bitte Herta nicht vergessen.... ich kann mich noch ganz genau daran erinnern 2222 Bielefelder und 3000 Hertaner in der 2.Liga und das alles im kleinen O.Stadion in Brlin
Beiträge von Kalle98
-
-
Paderborn bestätigt Kontakt zur Mafia
Kapitän Waterink bekam vor HSV-Spiel 10.000 Euro
Paderborns Kapitän Thijs Waterink hat vor dem Pokalspiel gegen den HSV 10.000 Euro erhalten und nach dem Sieg an seine Mitspieler verteilt. (Foto: imago) Paderborn/München - Im Wett-Skandal um den Fußball-Schiedsrichter Robert Hoyzer sind weitere Details bekannt geworden. Der Regionalligaclub SC Paderborn bestätigte, dass deren Mannschaftskapitän Thijs Waterink vor dem von Hoyzer geleiteten Pokalspiel gegen den Erstligisten Hamburger SV im August vergangenen Jahres von einer unbekannten Person 10.000 Euro erhalten habe. Diesen Betrag sollte die Mannschaft im Falle eines Sieges als zusätzliche Prämie behalten können, erläuterte SCP-Präsident Wilfried Finke am Montag vor Journalisten. Die anderen Spieler hätten inzwischen eidesstatlich versichert, über diesen Vorgang vor der Partie nicht informiert worden zu sein, betonte Finke. -
Endlich..... jetzt noch TvH......
Grüße von Kalle98
-
[B]toll.... jetzt ist Schlacke und Bayer an Owo dran....
-
12 Uhr 20 deutscher Zeit
-
ich bin dabei Grüße von Kalle98
-
von Asante heute vorgerspielt hat ??
-
[BLINK]Gruß an Alle[/BLINK] Kalle sagt als Neumitglied in diesem Forum allen "Hallo"