Ghostwriter, das Lied ist doch eigentlich Kult, oder? Es wird doch auch seit Jahren regelmäßig im Arminia-Block (sowohl bei Heim- , als auch bei Auswärtsspielen) gesungen! Dabei die Schals in die Luft...Immer wieder gut, wie ich finde.
Beiträge von Zuma92
-
-
Ich würde mich viel lieber über diejenigen auskotzen, die mehrfach Böller gezündet haben...
Und über alle, die im Karnevalskostüm angereist sind...aber das ist Geschmackssache -
Ein guter Kompromiss ist eigentlich das Lied "1905 bist du gebor'n , hab mein Herz allein an Dich verlor'n ,Arminia B..."
Das kann man mit ordentlich Wucht brüllen und gleichzeitig klingt es melodisch. -
Worüber reden wir hier? Richtig: über den Support der MANNSCHAFT.
Vielleicht sollte man tatsächlich mal nach einem Training die SPieler befragen, welche akustischen Situationen , ausgehend von den Fans, sie am meisten gepusht haben.nur eine idee!
-
Gestern hat mich erstmals richtigwas gestört:
das "Gegen alle Stadionverbote" kam zu einem Zeitpunkt, der unpassender nicht hätte sein können. Kurz nach dem 0:1 ... Da braucht die Mannschaft doch was aufmunterndes o.ä. aber doch nicht etwas, was mit dem Spiel rein gar nichts zu tun hat. Wieso brüllt man "Gegen alle Stadionverbote" nicht vor oder nach dem Spiel?
-
Erstmal ganz ruhig. Wir haben schon des öfteren bei solchen spielen gegen angeblich übermächtige gegener gut ausgesehen. heute wird das auch der fall sein. gründe fallen mir zwar nicht ein, aber bei dieser mannschaft braucht man die auch nicht..wer hätte den sieg gegen die ach so starken braunschweiger vorher begründen können? Also los jetzt!!
-
Das schwarz w. B. Band und Ostwestfalen idioten sind aber auch Songs, an die man nicht so leicht herankommt...einfach immer wieder gut!!!
-
Original von Fulio
"Warum ist dieses unwichtige Spiel eigentlich vor dem tollen Spiel gegen Köln?????"DIE Eventi-Aussage schlechthin
-
El Armino , sehe ich genauso!! Idrissou ist ein widerlicher Typ..
-
Vielen Dank, RoterTeufel!
-
Einen Bus gibts nicht, oder?
-
Da war auf Block J gestern wieder deutlich mehr los! Ich fand es super, dass von dort aus wieder ordentlich Lieder angestimmt UND von Block 1 und 3 übernommen wurden
-
den wünsche ich uns auch...
-
Toller Beitrag, Kyle!
-
Vielen Dank Torio!
-
Zum neuen Capo:
Pro:
- Einbeziehen der anderen Blöcke
- mit Witz bei der Sache
- Kreativ (Stichwort Aachen: dort hat er ja verbal das Geräusch der Trommel imitiert, da diese verboten war...Hammer!!)
- Der junge Mann dreht teilweise richtig ab, was einen selbst manchmal total mitreißt (dies ist mir jedoch auswärts noch stärker aufgefallen)Contra:
- Er labert zu viel!Ich wollte noch ganz kurz etwas zu dem "Ein Leben lang..." sagen:
ich finde es super, dass Block J dieses Lied häufig richtig laut anstimmt! Nur eine kleine Textänderung, die schon länger auf der Süd gesungen wird, würde das ganze noch perfekter machen.
Macht man aus dem "Ein Leben lang.." ein "Deutscher Sportclub..lalalala" hat man zwar noch die Melodie, aber es klingt deutlich mehr nach Arminia als nach Schalke, mit denen man das "Ein Leben lang.." ja fest verbindet.. -
Kann mir jemand sagen, ob das heutige Spiel zwischen Osnabbrück und Münster irgendwo gezeigt wird?! Anstoß ist um 18:30Uhr.
-
Sehe ich auch so, Richie! Was die da zeigen ist ja absolut peinlich.. 0:4 sogar
-
Braunschweig liegt schon wieder 0:2 hinten.... ABSTEIGER ABSTEIGER!!!!
-
Ich muss diesen Zwischenstand einfach nennen
MS - Haching 0:1