Hammer, das war endlich wieder die Arminia nach der man sich so lange gesehnt hat.
Regensburg bidde - danke
Ich geh jetzt erstmal inne Dive Bar und bestech das Barpersonal das er Arminia wie schön sind deine Tore spielt.
El Armino 850k
Hammer, das war endlich wieder die Arminia nach der man sich so lange gesehnt hat.
Regensburg bidde - danke
Ich geh jetzt erstmal inne Dive Bar und bestech das Barpersonal das er Arminia wie schön sind deine Tore spielt.
El Armino 850k
Aber da fragt man sich ja schon, wieso schaffen die es gegen so einen Gegner wie Union schnell nach vorne zu kontern über mehrere Station und in der dritten Liga sieht das immer aus als spielten die Fussball als Nebenerwärbstätigkeit. Kopfsache? Anderer Ansatz seitens des Trainerteams?
Geil
Jetzt muss nur noch die Defensive halten...
Union übernimmt Stimmungstechnisch die Alm......
CyberGhost hat bei mir in den USA geklappt, kostet halt Knete.
Um Geld geht's nicht - gut zu wissen, dann habe ich ja schonmal ne Alternative falls das mit Express VPN nicht klappt - danke dir.
er braucht nen VPN um Geocoding zum umgehen. Ein kostenloser VPN ohne Datenvolumen ist mir aber auch nicht bekannt
Kostenlos geht ja gar nicht, habe mich jetzt für Express VPN entschieden. Mal schauen wie das läuft. Aber danke für die Hilfe TG DSC
Grüsse aus dem ekelhaft warmen Austin!
Hatte mich eigentlich mit einem ASC Stream abgefunden, jetzt bin ich doch so heiß das ich es mit einem VPN versuchen will über mein deutsches Tablet, ESPN plus zeigt natürlich nur drei Spiele und unseres natürlich nicht . Einer hier vielleicht Erfahrungen damit welcher Anbieter da am besten für SkyGo ist? Nicht jeder VPN ist anscheinend gleich verlässlich bei Streaming Apps...
Unabhängig davon, habe auf ein weiterkommen im 11er schießen getippt, macht es Männers
So wie das hier schon wieder zu lesen ist, kann man nur hoffen das Hiltermann bald endlich einsatzbereit ist damit sich dieses leidige Becker Thema von alleine erledigt.
Unchristliche Zeit hier drüben, Arminia hat trotzdem vorrang. Zwar nur der ASC Stream, aber besser als nix, strom ist schwierig. Aufstellung ist schon wieder, naja ich sag lieber nix.
Auf drei Punkte
Heute Nacht Rams gg Vikings. Ich denke mal, daß es mind. 3 Leute hier gibt, die
da zu den Rams halten !
Wie sieht's aus Arminia-Rotti und Craig, seid ihr dabei?
War natürlich klar, wo ich im Flieger sitze ohne Internet, gewinnen die das Spiel wo ich niemals drauf gewettet hätte. Aber seis drum, Kupp bleibt wohl wenigstens doch - es sieht dann doch gar nicht so düster aus wie gedacht. Bin nächste Woche im Lumen Field dabei, gegen die Sh*thawks, vielleicht schaffe ich's ja ein paar Impressionen für das Forum einzutippen. Wenn das Tailgating nicht übertrieben wird.
Merveille und kann nicht ist Geschichte
wat isn jetzt los
Komm Kania, noch eins. Arminia brauch ne Special Card in EAFC
Was war das denn für eine Restverteidigung von 96
Kania scheint platt zu sein.
Wäre ja auch zu einfach gewesen... boah...
Nachvollziehbare Wechsel, schau mal an.
Es ist halt schade das immer einer in der Offensive abfällt, letztes Spiel die MS Position - heute die Aussen.
Die Frage wer künftig als Stürmer starten sollte müsste eigentlich geklärt sein
Becker.
Ne, Spass. Kania schiesst zwar auch mehr Tore, aber ist soviel aktiver im Spiel, das sind ja Welten.