Ja, danke für den gut gemeinten Tipp.
Wenn du mir auch noch ´nen Tipp geben kannst, wie man an Geld kommt, wenn man keine Zeit zum Arbeiten hat wg. Examen, wäre mir auch sehr geholfen

Beiträge von Rasenmäher
-
-
Spielt jemand von euch Klavier und/oder hat zufällig irgendwelche Ausgaben der Notenreihe "Top 100 Hit Collection" aus dem Schott Verlag und wäre schließlich bereit, mir die mal zu leihen?
PN an mich wäre echt nett, ich würde nämlich gerne mein Repertoire erweitern ...
-
Hitchcock
Wäre ja ein Witz der Geschichte, wenn es das Trikot wäre, was nun in meinen Händen gelandet ist ... Du hast das Trikot nicht zufällig damals an einen Freund verschenkt für ein oder zwei Blech Butterkuchen? -
Hey, wir brauchen Futter!
-
Schön, mal so ein kleiner, feiner Wir-träumen-uns-was-zurecht-Faden.
Ich hätte da gerne UEFA-Cup-Spiele in Tromsö, Rejkjavik, Göteborg oder Tbilisi. Aber ehrlich gesagt: Ich würde wohl auch nach Barcelona fahrenUnd zur eigentlichen Frage mit dem Stadion:
Ich bin Nostalgikerin und finde unsere alte Stehplätztribüne einfach charmant. Ich hoffe also genauso inständig wie unvernünftig, dass trotz all der kommenden Höhenflüge der Stadionausbau aus irgendwelchen Bielefeld-typischen Gründen verschoben wird (die Anwohner wollen grüne statt blaue Treppengeländer, die dort nistenden Tauben werden unter Naturschutz gestellt etc.)
Aber wenn der Umbau denn schon sein muss, dann zumindest aus Anlass eines UEFA-Cup-Einzuges. -
Zitat
Original von Toto Schillaci
- zunächst inoffiziell - mit einem Fachmann über einen eklatanten Fall von Ausbeutung unter Verletzung diverser arbeitsrechtlicher Bestimmungen
Genau das würde einem Anwalt passieren, wenn er sich auf dieses Gesuch einließe ...Nee, mal im Ernst: Was spicht gegen eine Erstberatung bei einem niedergelassenen Anwalt?
-
Herzlichen Glückwunsch, alter Recke!
Bleib so Fußball-in-die-Fresse-resistent wie bisher, setz deine Grätschen weiterhin so (zumindest mich) beeindruckend ein und bleib bei den ganzen Aktionen möglichst gesund.
Und feier möglichst so ausgiebig, dass du meinst, der kommende Samstag sei der 18.2. und das Ruhrstadion sei das Miilerntor. Wenn du dann noch endlich mal für die richtigen grölst, bis du auf deine alten Tage doch noch weise geworden.Lieben Gruß
Rasenmäher -
Ich kenn dich zwar nicht, aber wer einen so schönen Nicknamen hat, der hat einen "Herzlichen Glückwunsch" verdient.
Also: Weiterhin Kopf zwischen die Schultern und durch! -
@arminiaforever:
Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise!Lieber Balli,
herzlichen Glückwunsch auch dir. Ich wünsche dir viel Kraft für deine ganzen beruflichen und privaten Vorhaben, Gesundheit und in deinem engen Zeitplan stets ein paar kleine, feine Auszeiten für dich.Lieben Luschengruß vom Rasenmäher
-
Die Seite dsc-damen.de wurde von einem mittlerweile ehemaligen Trainer der II.Damenmannschaft erstellt. Mit viel Elan ging er damals daran, den Auftritt der Damen im Netz und auf dem Platz zu verbessern.
Inzwischen ist er nicht mehr beim DSC. -
auf der Hartalm
Termine finden sich stets in der NW -
Hey, da spinnt mal ein paar Tage mein Internet-Zugang, und schon meint der Toppi mal eben heimlich und unbemerkt ein Jahr älter werden zu können. Nee, nee, Junge, so nich.
Dann wünsch ich dir mal was zum Geburtstag, und zwar weiterhin:
- Tore für die Luschen (machst du ja)
- Gesundheit (hast du ja auch meistens)
- Humor (hast du fast immer)
- da es dein eigener Wunsch ist: guten Sex (dazu kann und will ich nix sagen!!!)Luschengruß vom Rasenmäher
-
Übrigens ist nicht nur die I., sondern auch die II. Damenmannschaft Spitzenreiter in ihrer Liga (allerdings nur in der Kreisliga).
Unsere Frauen sind halt topp. -
Herzlichen Glückwunsch, *chen!
Da freuen wir uns doch alle mal ganz uneigennützig (Stollen, Glühwein) mit!! -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Zockah!
Mögen die Vorstellungen, die du vom Erwachsenenleben hast, nicht enttäuscht werden! Ich wünsch dir ein glückliches Händchen bei allen Wahlen (siehe SFs Posting), am Steuer und bei allen anstehenden Entscheidungen.Lieben Luschengruß vom Rasenmäher
-
Aber Werbung darfst du auch in deinem Alter schon dafür machen.
Also: Aktiviere deine Eltern, ältere Freunde, Tanten, Onkels usw. -
Weitere Infos zu dem Abend sind (endlich!) auf der Homepage von Arminia zu haben. Ziemlich versteckt zwar, aber wofür habt ihr denn mich:
http://www.arminia-bielefeld.d…cle/articleview/2278/1/8/ -
Sich typisieren zu lassen ist kostenlos, einfach und schmerzlos. Es dauert ungefähr eine halbe Stunde. Kein großer Aufwand dafür, dass man ein Leben retten kann, finde ich.
Es wird einem ein bisschen Blut entnommen, mehr nicht.
Man kann zu seinem Hausarzt gehen und es da machen lassen (kostenlos, kostet nicht mal Praxisgebühr). In Bielefeld gibt es außerdem die einfache und bequeme Möglichkeit, zu festen Zeiten im "Städtischen" sich typisieren zu lassen.
Städtische Kliniken Bielefeld, Teutoburger Str. 50, 33604 Bielefeld
Ansprechpartner: Priv. Doz. Dr. med. Martin Görner, Oberarzt Dr. med. Stephan Probst
Telefonische Anmeldung erbeten bei Frau Beckmann (Sekretariat) Tel.: 0521-581 3600
Typisierungstermine: Dienstags und Donnerstags 8:00 bis 12:00 UhrWeitere Infos findet ihr auf der Homepage der "Deutschen Knochenmarkspender-Datei":
http://www.dkms.de/default.aspIch hab mich vor ca. einem Jahr bei der von Arminia unterstützten Typisierungsaktion typisieren lassen und war überrascht, wie einfach das ist.
Mach mit - es ist für dich kein Aufwand und kann ein Leben retten.
-
Lieber Karsten,
herzlichen Glückwunsch und dieses (Lebens-)Jahr mal keine Verletzungen wünscht
Rasenmäher -
Zitat
Original von Pasi R.
Ich hatte am Samstag eine Bekannte aus Hamburg auf unserem Block dabei (...) Allerdings hatten wir das "Glück" ein paar echte Experten hinter uns zu haben, von denen einer meinte, ihr ständig an den Hintern fassen zu müssen. (...) auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht damit aufgehört hat.ZitatOriginal von Hitchcock
Eine Freund von mir und ich mussten am Samstag auch erst einmal ganz böse gucken und 2 Typen zurechtweisen, die sich am Hinterteil unserer Frauen zu schaffen machten. Wirklich unglaublich Die haben dann zum Glück aufgehört bzw. waren auch plötzlich verschwundenDa gibt es nur eins: Anzeigen wegen sexueller Nötigung.
Und bevor hier Kommentare á la "das ist doch übertrieben" und "die sollen sich mal nicht so anstellen" kommen: Das ist ein Übergriff, den Frau nicht hinzunehmen hat. Punkt.