Beiträge von PasiR.

Zitat

Original von pommeweißmitmayo
    da müssten dann beide vereine sagen, " nö wir spielen entweder am 24. sept oder garnich", was will der dfb dann machen?? das wäre doch auch ein skandal für den dfb

Na das wäre doch mal eine amüsante Vorstellung :

Keine Einnahmen und beide Vereine würden das Spiel als verloren gewertet bekommen... :pillepalle:

Zitat

Original von pommeweißmitmayo
    jez droht auch noch ein geisterspiel gegen Prx XD lest euch das mal durch , der dfb prüft grade ob das in betracht gezogen wird

http://www.westline.de/fussbal…by-verlegt;art1991,664378

Sofern Münster überhaupt solch eine Strafe bekommen mag, wird es mit Sicherheit nicht das Arminia-Spiel betreffen .

Zum einen, wegen der hier bereits erwähnten schon verkauften Karten, zum anderen, weil sich das Urteil durch Einspruch ohnehin nach hinten verschieben lassen würde .

Es ist noch nicht lange her, das von Heesen im Bezug auf Arminia gesagt hat "für keine guten Worte und kein Geld der Welt..." .
    Wobei man wohl aber auch davon ausgehen kann, das ihn Arminias Schicksal nicht völlig ungerührt lässt .

Neben ihm und Rapolder finde ich die Namen Wolfgang Wolf, Sander und Augenthaler noch interessant .
    Sie kennen die dritte Liga und gehören auch nicht zu der "Weichspüler-Fraktion" wie von Ahlen .

Aber Daum und Bernd Schuster sind auch noch frei... ;) :lol:

In der 1.Halbzeit wird Arminia Saarbrücken an die Wand spielen, den ganzen Frust aus dem Burghausen-Spiel rauslassen und mit einer hochverdienten 4-0 Führung ( 2 x Agyeman, Hornig, Rzatkowski ) in die Pause gehen .
    Zudem werden 2 Gästespieler nach Notbremse bzw. Tätlichkeit vom Platz gestellt .

Direkt nach Wiederanpfiff bekommt Saarbrücken einen Elfer geschenkt und verkürzt auf 1-4 .

Dies wird unsere Mannschaft wie immer total verunsichern und sie wird sich wieder nur hinten reinstellen und versuchen den Vorsprung über die Zeit zu bringen .

Natürlich wird das nicht gut gehen .

Beim Stande von 4-3 wechselt von Ahlen 3 offensive Spieler aus und bringt dafür Abwehrspieler .

In der Hektik vergisst er aber einen und bringt versehentlich nur 2 neue .

Die verbliebenen 9 Saarbrücker spielen in der letzten halben Stunde Powerplay .
    Arminia kommt nicht ein einziges Mal mehr über die Mittellinie .

Nach 70 Minuten steht es 4-4 .
    Als ein Bielefelder den Ball aus dem eigenen Strafraum schlagen will, schießt er einen eigenen Spieler an und der Ball springt am verdutzten Platins vorbei zum 4-5 in die Maschen .

Nach 90 Minuten steht es 4-7 .
    Der frustrierte Platins schlägt einen Ball mit ganzer Wucht von seinem Tor weg und dieser fliegt und fliegt bis er zum 5-7 Endstand im Saarbrücker Tor landet .

Nach dem Spiel erklärt unser Trainer, das seine Mannschaft in der 1.Halbzeit die besten 45 Minuten gespielt habe, seitdem er hier ist und das man darauf aufbauen könne...
    Während er diese "weisen" Worte spricht, verbindet ihm ein Betreuer seine wundgeklatschten Hände .

Ob solch ein Trainer-Verhalten die feine Art ist, das will ich mal dahingestellt sein lassen .
    Aber wenigstens sind andere Trainer in der Lage, ihrer Mannschaft mal Feuer unter den A... zu machen !
    Und auch mal Einfluss auf das Spiel zu nehmen .
    Der ( zu ) gut erzogene Herr von Ahlen ist dazu ganz offensichtlich nicht in der Lage .

Ich bin auch kein Freund von ständigen Trainer-Entlassungen .
    Aber er hatte inklusive Vorbereitung 3 Monate Zeit, aus der Truppe etwas zu machen .
    Hat er auch geschafft : Eine Angsthasentruppe !

Und zur "Belohnung" für die ersten 60 Minuten bekommt er ein weiteres Spiel geschenkt .

Frage an die Verantwortlichen : Wie lange wollt ihr uns das noch antun ?

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

ja, du hast aber vielleicht vorher schon mal gewonnen! ;)
    Das Gefühl eines Sieges im schwarz-weiss-blauem Dress kennen unsere nicht.

Na ja, das mit dem "vorher schon mal gewonnen" hielt sich so in Grenzen... :lol:

Und unsere Jungs haben auch schon mal gewonnen - ist nur schon über 3 Monate her... ;(

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Hübeners unnötige Rote Karte war der Bruch im Spiel... vorher haben sie zur Abwechselung richtig gut gespielt.... DAS ist nen Kopfproblem, da kam die Angst vor der Niederlage und vor Gegentoren wieder hoch... kann man denen die Angst nicht mal endlich wegtrainieren.... das ist egal welcher Trainer, egal welche Spieler, kaum spielen sie bei Arminia haben sie Angst vor einer Niederlage...

Bei einer 2-0 Führung hat man Angst vor einer Niederlage ?

Wie schlimm muss es da um die Psyche der Spieler wirklich bestellt sein ?

Sorry, habe lange genug selbst Fußball gespielt, bei 'ner 2-0 Führung hatte ich aber nie Angst, noch zu verlieren... :nein:

Zitat

Original von JonnyHey47
    Ich glaube nicht dass sich kurzfristig was tun wird in der Trainerfrage. Der neue Präsident war doch ganz begeistert von MvA und auch Arabi. Das sind "Tolle Jungs", so seine Aussage. Außerdem haben wir heute zu Null gespielt,und dass erste Heimspiel nicht verloren! Also wenn das kein Aufwärtstrend ist? Aber ganz im Ernst, bleibt der Trainer wird die Truppe bald unter Ausschluß der Öffentlichkeit spielen. Nur noch die ganz Harten, die ohne Almluft nicht leben können, werden dann noch hingehen. Bin mal gespannt wie es hier weitergeht, und wie die Stimmung morgen so ist.

Die Aussage von Herrn Zillies zum Trainer überrascht nicht wirklich .
    Die Qualität seiner Radio-Reportagen in den 80ern würde gut zu Arminias gegenwärtiger Spielweise passen... ;) :D

Ich denke, ich habe die "Taktik" von Ahlens jetzt endlich verstanden :

Die Mannschaft spielt absichtlich so einen grausamen, quälenden Fußball, damit die Gegenspieler irgendwann vor lauter Langeweile einschlafen . :schlaf:
    Und dann schlagen unsere Stürmer eiskalt zu . 8)

Aber mal im Ernst :

Wie soll ein schon an Worten harmloser Trainer einer genauso harmlosen Mannschaft mal endlich Feuer unter dem A... machen ?

Ich möchte Markus von Ahlen hiermit für den Friedensnobelpreis vorschlagen .
    Seine Chancen dürften gar nicht mal so schlecht sein...

Ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten, aber man bekommt so langsam wirklich Sehnsucht nach Ernst Middendorp... :/:

Also Statistiken sind ja immer ganz nett, aber letztendlich nichts mehr, als 'ne Spielerei .
    Ein Toni Schumacher hat als Deutschlands Nr.1 mal 66 Gegentore in einer Saison kassiert .

Was mich vielmehr interessieren würde ist, ob hier jemand ihn hat öfter mal spielen sehen .

Wo sind seine Stärken und Schwächen ?

Geht er bei Flanken GEZIELT zum Ball ?

Oder macht er es wie Platins, nach dem Motto : "Augen zu und drauf, vielleicht bekomme ich ihn ja diesesmal..." :help:

Kann er seine Hintermannschaft dirigieren, oder ist er so schweigsam wie Platins ?

Über die Qualität seiner Abschläge muss man wohl nicht diskutieren, nach dem Tor gegen Schalke . ;)

Also weiter und präziser scheinen sie offensichtlich ja zu sein... :D

Tja, dann liegt es eigentlich nur noch bei dir, unseren Trainer zu überzeugen... :D

Wie gesagt, ich denke, so lange von Ahlen Trainer ist und Platins nicht auch noch anfängt sich die Dinger selbst 'reinzuwerfen, wird er im Tor bleiben .

Und die Namen, die hier so die Runde machen, würden das Problem meiner Meinung nach, auch nicht lösen...

Die ganze Diskussionen um irgendwelche Torhüternamen ist doch sinnlos .

Arminia holt keinen neuen Keeper .

von Ahlen wird weiter hinter Platins stehen und wir werden uns das noch mindestens bis zur Winterpause mitanschauen müssen .

Auch einen Wechsel mit Ortega wird es nicht geben .

Denn damit wäre Platins verbrannt .

Und wenn Ortega dann schlecht spielt ?

Dann hätte die Mannschaft ein Baustelle, die sie nicht mehr dicht bekommt .

Der Fehler ist schon vor der Saison gemacht worden, als man Platins voreilig zur Nummer eins erklärt hat und ganz offensichtlich nicht einmal in Erwägung gezogen hat, noch einen anderen, erfahreneren, besseren Torhüter zu verpflichten .

Die wichtige Personalie Torwart ist schlichtweg verpennt worden ! :wall:

Zitat

Original von Ingode
    Handelt sich um Arne Feick:

http://www.ksta.de/html/artikel/1314393933608.shtml

Also der Kölner Stadtanzeiger scheint ja auch so ein tolles Blatt zu sein :

"Diese Begegnung wird ein Ex-Handballer nicht so schnell vergessen: In einer Disko schlug ihm ein Sportlerkollege so heftig ins Gesicht, dass er einen Kieferbruch erlitt."

Demnach hätte ja Feick den Handballer geschlagen...

Aber wir alle wissen ja nur zu gut, das am Ende immer der Armine der Verlierer ist... :lol: :lol: :lol:

Falscher Thread .

Versuchs mal hier : Alles zu Patrick Platins

In der Sache gebe ich dir grundsätzlich recht .

Man sollte seinen Account auf einer Community-Seite jederzeit und ohne größeren Aufwand, auch wieder löschen können .

Daher unterstütze ich auch deinen Wunsch nach der Löschung des Namens N13 .

Die Vorraussetzung dafür sollte aber sein, das die Ermahnung(en) die du auf diesen Nicknamen wegen Beleidigungen anderer User erhalten hast, auf deinen neuen Nicknamen übertragen werden .

Vielleicht liegt darin ja auch der Grund, warum das Löschen eines Accounts nicht so leicht gemacht wird .

Ansonsten könnten ja alle hier wild um sich schlagen, und wenn sie gelöscht werden, machen sie halt sofort einen neuen Account auf .

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    ...Mit der Fehlerquote findet der im Leben keinen neuen Arbeitgeber mehr.

Ein Alex Ogrinc war damals noch viel schlechter, und selbst der hat erstaunlicherweise immer wieder einen neuen Verein gefunden... :lol:

Was ich bei Platins einfach nicht verstehe ist, das einer der über mehrere Jahre in der 1.BL zwar nie gespielt, aber dennoch ja unter guten Leuten trainiert hat, so verunsichert auftreten kann .
    Ist da denn gar nichts hängen geblieben...?

Mit Nachlässigkeit des Vereins, meine ich, das als Ersatz lediglich ein absolutes Greenhorn zur Verfügung steht .
    Ortega mag talentiert sein, aber in der jetzigen Situation, könnte ein Wechsel in die Hose gehen, und man steht dann mit 2 total verunsicherten Keepern da .

Von Stuckmann halte ich ehrlich gesagt, überhaupt nichts .
    Kann mich an so einige Böcke von ihm erinnern .
    So hat er u.a. auch uns schon mal Punkte geschenkt... :D

Was ich nur nicht so ganz in Ordnung finde ist, das mittlerweile jedes Gegentor regelrecht seziert wird, um es ja Platins in die Schuhe schieben zu können .

Und wenn z.B. ein Neuer einen schwierigen Ball hält, dann ist er gleich wieder der "wohl weltbeste Torwart", bei Platins heißt es dann aber, das wäre ja sein Job .
    Irgendwie nicht fair, finde ich...

Also bei aller berechtigten Kritik an unserem Torhüter, sollte man dennoch fair bleiben .

Ich bin auch nicht wirklich überzeugt von ihm, aber mittlerweile bekommt man das Gefühl vermittelt, das er an allem Schuld ist .

Das die Mannschaft schlecht spielt, zu wenig Tore macht, an jedem Gegentor ja sowieso und wahrscheinlich wird er demnächst auch noch für die schlechte Finanzlage verantwortlich gemacht...

Beim zweiten Gegentor hat er reichlich Mitschuld, aber er hat in der 2.Halbzeit auch 2 oder 3 Mal sehr gut reagiert .

Das man in der 3.Liga auch gute und zuverlässige Torhüter bekommt, zeigt doch das Beispiel unseres heutigen Gegners .

Michael Hofmann hat seine beste Zeit sicherlich hinter sich, aber in dieser Liga kann er einer Mannschaft auf jeden Fall den nötigen Rückhalt geben .

Schade das unsere sportliche Leitung bei dieser wichtigen Position doch etwas nachlässig gewesen ist .

Bevor hier weiter mit Namen spekuliert wird, wäre es doch zunächst einmal wichtig zu wissen, ob an dem Gerücht überhaupt etwas dran ist .

Auf Nachfrage hat vlotho-andi im Forum nämlich nicht geantwortet .

Ich persönlich halte weitere Nachverpflichtungen auch nicht für notwendig .

Schließe mich da dem ein oder anderen Vorredner an, dass das Problem nicht beim Personal, sondern viel eher am ( schlechten ) Spiel selbst liegt .
    Und das muss nicht immer zwangsläufig an der Qualität der Spieler liegen .

Zudem warne ich auch etwas davor, selbst für den Fall, das ein Sponsor namhafte Zugänge finanzieren würde, das ( Gehalts- ) Gefüge durcheinander zu bringen .

So etwas kann sich auch sehr negativ auf den Zusammenhalt einer Mannschaft auswirken .
    Und zumindestens der scheint ja wohl da zu sein .