Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Zuma92

Zitat

durch den Papsttermin gibt uns der Spielplan nun das 2te Mal eine große Chance einen neuen Trainer zu installieren und diesen fast 2 Wochen mit der Mannschaft arbeiten zu lassen ehe es zum ersten Heimspiel kommt. Zudem ein Spiel das man gewinnen kann und damit dem neuen Mann direkt Rückenwind bescheren könnte. Dazu muß der Verein aber handeln, auch wenn er heute nach der Sitzung das Ergebnis vielleicht rechtlich noch nicht bekanntgeben kann, aber man kann die Weichen stellen und morgen können auch Marco und Stefan das Training übergangsmäßig leiten. Frank Pagelsdorf, oder Uwe Rapolder wären Namen mit einem gewissen Bielefelder Charme und einem Sofort Effekt. Schreiben können wir alles, handeln müssen die Herren in den Gremien.

sehe ich genau so!! hoffentlich steht in den nächsten tagen in der zeitung "Rapolder übernimmt Amt des gescheiterten MvA"

Also ich war jetzt bei jedem heimpsiel und 2 auswärtsspielen und ich will auch einen neuen trainer.. und wenn, dann JETZT! denn jetzt haben wir 2 wochen spielfrei und ein neuer trainer könnte in dieser zeit vllt. die mannschaft erreichen und "aufwecken" . einen bestimmten favoriten habe ich nicht, man muss ja auch erstmal abwarten, was Gerry uns für Mittel zur Verfügung stellt ;) Auf eine hoffentlich etwas besser zukunft ?(

Also meine Antwort lautet: 1. ich steh zu dem VEREIN (nicht unbedigt zu der mannschaft)
    2. ich hab eh nichts besseres zu tun
    3. ich will nicht zu denen gehören, die in schweren zeiten labern, nicht hingehen ABER dann wieder hingehen, wenn es wieder besser läuft. (damit meine ich jetzt nicht dich)

wieder da vom spiel. ich mache mir wirklich große sorgen. hornig auch noch rot. dann in den nächsten 2-3 spielen ohne hornig und hübener (also quasi ohne IV). das nächste heimpsiel gegen heidenheim haben wir somot schon verloren. was für ein scheiß samstag mal wieder. und der hsv hat auch noch verloren. schwarz-weiß-blau macht keinen spaß mehr :(

"Ganz schön viele Leute. Glaub es werden nicht mehr als 6000. "

ja hast schon recht, aber ich hab im saarbrücker forum gelesen, dass bin an die 1000 fans mitkommen werden. deshalb die hohe zahl ;)

"Keine leichte Aufgabe!
    Ich erwarte und erhoffe zwei Sachen:
    1. Präsenz der Fans, die zeigen, dass sie stets zu Armnia stehen
    2. Eine Mannschaft, die von der ersten Minute an Herzfussball spielt"

genau das wünsch ich mir auch!! ich werde zumindest als fan meinen teil dazu beitragen! forza dsc

ich denke, dass es ein 1:1 wird. bei 7531 zuschauern (davon 900 aus Saarbrücken) geht zunächst unsere arminia in führung, kassiert in der 78. minute jedoch das verdiente 1:1 und muss in unterzahl (diesmal dreht ackermann durch) noch bis zur 94. minute bangen.

ich hab halt eine schwarz-weiß-blaue brille auf. :arminia:

mhh gute frage. ich weiß aber nur, dass schon wieder alle so ist, wie in der letzten saison. die mannschaft bleibt erfolglos, ist frustriert, rastet immer mal wieder aus usw. Die Fans bleiben zu hause oder protestieren..bisher noch ohne support-stop aber naja der platzsturm heißt auch nichts gutes. einfach mal ein sieg und alles wäre wieder etwas besser..aber das scheint ja zu viel zu sein -.-

das kann doch alles nicht wahr sein. was wird dann aus den gekauften karten? und wieso wusste man nicht vorher, dass für den papstbesuch viele polizisten benötigt werden? unglaublich sowas!!! das einzig positive für uns wäre im falle einer verlegung folgendes:

"Auch sportlich wäre der SC Preußen benachteiligt, weil am Wochenende um den 8. Oktober die beiden Nationalspieler Joe Vunguidica und Jonathan Bourgault voraussichtlich nach mit ihren Nationalteams im Einsatz sein werden.

Ändern kann der Klub aber nichts. Sollte die Verlegung kommen, muss der SCP das hinnehmen."

das hier kommt aus dem burghause-forum:

"Wie blöd ist eigentlich der Trainer von Bielefeld, der Erich auszuwechseln? Man führt, kann auf Konter hoffen und hat den Erich auf dem Feld, etwas besseres gibt es ja gar nicht... "

Zitat

sehe gerade, dass der Cinar das Tor für Burghausen geschossen hat. Der hätte doch laut Uli schon vom Platz gestellt sollen wegen seiner vielen Fouls

ja genau!!! und das ist halt wieder das typische dsc pech, das auch nie fehlen darf!!! Ahhh MANN EY :wall:

wie undiszipiliert kann eine mannschaft überhaupt sein??? das ist jetzt schon die 5. rote karte!!!! verdammter hühnerhaufen ... ohne hübener kriegen wir ggn saarbrücken mindestens 6 dinger, und wenn die lusche mva dann immer noch da unten steht weiß ich auch nicht weiter...