Hat irgendwer Tickets für Leverkusen bekommen?! Die waren irgendwie in nen paar min alle weg.
Leider nicht trotz DK und Mitgliedschaft
Hat irgendwer Tickets für Leverkusen bekommen?! Die waren irgendwie in nen paar min alle weg.
Leider nicht trotz DK und Mitgliedschaft
Frommann ?! A Jugend ?
Frommann hat eine lange Arminen-Historie
Wann geht es wieder los?
Vielen Dank! Freut mich besonders, nachdem ich in der vorherigen Saison noch am letzten Spieltag abgefangen wurde.
Ich möchte allen Mittippern (m/w/d), die bis zum letzten Spieltag durchgehalten haben, danken. Obwohl es a l l e i n e da oben ein wenig langweilig wurde, immerhin haben sich die Verfolger abgewechselt Bin ich vielleicht aber auch selbst dran Schuld, da ich nur vor der Saison und in der Winterpause tippe, und dann eigentlich auch überwiegend 2-1 oder 1-2 Tipps abgebe und auf Unentschiedentipps verzichte. Zu Änderungen gab es in dieser Saison wenig Anlass.
Von mir aus können wir auch gerne auf die Bonustipps verzichten, zu Mal da jemand abgesahnt hat, der es geschafft hat, immerhin 3 Spieltage zu tippen hat ... . Die Bonustipps, insbesondere deren Gewichtung können das ganze Tippspiel auf den Kopf stellen. Vielleicht gibt es ja auch andere Meinungen?
Eine Titelverteidigung strebe ich übrigens nicht an, da ich Liga unabhängig ausschließlich Arminen - Siege tippen werde, aber so praktizieren es ja die meisten Mitspieler. Nun freuen wir uns doch lieber darüber, dass wir alle eine Liga höher tippen dürfen
Schöne Sommerpause allseits!
Hatte am Freitagabend schon Schweißperlen auf der Stirn
https://www.11freunde.de/video/fan-wirft-huhn-1
Das klappt bestimmt, wahrscheinlich chicken'se dir nen Flattermann.
Schöne Weihnachten allseits! Freu mich schon auf auswärts in Aue.
Guten Abend,
falls jemand Strom für mich hat, freue mich über eine Nachricht. Danke und
viele Grüße
Straftraining mit
also ich könnte schon tippen
ok, ich leg mich wieder hin
An welchen Tagen und zu welchen Zeiten ist in dieser Saison jeweils Anstoss? Ab nächster Saison gibt´s ja einige Änderungen ... .
Viele Grüße an alle Mitspieler und herzliche Glückwünsche an Heimatverein und Pasi! Hat wieder viel Spaß gemacht! Und ich bin gerne in der nächsten Saison wieder dabei☺
Für's Tippspiel dauerte der heutige Spieltag 5 Minuten zu lange, aber wichtiger ist der 7. Platz in der Liga!
Schöne Sommerpause allseits!
Da tippt man einmal gegen arminia, schon zeigen sie charakter
Das muss auch bestraft werden
33615 hatte gestern übrigens zeitweise eine deutliche Führung und verkacken kann ich übrigens auch gut, siehe letztes Jahr mit dem 2. Platz hinter SpilonskasErwin. Und dann kommt ja noch dieser Bonus-Scheiß. Viel Spaß allseits beim Spiel gegen die Störche.
wäre schon mit TOP 25 zufrieden!
Selbst das ist schwer genug!
Du musst von Spieltag zu Spieltag denken, und wenn der Gegner hinten drin steht, musst Du mal ´nen Konter setzten!
Viel Erfolg auf der Reise nach oben.
Letzte Saison hat ein halber Tagessieg immerhin noch zur Vizemeisterschaft gereicht ... .
Angenehmen Spieltag allerseits und Grüße vom Gummiboot
Hinrunde ist fertig