Das erste Heimspiel ohne einen Vorsänger vor Block 3, sondern einem, der wie sonst auch, nur diesmal mit einem mikro. , auf Block 1 steht und von dort aus Gesänge anstimmt.
Wie fandet ihr das heute? hat euch die Stimmung gefallen?
War die Variante von heute besser , oder die, die wir vorher hatten?
Beiträge von Zuma92
-
-
Hi Leute,
hat jemand Informationen bzgl. der Anzahl an Bussen, die Sonntag in aller Frühe vom Almparkplatz abfahren werden?ps:..bitte keinen Stau wegen des Beginns der Sommerferien
-
nur noch 100 Steher verfügbar? Wieso wollen denn plötzlich alle mit auf Auswärtsfahrten? Ich bin baff
-
Ich hab die Lösung :
nach Fürth fahren, da wird es nicht langweilig
-
Erstmal alle nach Fürth. Holt euch Bustickets.
-
Wie hat sich unser neuer Stürmer denn so angestellt? Hat dazu jemand einen Beitrag?
-
Läuft bei euch der ASC - Livestream?
-
Ab morgen gibt es Karten für eine Busfahrt nach Fürth! 30 Euro.
-
Also ich gehe mal von Bussen aus..nach burghausen gabs ja auch welche
-
der mann ist wirklich vom pech verfolgt, aber ist ja zum glück nichts ernstes..trotzdem kann er einem leid tun
-
dann kommt noch ein 3.
-
Ja im Sturm brauchen wir unbedingt noch jemanden...und der wird auch noch kommen, davon bin ich überzeugt..
Glasner tat mir heute schon richtig leid..ich kann nach wie vor nicht verstehen, dass er so abgerutscht ist..nach dem saarbrücken-spiel dachte ich zunächst, wir hätten einen 2. Klos verpflichtet..wenn man da an diese herrliche einzelaktion samt übersteiger denkt. nur danach kam leider nichts mehr -
Glasner war schwach..Lorenz und Hille fand ich gut..genau wie Schmidt und Petersch.. nur was war in der 1. HZ mit Klos los, als er frei aufs Tor lief? naja passiert!
-
Und sind gleich alle gegen Fichte am Start??
-
Die Spanier sind aber auch gnadenlos
-
Also zumindest gestern nacht lief das Spiel auf ZDF
-
ich habe letzte nacht zufällig den fernseher angemacht und die letzten minuten vom spiel gesehen...also auch den freistoß von suarez. Was für ein tor! für uns deutsche wird das nächstes jahr bzgl. der anstoßzeiten wirklich witzig
-
Wenn die Spiele nicht beide am gleichen Tag stattfinden, werden sicherlich auch einige Freunde aus Hannover anreisen...und auf unserer Seite stehen - versteht sich
-
Sehe ich auch so ! Tolle Gegner..wenn das Wetter stimmt, würde sich ein kleiner Urlaub im Trainingslager doch lohnen
-
Count, also ich tippe auf Leverkusen..