Beiträge von PasiR.

Zitat

Original von 12freunde
    Ich könnte mir am ehesten vorstellen, daß RalfBSM mit seiner Vermutung (Kuqi) richtig liegt.
    Aber wieso schließen wir eigentlich aus irgendeinem Kommentar bei NW-News, daß tatsächlich ein neuer Stürmer kommen soll.
    Das erscheint mir doch sehr vage ...

Stimmt !

Nachdem was da schon für ein Müll geschrieben wurde, müsste hier jeden Samstag 'ne Weltauswahl auflaufen... :pillepalle:

Original von bielefelder1980[/i]
    hier mal ein paar trainer die ohne club sind.....

wolfgang wolf (mein favorit)

Ich mag ihn zwar als Typ nicht so besonders, aber halte ihn durchaus für einen guten Trainer .
    Er gehört auch nicht zu diesen Trainern, die nach einem verlorenen Spiel, diese "Weichspüler-Interviews" gibt . :kotzen:

Einer der 'ne Truppe auch mal härter 'ran nimmt und nicht immer den verständnisvollen "Ersatzpapa" spielt .

Zitat:
    Original von Arminin
    Aus der NW:

Vlotho-Andi schrieb am 24.08.2011 19:54 Uhr
    Hallo Arminen: Bis zum 31. August kommt nun definitiv noch ein Offensivmann! - Es handelt sich um einen sehr kopfballstarken Routinier, der schon einmal beim DSC im Gespräch war.

Nee, das wird nix !
    Habe gehört, das Horst Hrubesch dann doch abgesagt hat...

Ulm hat es damals tatsächlich geschafft, innerhalb von 12 Monaten 4 Ligen abzuschmieren .
    Zwei sportliche Abstiege, eine Lizenzverweigerung und dann noch die Insolvenz haben sie von der 1.BL bis in die Verbandsliga zurückgeworfen .
    Aber wenigstens folgte danach gleich wieder ein Aufstieg .

Arminias Absturz lässt sich hier in der Kürze sicher nicht erklären .

Nur haben Schwick und Co. den Stillstand immer als Erfolg bewertet .
    Platz 15 in der 1.Liga war doch super ! ;)

Die Forderungen einiger Leute ( von Heesen, Rapolder etc. ) nach etwas mehr Risiko und Veränderungen wurden stets abgelehnt .
    Die finanziellen Fehlentscheidungen braucht man hier wohl nicht weiter erklären .

Die traurige Gegenwart ist letztendlich das Ergebnis dieser Misswirtschaft .

Aber als Frankfurter sollte einem so etwas doch einigermaßen bekannt vorkommen .

Ich kann mich erinnern, das die Eintracht Anfang der 90er wohl die beste Mannschaft in Deutschland war .
    1992 haben sie die Meisterschaft regelrecht weggeschmissen und nur 4 Jahre später folgte der erste Abstieg in der Vereinsgeschichte .

Es ist immer dasselbe :
    Sowas entwickelt sich über viele Jahre und wenn man die warnenden Worte einfach nicht hören will, bekommt man irgendwann halt die Quittung dafür... ;(

Zitat

Original von JonnyHey47
    Lt. WB war Gerry Weber am Wochenende auf Mallorca Golf spielen, hat das Spiel also genauso wenig live gesehen wie Thomas Helmer, der bekanntlich in München war. Kann man nur hoffen, dass die beiden sich im nachhinein das Spiel auf Konserve schauen. Um zu sehen wie grauenhaft das war! ;(

Dann sollte man ihnen vorher aber 'ne Packung "Hallo-Wach" verabreichen...

Zitat

Original von Marco1410
    Bitte nicht diesen Selbstdarstellen , der hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft die Landesliga gegen sich aufzubringen .
    Das ist wirklich unterste Schublade.

http://www.maaslingen.de/index…d=22&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=272&tx_ttnews[backPid]=11

Das passt zu ihm .

Der hat sich auch, als er Fichte in der Oberliga trainiert hat, viele gegnerische Trainer zum Feind gemacht .

Aber im NW-Forum sind viele begeistert von ihm... :lol:

Na ja, liegt wohl auch immer mit daran, zu welchem Zeitpunkt ein Spieler zu einem Verein kommt .

Das Halfar durchaus Talent hat, konnte man schon in Lautern sehen .

Aber seine Entwicklung stockte dann .

Er wird nicht der einzige gewesen sein, der sich von dem Wechsel zu uns, eine persönliche Weiterentwicklung erwartet haben dürfte .

Bei den Löwen läuft es jetzt und davon profitiert auch er .

Wenn die Bayern nicht Neuer sondern Platins geholt hätten, dann hätte der letzte Woche gegen Brasilien ja auch mit Sicherheit sein 1.Länderspiel gemacht...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hey ! Lasst den alten Herren doch ihr Spielzeug ! ;)

Statt wie in diesem Fall, einem Traditionsverein wie dem SC Herford wieder ein wenig auf die Sprünge zu helfen, verbrennen sie lieber ihre Kohle in einem Verein, den keiner kennt ( und auch nicht kennen will ), der keine Zukunft hat und natürlich auch keine Fans .
    Und warum ?
    Weil sie irgendwann mal als Jugendlicher für diesen Verein gespielt haben - tolles Argument...

Und die Spieler und Trainer gehen da auch nur hin, weil dieser Verein eine Perspektive hat und nicht wegen des Geldes .
    Nee, nee iss schon klar... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Die sollen ihren "Söldner" Ermisch mal schön behalten .

Ich warne für den Fall der Fälle schon mal vor :
    Sollte ich wider erwarten mal schwer reich werden, dann werde ich meine Kohle in meine Jugendvereine Brackwede und Ummeln investieren und sicherlich nicht in Arminia .

Wäre nur schade um IKEA .
    Aber irgendwo MUSS mein Stadion doch schließlich hin ! :D :D :D

Mario Ermisch ?

Er mag ein guter Trainer sein und möglicherweise auch jemand, der mit Zahlen umgehen kann .

Allerdings ist er auch für sein schlechtes Benehmen bekannt .
    Zudem ist er jemand, der Macht und Verantwortung nicht sonderlich gerne teilt .

Das hatten wir doch gerade erst...

Als Trainer kommt er ja nicht in Frage, aber dieses Interview belegt den anderen Teil :

http://www.s-v-roedinghausen.d…97:newsfenster&Itemid=560

@ N13

Beleidigst du eigentlich jeden Menschen, der deine Meinung nicht teilt ?

Dann musst du verdammt viele Freunde haben...

Im Übrigen kann gar nicht dumm sein .

Denn im Gegensatz zu dir, weiß ich, wie man sich in einem Forum zu verhalten hat .

:lol:

Natürlich ist Platins an der Niederlage nicht alleine schuld .

Nur strahlte in keinem Spiel so etwas wie Ruhe und Sicherheit aus .

Jeder der mal halbwegs organisiert Fußball gespielt hat, weiß das sich die Unsicherheiten eines Torhüters sehr schnell auf die Feldspieler übertragen können .

Und in der jetzigen Situation, ohne Erfolgserlebnis, geschieht das natürlich noch eher .

Mal ganz abgesehen davon, an welchen Toren er nun schuld war, oder auch nicht, ist seine Spieleröffnung einfach nur grauenhaft .

So etwas Schlimmes habe ich noch nie gesehen .

Seine Abschläge sind zum Fürchten, bringen keine Befreiung und leiten ständig neue Gegenangriffe ein .

Natürlich sind auch hier die Mitspieler gefragt, die sich entsprechend anbieten müssen .

Nur bleibt es letztendlich dabei : Er strahlt null Sicherheit auf seine Vorderleute aus .

Es wäre besser gewesen, die letzten paar Kröten für einen einigermaßen guten Torwart auszugeben .

So teuer kann der nicht sein...

Wenn Uli schon nicht als Präsident kommt, vielleicht kann er uns dann wenigstens einen aserbaidschanischen Nationaltorhüter vorbei schicken - schlechter als Platins wird der sicher auch nicht sein...