Ah ok dann weiß ich bescheid
Viel Erfolg bei der Arbeit!
Ah ok dann weiß ich bescheid
Viel Erfolg bei der Arbeit!
hoffe, es war nicht zu spät ! habs jetzt erst gemacht
darf ich fragen, wie du zum fußball stehst? nur interessehalber
Der "Neue" ist der junge Mann, der auf Block 1 das Megaphon in der Hand hält. Super Typ, wie ich finde!
Ja sicher war Benjamina bei uns im Gespräch aber auch nur im Internet! Genau wie viele andere Spieler, die interessant sein könnten. Das schöne ist doch, dass unter Arabi nichts frühzeitig hinausposaunt und alles schön unterm Radar gehalten wird (also zumindest ich finde das schön).
Krämer, Arabi und co. werden das regeln, habe da vollstes Vertrauen...so einen dicken Kredit hatte schon lange niemand mehr bei arminia -und das zu recht. deswegen hoffe ich, dass über die gesamte nächste saison nicht ein einziger pfiff zu hören ist, der der mannschaft oder sonst wem von arminia gilt..aber bis zum ersten Spiel dauert es ja auch noch ein wenig
Das einzig schöne an diesen Länderspielen ist immer die SPENGE Fahne
wie geht denn das nur weiter? Jedes Jahr gehen ja 2 Vereine kaputt...und parallel sieht man, dass RED BULL 1:0 führt. Armer deutscher Fußball
Aber eine fremde Fahne im Gästeblock aufhängen geht ja mal gar nicht!
Fand das Spiel super! Tolle chancen, coole tore..das riecht nach aufstieg
witzig waren ja auch die 10 Gästefans und ihre kreativen und unkonventionellen Gesänge... ich sag nur "Fliegenfänger, Fliegenfänger hey hey "
Hallo Leute, um 15 Uhr kann ein großer Schritt Richtung Aufstieg gemacht werden! Seid dabei
"Alles außer Arminia ist scheiße!"
Ich bin für eine Verpflichtung von Sako und Denneboom, denn dann kann uns nichts passieren ... Gott sei dank sind diese Zeiten vorbei
Eins muss ich mal sagen:
Burghausen hat eine wunderschöne Altstadt, nette Bewohner und eine wirklich lange Burg! Die längste der Welt?!
Außerdem war die Polizei freundlich und wirkte nicht so aggressiv, wie man es sonst oft erlebt. Schade, dass sich in dem schönen Städtchen nur so wenige Menschen für Fußball interessieren, denn der Heimblock war wirklich traurig anzusehen.
Achja und einen schönen Sonnenbrand habe ich auch
der countdown läuft! ich freu mich auf ca 10 stunden hinfahrt
wann sind wir wohl (mit dem bus) sonntag wieder in BI ?
http://www.derwesten.de/blogs/…-lebzeiten-id6012329.html
das war nach unserem Abstieg...
Dass wir wiederkommen hätten die Ruhpottka****** wohl nicht gedacht! Ich freue mich auf ein Wiedersehen
ja, und es waren 9, nicht 2 jahre! der neue ist der, der immer auf block 1 und auswärts mit dem megaphon dabei ist.
An dieser Stelle noch mal VIELEN DANK an MÜZ! 9 Jahre klasse Arbeit für Arminia! Wünsche einen guten "Ruhestand"
Dafür aber am Gästeblock noch mal!