Vuvuzelas verboten, aber elefanten erlaubt? ! ? ! ? ! ? ! ?
Beiträge von gummibootfahrer
-
-
und nun 2 Stunden kämpfen und siegen!
-
wir müssen für den http://www.arminia-supporters-club.de/livestream.php wohl mal in sowas investieren
[Blockierte Grafik: http://media.news.de/resources/thumbs/84/fb/855249146_800x600/95786cd06d2defbb21aae2458439.jpg] -
Zitat
Original von 419312
Scheiß Stadion, Scheiß Wetter ( liege, seit ich wieder Zuhause bin nur noch im Bett ) und scheiß zweite Halbzeit.Aber das ist alles egal. Drei Punkte wurden eingefahren und man hat den Kontakt zum Mittelfeld hergestellt.
Man hat Klasse begonnen und von Anfang an klar gestellt wer die 3 Punkte mitnimmt.
Die Gegentore waren dumm und eigetlich unnötig. Ich denke in der zweiten Halbzeit, steckten vielen Spielern die 120 Pokalminuten vom Mittwoch noch in den Knochen. Aber die Spieler haben sich mit allem was sie hatten gewehrt und dazu haben wir noch das quentchen Glück gehabt, was uns in der Vergangenheit nicht immer hold war.Jetzt heißt es volle Konzentration aus das Derby gegen Osnabrück.
hab auch schon lange nicht mehr so´n nassen arsch gekriegt, obwohl der arsch trotz stehtplatz halbwegs trocken geblieben is ...
Drei Siege hintereinander live hat man als Armine nich alle Tage
-
Wieso steht der alleine gegen 2 Jenesen
-
Fragt der Reporter den Trainer Stefan Krämer: "Was ist Ihnen lieber: Weihnachten oder ein Auswärtssieg?" - "Weihnachten. Das gibt es öfter."
-
Zitat
Original von Grimms Märchen
Jeder Zuschauer weniger tut Weber weh. "Stuttgart 21" für Arminia.
an welchen Pfosten willste dich ketten
-
Liebe Fans,
ich habe heute beim VfL Wolfsburg um Auflösung meines Vertrages gebeten. Beide Seiten haben sich einvernehmlich getrennt. Ich werde die nächsten Wochen nutzen, um gut zu überlegen, wie es weitergeht und welchen Weg ich einschlagen möchte.
Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Euer Arne
http://www.arnefriedrich.de/news.php
hätten wir doch gleich noch ´nen Innenverteidiger
-
Seine aktuelle Bilanz ist auch nicht besser als die von MvA ...
-
-
H E L M E R R A U S !!!
-
mit dem zweetz halt ich es nicht aus ..., gehe shconmal feiern.
hauptsache wir machen jetzt noch richtig was für´s torverhältnis!!! -
A U S W Ä R T S S I E G
-
interessantes interview auf spiegelonline mit der oberzecke
-
das is jetzt live vonne bierbude mit mario
-
und nun warten wir vielleicht erstmal ein fernsehbilder ab ...
-
there is something in the water ..., watt für dämliche musik
-
[quote]Original von Rechtsaussen
Es spielt keine Rolle, wer das Spiel morgen pfeift.
Es spielt auch keine Rolle, ob morgen die Sonne scheint oder der Wind aus einer bestimmten Richtung bläst.
Ich erwarte morgen einen Heimsieg.Wenn wir alle morgen mindenstens 95 Min. richtig Gas geben, die Mannschaft 100 %ig unterstützen, dann scheint nach dem Spiel auch die Sonne, egal wie das Wetter is. Gleich fängt die Aufholjagd gg. die PRxxxen an.
-
-
Zitat
Original von Arminin
Weiß jemand schon die Aufstellung?aussem Ticker
Fang ich mal mit den Aufstellungen an. Arminia zuerst.
6:19
Platins, Schuler, Appiah, Hübener, Schütz, Rzatkowski, Köse, Rahn, Hammann, Hille und Krük.
6:19
Auf der Bank Ortega, Klos, Hornig, Langemann, Ahlschwede, Demme, Schneck.
6:20
Sandhausen spielt mit...
6:21
Ischdonat, Busch, Glibo, Schulz, Halfar, Lönig, Ulm, Danneberg, Pischorn, Blum und Rohracker.
6:22
Auf der Bank sitzen Kühn, Blacha, Pinto, Schauerte, Dorn, Kandziora, Öztürk.
6:22
Und der Schiri heißt, hoffentlich kein Scherz, Karl Valentin.und nu lies selber