Beiträge von Zuma92

Danke coppo.reit, das beruhigt mich!
    und das gelaber von angie geht mir auch auf den keks....und ich fand, dass sie öfters ins schwimmen geraten ist..vor allem bei der Pkw Maut.

andreas,

erschreckenderweise ging mir das bzgl. des Wahlomats genauso! Die NPD steht über der CDU. Kann das wirklich sein? Auch wenn es knapp war.

Ganz oben stand bei mir übrigens die Tierschutzpartei :D Gefolgt von den Rentnern :D

Hast nicht viel verpasst , denke ich. Ich fands total langweilig und vor allem nervig, dass Steinbrück und Merkel nie auf die Fragen direkt geantwortet haben, sondern meilenweit um den Punkt gelabert haben.

Ich wähle eh Krämer ;)

War ja klar, dass die Bild auf das Eigentor eingeht.

Die sollen lieber schreiben:

DER GEILSTE TRAINER DES JAHRES

DER GEILSTE HILLE DES JAHRES

oder so ähnlich...

man war das heute/gestern geil, oder leute???

...achja und man hat gesehen und vor allem gehört, zu was die alm im stande ist, wenn alle mitziehen! die süd zusammen mit der west war teilweise der hammer!! bitter immer so :arminia: :arminia:

Ich fand die Doku sehr interessant..der Punkt mit der Stimmungsskala von 1 bis 10 war seltsam, da gebe ich dir Recht, Andreas...ansonsten war gut zu sehen, wohin sich die Stimmung in den englischen Stadien verlagert hat..in Pubs und in untere Ligen..Wir in Deutschland können wirklich froh sein, dass wir unter einer solchen Tortur nicht zu leiden haben (überteuerte plätze, die sich nur noch gutverdiener leisten können , keine stehplätze, alkverbot...sanktionen bei zu langem stehen auf sitzplatz...)

Die Anti Paderborn-Gesänge waren schwach - wieso macht man die wichtiger, als sie sind ?

Und die Pfiffe, gegen die eigenen Mannschaft, zur Halbzeit waren zum kotzen!! Die Mannschaft MUSS so einen fetten Kredit haben, dass erst wieder in 3 jahren gepfiffen werden "darf". So sehe ich das zumindest.
    ..Hoffentlich ging der Großteil der Pfiffe an den Schiri und nicht an unsere..

Ich finde, er macht das super! Er macht das ganze nicht so sehr verbissen und bringt auch mal nen Lacher. Zb, das "noch fragen?" und auch, dass er so gut wie alles von block 3, J und der ganzen West annimmt, ist auch sehr positiv zu bewerten! Da wird nichts einfach übersungen , sondern kräftig mitgemacht. so sollte es doch sein. und das "Schwach" war im grunde doch nur ein Running -Gag, denn jedes mal bei diesem gesang folgt doch nach dem ersten "auf gehts arminia " ein "das war viel zu leise" .. das machen wir doch jetzt schon seit jahren so - auch bei müz.

ich habe ja nichts gegen verbale provokationen aber "Danke deutsche bahn, danke deutsche bahn..du hast robert enke überfahrn".. geht wirklich zu weit. so ein gesang zieht die gesamte braunschweiger fanszene in ein schlechtes licht. einfach nur widerlich, ekelhaft und hirnlos.