Beiträge von PasiR.

Von Fulio :

Egal welcher neue Trainer es werden wird.
    Ich bin der Meinung, dass dieser/diese von Anfang an im Stadion die Unterstützung durch die Fans spüren sollte. Aber vor allem sollte die Mannschaft das merken, denn nun ist die Mannschaft in der Schuld und niemand anderes mehr!!!!!!!!!

Volle Zustimmung ! :respekt:

Zitat

Original von linke Klebe
    Schon bezeichnend, dass meine Frau, die von Fußball nicht wirklich Ahnung hat, durch mich aber natürlich zwischendurch immer mitbekommet, was bei Arminia läuft, gerade sagt, sie würde sich einfach bei Arminia als Trainer bewerben. Man bräuchte ja nicht mal gute Leistung bringen, sondern könne sogar versagen, trotzdem würden in Bielefeld die Füße still gehalten und man würde ordentliches Geld verdienen. Irgendwann bekäme man für seine nicht gebrachte Leistung sogar noch eine Abfindung in den Koffer gesteckt. Angenehmer Job, auch wenn's 'n Schleudersitz ist.

...aber sie kennt ja dich... ;) :D :lol:

Tumani ?
    Der hat Wuppertals Zwote trainiert - DAS nenne ich mal eine Qualifikation ! :rolleyes:
    Es wird immer schlimmer ! :kotzen:

Wer kommt eigentlich immer auf solche schwachsinningen Ideen ?

Man könnte langsam zu der Auffassung kommen, das Arminia als Proband für die Anfänger benutzt wird... :nein:

Die sollen sich erstmal ein paar Jahre in der 5. oder 6. Liga austoben, oder noch besser für eine Weile als Co-Trainer unter einem erfahrenen Mann arbeiten .

Das würde ihnen solch eine peinliche Vorstellung wie die von von Ahlen nämlich ersparen .

Mit Gerstner, Ziege und MvA hatten wir doch nun wirklich genug Lehrlinge in den letzten Jahren .

Ach ja : Falls es an der Abfindung für von Ahlen bisher gescheitert sein sollte, vielleicht mal bei Brinkmann, Schnitzmeier und Co. nachhaken .
    Der 2-Jahres-Vertrag ist nämlich auf deren Mist gewachsen... :baeh:

Zitat

Original von Fulio
    Wie wäre es denn eigentlich mal mit einer Trainerin????
    Das wärs doch mal, und wir kommen gleich mal wieder in den Schlagzeilen, GANZ GANZ nach OBEN!!!!!!!!

Und an wen oder was hast du da so gedacht ?
    An eine Dame mit fachlichen Kompetenzen oder mehr an eine mit optischen Vorzügen ? ;) :D :lol:

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

OFFTOPIC
    da hat Bochum ja mal Glück wegen der Abfindung, die die ja wohl jetzt nicht mehr zahlen müssen...

Möglicherweise ist das ja auch de Grund, warum die Trennung von von Ahlen noch nicht bekannt gegeben wurde - Sie suchen einen neuen Verein für ihn, um die Abfindung zu sparen... ;)

Zitat

Original von Rechtsaussen
    btw: Wie denkt ihr über Olaf Thon? Der hat gerade nach 1,5 Jahren beim VfB Hüls in der NRW-Liga das Habdtuch geworfen. Er ist zwar ein Schalker, passt aber genau ins Beuteschema unserer Vereinführung.

Das so ein Vorschlag von dir kommt, überrascht mich jetzt schon ein wenig... :/:

Matthäus ?
    Basler ?

Matthäus hatte noch keinen Trainer-Job in Deutschland - warum wohl...?

Basler hatte drei - alle nur, weil die Vereine damit in die Schlagzeilen wollten .

Was für Drogen muss einer nehmen, um diese Namen ernsthaft in Erwägung zu ziehen...? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Meine Favoriten heißen auch Wolf und Sander .

Basler in solch eine Abstimmung aufzunehmen, kann nicht wirklich ernst gemeint sein .

Funkel und Hyballa kommen aus verschiedenen Gründen doch auch gar nicht in Frage .
    U.a. weil beide erst kürzlich gefeuert wurden .

Middendorp hat zwar schwarz-weiß-blaues Blut in sich, aber er hat 'nen Verein und ist mittlerweile auch privat in Südafrika verwurzelt .

Bei Rapolder ist immer eine Arminia-Sympathie herauszuhören, aber so wirklich will er doch gar nicht mehr hier hin .

Kirsten fällt unter die Rubrik Anfänger und ist als Trainer eindeutig zu brav ebenso wie Baumann .

Andersen könnte ich mir noch vorstellen, kennt aber die Liga nicht .

Sander hat in Cottbus aus einem Fast-Absteiger einen Aufsteiger geformt, die Klasse gehalten und ist im zweiten Erstligajahr nicht aus sportlichen Gründen entlassen worden, sondern weil der damalige Präsident ihn nicht mochte .
    ( Das war übrigens der Präsident, der gewalttätige Fans mit Gegengewalt bekämpfen wollte... :lol: )
    In Aalen ist er gescheitert, kam aber schon zu einem sehr schwierigen Zeitpunkt dort an .
    In Koblenz hat er wie schon in Cottbus aus bescheiden Möglichkeiten recht viel gemacht .
    Zudem kennt er einige Arminia-Spieler bereits und weiß sicher, wie er das beste aus diesen herausholt .
    Das vielleicht einzig Negative bei ihm könnte sein, das er möglicherweise etwas zu leise auftritt .
    Muss aber nicht immer schlecht sein .

Wolf tritt als Trainer genauso auf, wie als Spieler, ist ein Kämpfer .
    Hat bei den Stuttgarter Kickers so ziemlich jeden Job gemacht ( Spieler, Trainer, Manager ) und dort durchaus gute Arbeit abgeliefert .
    Wolfsburg hat er vor dem Abstieg gerettet und in den UEFA-Cup geführt .
    Mit Nürnberg ist er aufgestiegen .
    In Lautern haben sie ihn trotz Aufstiegschancen gefeuert, gleiches in Offenbach .
    In beiden Fällen sind die Klubs nach seiner Entlassung noch weiter zurückgefallen .
    Ich finde ihn als Typ nicht mal unbedingt sympathisch, aber das man damit nix gewinnen kann, zeigt ja das Beispiel von Ahlen . ;)
    Der kann einer Mannschaft bestimmt ordentlich in den Hintern treten - also genau das, was wir brauchen .

Beide kennen die Liga und wären für mich nicht nur Kandidaten bis Saisonende, auch wenn man weiter als bis dahin im Augenblick gar nicht denken sollte .
    Wolf und Sander haben schon bewiesen, das sie eine Mannschaft auch langfristig aufbauen können .
    Und das unter schwierigen Bedingungen .
    Daher halte ich sie beide für sehr gute Kandidaten für den schwerkranken Patienten Arminia Bielefeld .

Ja, auch wenn er das letzte Spiel nicht korrekt gewonnen hat .
    Er hat den 2.Flummi mehr mit dem Körper als mit der Hand gefangen .
    Aber die wollten wohl unbedingt fertig werden... :D

Wenn er nun 1 Mio Arminia überlässt, dann wollen wir aber mal nicht so streng sein... ;)

So wird das bei der Osttribüne damals auch gelaufen sein .
    Kentsch hat sich einfach nur "verfühlt" .
    Er hat nur 10 Mio gefühlt, dabei waren es aber über 20 Mio... :D

Zitat

Original von Indernet
    ach das ist ein "Armine" :)

Hab erst beim dritten Spiel eingeschaltet.
    Also dieses Münzspiel kann doch nicht so schwer sein. Ok 2 und 5 cent ist schwer, aber wie um himmels willen kann man 20 mit einem 50 cent stück verwechseln? 8o

Hey !
    Wenn er "Arminen-Blut" in sich trägt, dann gehört Geld zählen ganz sicher nicht zu seinen Stärken... :lol:

Du hast es sehr passend auf den Punkt gebracht . :respekt:

Ich habe mir das heute ( zum Glück ) erspart, aber bei den vorherigen Heimspielen war es sehr ähnlich .
    Spätestens wenn der erste größere Rückschlag kommt ( Gegentor, Platzverweis ) bricht die Mannschaft völlig auseinander .
    War ja schon im 1.Spiel gegen Stuttgart so .
    Die ( vermeintlichen ) Leader, Hübener, Hornig, Jerat, fallen zu oft aus und Schuler ist ohnehin keiner .

Gefragt wäre jetzt ein Trainer, der dieser Mannschaft wieder Selbstvertrauen gibt .
    Das sollte auch den Verantwortlichen spätestens heute klar geworden sein .
    Man kann nur hoffen, das sie bereits jetzt Gespräche mit potenziellen Nachfolgern führen...

Ich kann nur mal den Tipp geben, die Geschichte zwischen RW Essen und Hyballa nachzulesen .
    Mit gerade mal 34 Jahren und null Erfahrung im Senorienbereich war der Herr sich zu fein, diesen Traditionsverein mit entsprechendem Backround in der 5.Liga zu trainieren .

http://www.reviersport.de/articles-119494.html

Und die haben diesem Anfänger auch noch einen 2-Jahres-Vertrag gegeben... :nein: ;(

Bis heute Mittag dachte ich noch, das von Ahlen wieder mal ein gutes Beispiel dafür ist, dass ein junger Trainer erstmal 2 oder 3 Jahre als Co unter einem erfahrenen Coach lernen sollte, bevor er sich solch einer Aufgabe stellt .

Nach dem heutigen Spiel denke ich eher, das er nicht mal 'ne Kreisliga-Truppe trainieren dürfte .

Er mag ein netter Kerl sein, aber Fußball-Trainer ist definitiv der falsche Job für ihn .

Er macht eigentlich alles falsch, was man nur falsch machen kann .

Der erkennt ja nicht mal selbst, das er katastrophal gescheitert ist .

Markus von Ahlen : Danke für überhaupt nichts - Verschwinde ENDLICH !!! :hi: :hi: :hi:

Habe gerade den Bericht im WDR-FS gesehen .

Die gegnerischen Spieler werden überhaupt nicht angegriffen, beim Torschuss grätscht keiner dazwischen, es wird sich sogar noch weggedreht, ja regelrecht Platz gemacht !
    Sowas habe ich noch nicht gesehen - das ist Arbeitsverweigerung pur !
    Mannschaft und Trainer sollen ein gutes Verhältnis zueinander haben ?
    Wem wollen sie diesen Schwachsinn eigentlich erzählen...?

Jede Stunde, jede Minute, in der dieser "Trainer" noch im Amt ist, ist totale Zeitverschwendung !

Nur wie man unseren Verein ja kennt, werden die frühenstens am Montag irgendwas entscheiden...