig gemacht, Trainer .
Sicherlich war es spielerisch keine Glanzleistung, aber das darf man im Augenblick sicher auch nicht erwarten .
Da muss es über den Kampf gehen, und genau das hat die Mannschaft auch heute getan !
Die erste Halbzeit fand ich schon recht ordentlich, die zweite war richtig klasse !
Auch wenn man es als langjähriger Arminen-Fan ja gewohnt ist, bei knappen Vorsprüngen kurz vor Schluss zu zittern, hatte ich heute nicht wirklich Angst um den Sieg .
Selbst wenn ein Armine mal überspielt wurde, war sofort ein zweiter da, um zu klären .
Selbst mein "spezieller Freund" Schuler hat heute ein gutes Spiel gemacht .
Bester Mann, wie wohl schon letzte Woche, war Rzatkowski .
Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld, immer anspielbereit und gefährlich .
Sehr gut unterstützt vom "Arbeiter" Schönfeld .
Wenn "Ratsche" in einer funktionierenden Mannschaft spielt, dann gehört er wohl zu den besten Spielern der Liga .
Übrigens finde ich es sehr anständig, das die Mannschaft nicht gegen MvA nachtritt .
Auch wenn ihr Blick auf die Spiele doch etwas verzerrt zu sein scheint .
Ortegas Aussage, das der Unterschied nur im Ergebnis liegt, hat mich doch etwas amüsiert .
Wer die Spiele unter dem phrasendreschenden Langweiler gesehen hat, und nun das heute, der wird da deutlich mehr sehen .
Immer noch kein Grund zur Euphorie, aber so langsam steigt die Hoffnung auf bessere Zeiten...
ZitatOriginal von ALM Rheinländer
Wenn ich mich nicht irre, spielt die 2. aktuell mehr oder weniger um die goldene Tropenfrucht, da 2. Mannschaften von 3.Ligateams nicht in die neue Regionalliga eingegliedert werden dürfen.
Kann das jemand bestätigen? wäre ja echt schade, wenn sie, was ich mal hoffe, sich lange dort oben halten.
Sofern dieser Verein in der nächsten Saison überhaupt noch existiert , spielt die Zwote dann auf jeden Fall in der Oberliga Westfalen .
Man könnte natürlich auch spekulieren, ob die Zwote in die RL West aufsteigen dürfte, wenn die Erste in die 2.BL aufsteigen würde, aber wir haben ja heute den 1.Oktober und nicht den 1.April...
ZitatOriginal von Exteraner
Das Problem dürfte nur sein, dass ein Großteil der Spieler ihn überhaupt nicht kennt.
...den Ruf den er hier hat, dürfte völlig ausreichen...
Vielleicht sollte man morgen vor dem Spiel die Kabine mit lauter Middendorp-Bildern voll hängen .
Krämers Ansprache an die Mannschaft bräuchte dann auch nur äußerst knapp auszufallen :
"Wenn ihr heute nicht gut spielt und gewinnt, wird ER ab Montag euer neuer Trainer...!"
Middendorp wurde trotz Sieg entlassen...mh...
Man könnte fast auf den Gedanken kommen, das er den Rauswurf anderweitig provoziert hat .
Aber warum...?
Weil ein paar hier diesen Spieler als mögliche Nachverpflichtung genannt haben :
Nico Frommer spielt vielleicht schon am Samstag gegen uns...
ZitatOriginal von Neu Amin
Schade das man ihn nicht bekommen kann Ralf Rangnick
Manche Kommentare sind echt dermaßen bescheuert, da fällt einem nichts mehr zu ein...
Baumann gehört doch schon wieder zu dieser "Lieb-und-nett-Fraktion" .
Außerdem hat er als Trainer noch nicht wirklich etwas vorzuweisen .
Schubert leistet in Lübeck gute Arbeit .
Obwohl der VfB ziemlich klamm ist, vor ein paar Jahren nur knapp an der Insolvenz vorbeigeschrammt ist, haben sie letzte Saison lange Zeit um den Aufstieg mitgespielt, lagen am Ende noch vor der "Star-Truppe" von RB Leipzig .
Sie haben aufgrund ihrer begrenzten finanziellen Mittel, einige wichtige Spieler abgeben müssen, sind daher diese Saison ( bisher ) "nur" mittelmaß .
Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, das Schubert tatsächlich ein ernsthafter Kandidat sein soll .
Außerdem hat die NW in den letzten Tagen auch schon so einige Namen in die Runde geworfen, die man nicht ernst nehmen sollte .
von Ahlen hatten sie vor der Saison ja auch nicht auf dem Zettel .
Amüsant finde ich Helmers Aussage, das Basler aus dem Rennen sei, weil Arminia kleinere Brötchen backen müsse...
Basler hat bisher nur 3. und 4.Liga mit äußerst mäßigem Erfolg trainiert, wäre Arminia aber zu teuer...?
Der Typ war schon immer 'ne Witzfigure für mich, insbesondere als "Trainer" .
Aber das er so einen hohen Marktwert haben soll, ist die absolute Lachnummer...
ZitatOriginal von geibrasch
Dann graben wir Hennes Weisweiler gleich mit aus und laden beide zum Casting ein.
Als ob Arminia Geld für Schaufeln hätte...tse, tse, tse...
Spart euch die Buddelei - wir nehmen Rudi Gutendorf .
Der lebt wenigstens...noch...