Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Rasenmäher

Was ich überhaupt nicht leiden kann ist, dass man Vergewaltigungsopfern einfach erst mal unterstellt, dass sie die Sache erfunden haben. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich die Frauen aus Spass mit so einer schambehafteten Sache in die Öffentlichkeit begeben, oder?! Natürlich gibt es ganz seltene Fälle, in denen das so passiert, aber das ist die absolute Ausnahme.

Die Furcht davor, dass ihnen vielleicht nicht geglaubt wird, macht es vielen Vergewaltigungsopfern schwer, den Täter anzuzeigen.

Also haltet euch bitte mit diesen stammtischartigen Kommentaren "die wolln doch nur in die Presse" bitte zurück! Ihr tragt damit nämlich dazu bei, dass Opfer sich nicht ernst genommen fühlen.

Gruß Rasenmäher

Lieber Balli!
    Alles Gute zum Geburtstag, als da sind: Gesundheit, goldene Tage mit deinem Sohn, ehrliche Freunde, liebende Frau (Frauen? Na, eine reicht doch wohl!), dafür zahlreiche Tore für die Luschen und überwiegend Sonnenschein in der Seele!
    Herzlichen Luschengruß vom Rasenmäher

Arminia forever: Ich weiß ich nicht, ob ich dich kenne, aber mal trotzdem Glückwunsch und ein schönes Aufstiegsjahr (träum)!

@ Toto
    Wenn sich das wirklich so zugetragen hat, wie du erzählst, dann würde ich mich mal bei einer zusändigen Stelle beschweren. (Kann dir natürlich passieren, dass du Stunden brauchst herauszufinden, wer denn zuständig ist.) Oder eine kleine Info an die Lokalredaktion der NW, die nehmen sowas vielleicht auch.

Gruß

Glückwunsch auch von mir! Ich hab dich zwar bisher noch nicht so häufig in Aktion sehen können, aber erstens war das beeindruckend genug und zweitens hoffe ich für uns Luschen, das es vielleicht noch zu einigen Auftritten von dem künftigen Nationalkeeper bei uns kommt.
    Bleib gesund und halt die Bude stets sauber!
    Luschengruß vom Rasenmäher

Na, dann wollen wir aber am Mittwoch beim Pokalspiel der Inter NetLuschen wenigstens eine originale Vorführung haben bei unserem ersten Tor (meinetwegen auch bei dem fünften nochmal). Ich habs nämlich auch nicht gesehen. Also: potentielle Jubler, holt euch das Drehbuch bei ArBi!!

Gruß Rasenmäher

Ich hoffe, kein einziger antwortet dir, weil man diesen Menschen in Bielefeld am liebsten gar nicht gekannt haben will und ihn besser totschweigt.
    Jaja, es gibt natürlich auch die Unbelehrbaren, die angesichts etlicher Millionen Mark Schulden nach seinem Abgang und überhöhter Dauerverträge immer noch sagen, dass der doch Tolles für Arminia geleistet habe. Ich kanns nicht mehr hören. Und ich hoffe, der Rest Bielefelds auch nicht.

Gruß Rasenmäher

Moin!
    Ich bin ebenfalls neu im Forum, Gruß an alle!
    Hab mir auch gaaanz fest vorgenommen, mal wieder zum Training der Luschen aufzulaufen (dort war ich nämlich schon des Öfteren). Schaun mer mal, wie das so mit meinem Vereinskicken zu vereinbaren ist.
    Gruß Rasenmäher