Beiträge von PasiR.

Zitat

Original von René Dörfel

... und herausgekommen ist diesmal die schlechteste Saisonleistung - und das will was heißen! Überragend, ja... Überragend SCHEISSE!!!

Schulle kackt sportlich immer mehr ab - der DARF einfach nicht mehr in der Startformation stehen. Aber Ironie und Galgenhumor scheint er zu haben, das muss man ihm lassen!

Schuler übt schon für seine nächste "Karrerie" : Stand-up-Comedian...

Zitat

Original von cheeky
    Klar, es war wieder mal die rote Karte und er traut es sich auch noch zu weiter zu machen. Hat dieser Mensch denn überhaupt noch ein Gewissen oder ist der nur Kohle geil? :wall: :wall: :wall:

Das ist sein erster richtiger Trainer-Job .
    Das er da besonders an seinem Stuhl klebt, weil er sonst nie wieder einen Job in so einer hohen Liga bekommen würde, ist doch klar .

So "Super-Gerry" !

Jetzt wird es ENDLICH mal Zeit, den ständig großen Worten auch mal Taten folgen zu lassen !

Wir brauchen einen TRAINER mit Erfahrung und Kompetenz und nicht wieder einen hoffnungslos überforderten Kindergärtner, der alles falsch macht, was man nur falsch machen kann .
    Und so ein Trainer kostet auch mal 'nen Euro mehr .

MvA macht doch alles richtig .

Schuld sind nur die dummen Spieler .

Dienstag war's Hübi, heute wird er Hornig für die Niederlage verantwortlich machen .

Die Taktik des Trainers ist geradezu genial und seine Auswechselungen sowieso...

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Du meinst es gibt Pfiffe? Das gibt's doch nicht, so ein undankbares Pack!!! Die sollen nächstes Mal lieber zu Hause bleiben statt ihre eigenen Helden auszupfeifen!

"Heidi", bist du es...? ;) :D

Zitat

Original von blauer-mann
    Volltreffer ihr Scheisser...muss ich eine lange geplante Veranstaltung absagen, weil der Hampel auf seinem Dreirad irgendwo in Freiburg rumeiert :kotzen:

Der soll zur Hölle fahren :D

Na, na, na - schäm dich ! ;)
    Zur Strafe musst du jetzt drei Ave Maria, Vater Unser oder was weiß ich beten... :D :lol: :lol: :lol: :D

Zitat

Original von almgänger 72

Das dieses Finanzloch auftaucht, kommt doch wohl nicht unerwartet. Ganz im Gegenteil. Man konnte es seit einigen Wochen absehen. Denken wir nur mal kurz zurück, was im Verkaufszeitraum der Anleihe so alles passiert ist. Stichworte: Maulwurfaffäre, Puffaffäre, Rücktritte von 4 VR- Mitgliedern, Rücktritt des Präsidiums mit fehlender Unterschrift des Präsi Brinkmann, öffentliche Streitigkeiten, Niederlagenserie. Wahrlich keine wirklichen Verkaufsargumente. Dafür sind zwei Mille sehr respektabel. Ich habe bewußt gezeichnet, weil es für mich eine Herzensangelegenheit ist.

Da stelle ich mir doch die Frage, wie groß die Summe hätte sein können, wenn das alles nicht passiert wäre... ;)

Zitat

Original von ailenedigaeth
    ich find´s toll, dass wir jetzt quasi "über Nacht" ´ne Mille Schulden mehr haben...
    wo steht die Uhr inzwischen? 38, 39 oder doch schon über 40? ;(

Ist doch sch...egal - "Super-Gerry" hat versprochen, das Arminia nicht untergehen wird . :Hail:

Ich nehme ihn beim Wort !

Das es sinnvoller gewesen wäre, bereits vor ein paar Jahren eine größere Summe in den Verein zu investieren, anstatt jetzt immer die Löcher zu stopfen, da sind wir uns wohl alle einig .
    Aber damit müssen wir nun alle Leben - auch Gerry Weber !

Ich kann mich da nur anschließen .

Ich hatte nur zwischen 1 und 1,5 Mio erwartet .
    Zumal meiner Meinung nach, die Werbung für die neue Anleihe hätte noch besser ausfallen können .

Und wenn man bedenkt, das in den 2,9 Mio ja auch noch die Zinsen enthalten sind, ist die Differenz zwischen alter und neuer Anleihe, gar nicht einmal so groß .

Zumal wir vor fünf Jahren ein ( scheinbar ) etablierter Erstligist und sogar Pokalhalbfinalist waren .

Das die NW es in ihrem heutigen Artikel aber erneut so aussehen lassen will, als wenn Arminia wieder einmal in letzter Sekunde vor der Insolvenz gerettet wurde, ist eine Unverschämtheit .

Die vollständige Darstellung der 2,9 Mio war doch Bedingung für die Lizenz-Erteilung .
    Das der Verein nicht die vollständige Summe zusammen bekommen würde und Sponsoren die Lücke schließen müssen, war doch allen längst klar .

Warum schreiben sie nicht
    "Arminias Sponsoren müssen bei der Auszahlung der alten Fan-Anleihe deutlich weniger zuschießen als zunächst erwartet..." ?

Das wäre nämliche die korrekte Überschrift für den Artikel gewesen ! :head:

Jetzt werden hier aber 2 Spiele völlig durcheinander gebracht .

Das ist das "10-Mann-Spiel" gegen Saarbrücken vom 18.10.1986 vor 2.600 Zuschauern .
    Kneib hat verletzungsbedingt überhaupt nicht mitgespielt, auch nicht als Feldspieler .

http://de.wikipedia.org/wiki/F…_FC_Saarbr%C3%BCcken_1986

Und das hier ist das Spiel, bei dem Kneib als Feldspieler auflaufen musste .

08.11.1986 vor 8.000 Zuschauer

http://www.transfermarkt.at/de…/spielbericht_984265.html

Zitat

Original von Mittelrheinmann
    Bulldozer

War das nicht das Spiel, o unser Torwart Kneib mit seinen 1960 mm Größe den Mittelstürmer machen musste? Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das Spiel leider verloren, oder so ähnlich. Aber das war trotzdem GRÖSSTE KLASSE.

Kneib hat in derselben Saison gegen Osnabrück im Feld gespielt .
    Er wurde nach 63 Minuten ausgewechselt und bekam vom kicker die mehr als beachtliche Note 3 . :respekt:
    Sein Feldspieler-Trikot wurde angeblich extra für seine Größe angefertigt . :lol:

In der Saison hatte Arminia des öfteren mal Personalprobleme .
    Gegen Osnabrück musste Kneib doch als Feldspieler auflaufen .

Unsere Erfolge halten sich in Grenzen, aber wenn es um kuriose Geschichten geht, da könnten sogar die Schalker fast neidisch auf uns werden . :D

Aber wahrscheinlich liegt es gerade an diesen Anekdoten, dass man diesem Verein die Treue hält - anders lässt sich das eigentlich gar nicht mehr erklären... :/: :nein:

Zitat

Original von Lemmy

...der kann gar keine wundgeklatschten Hände haben. Der Mann hat Pranken wie Klodeckel ... von seiner jahrelangen Klatscherei !!

:D

Da magst du sicherlich Recht haben .
    Nur vergiss bitte nicht :
    Er hat die letzten Jahre nur Jugendmannschaften "eingeklatscht" - Die 3.Liga ist da schon ein ganz anderes Kaliber... :D