Erzähl bitte die Anekdote mit dem Rucksack, die kenne ich noch nicht...
Ach sorry, da hab ich Mutzel doch tatsächlich mit Peter Knäbel verwechselt. Mein fehler.
Erzähl bitte die Anekdote mit dem Rucksack, die kenne ich noch nicht...
Ach sorry, da hab ich Mutzel doch tatsächlich mit Peter Knäbel verwechselt. Mein fehler.
Mich würde es tatsächlich nicht wundern wenn man mit mehr Glück als können irgendwie gegen die Zweite des BVB gewinnt. Dann ist ja wieder alles tutti für die meisten und Kniat darf weiterhin seine kruden Aufstellungen versuchen.
Mit diesem Gespann aus Mutzel und Kniat werden wir nicht aufsteigen, da lege ich mich fest. Diese Arroganz von Mutzel, unfassbar. Es ist einfach die gleiche Situation wie mit SA, als es bergab ging. Man hat es tatsächlich geschafft Arabi 2.0 zu installieren. Gratulation von dieser Stelle.
Das tut jetzt doch etwas weh.
Ok, jetzt werde ich doch tatsächlich wieder nervös...das wird doch nicht?
War ne tolle Saison, da entsteht richtig was. Bin auch nicht sauer, ohne das Wetter wäre sicherlich mehr gegangen. Hoffentlich schaffen es dann die Commanders in den SB.
Was willst bei so einem Wetter machen, naja.
Nur 3 Punkte, unter den Umständen das beste draus gemacht. Jetzt irgendwie einen TD erzwingen.
Wie ich diese D-Line liebe!
Cry Eagles, Cry!
Bin vollauf zufrieden mit der Leistung bisher. Das wird!
Wird ein hartes Spiel. Aber ich bin positiv gestimmt, irgendwie gewinnen!
Ich verstehe nicht wieso hier immer der HSV-Mutzel als Vergleich herangezogen wird. Da konnte er gar nicht wie er wollte.
Hier hat er volle Entscheidungsgewalt und sportliche Kompetenz, das wahre Gesicht zeigt sich. Mutzel gehört für diese Aussagen eigentlich direkt mit rausgeworfen.
Gerade von einer Feuchtfröhlichen Geburtstagsfeier heim gekehrt (Arminia hat mir den übermäßigen Alkoholkonsum selbstredend einfacher gemacht). Dann gesehen das die Lions tatsächlich verloren haben. Unfassbar. Ich mach mich inne Heia und dann werden die Eagles zerrupft!.
Ich hoffe, dass der AR Mutzel heran zitiert und ihn befragt, wie er den Aufstieg noch schaffen will?
Eher wird Schonzi Leiter der Medizinischen Abteilung.
"dann ist unser Plan nicht aufgegangen, da musst du dich erstmal sammeln". O-Ton Kniat.
Gibt der halt einfach zu das er nicht Aktiv eingewirkt hat. Raus, Raus, Raus,Raus!
Die Ultras haben den Schuss nicht mehr gehört. Wie lange wollen die sich noch verarschen lassen?
0:2 Rückstand und die beiden letzten Wechsel sind Hagmann und Kunze.
Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der es mit Arminia hält. Und wer da was anderes behauptet, der hat einfach den Schuss nicht mehr gehört.
Es kann nach diesem Spiel nur noch eine Entscheidung geben. Kniat RAUS!
Ach komm, da wird doch noch mit Pokal und einer vermeintlichen Stabilisierung argumentiert. Cottbus hätte uns schon richtig abschießen müssen. Die Leute merken es einfach nicht. Mutzel hängt genauso an Kniat wie Arabi damals an Kramer. Beide müssen gehen. Werden sie aber nicht.
Der bringt echt Kunze, der will mich doch verarschen.
Erste Halbzeit Sumbu verbrannt, Hälfte Zwei der Neue Stürmer. Stark Mitch.
Es gibt halt nur einen Plan. Hintenrum aufbauen, mit einem ZM aufziehen und direkt auf die Flügel weiterleiten dann entweder zum Außenstürmer der dann reinflankt oder dieser lässt durch auf den aufgerückten AV und zieht selbst in die Box. Zwei Probleme: Meist ist die Box Besetzung mangelhaft oder die Flanken haben nichts mit Profifußball zu tun.
Es gibt aber im Ligabetrieb auch nur diesen einen Plan. Es gibt außer Zufallskombinationen nichts.