Wie immer, die Individuelle Qualität..

Beiträge von Craig
-
-
Samir Mutzel live bei Madschenta, ich freu mir!
-
Was ein Quatsch. Selbst wenn Kniat das schafft. Mit einem vernünftigen Trainer wäre es dann ein ungefährdeter direkter Aufstieg im vorletzten Heimspiel geworden.
Oh Mann warum haben wir niemals Glück?
Kann Aue uns nicht mit 0:3 in die Pause schicken, so dass es dann mal vorwärts geht hier?
Warum reagieren andere Verantwortliche auf gesehenes und unsere nicht ?
Was muss denn passieren ?
Zwei Faktoren die Kniat immer den Hintern retten beziehungsweise das die Stimmung nicht komplett kippt (ohne ein Stadion gegen Kniat wird die Führung nie aus eigener Initiative etwas ändern).
1: Ausgeglichenheit der Liga und Individuelle Qualität - die Mannschaften sind so nah bei einander das man schon eine komplette Nichtleistung der eigenen Mannschaft bräuchte das der Gegner 2-3 Tore macht. Wenn überhaupt wird hier nur reagiert wenn die Ergebnisse deutlich negativ sind. Die individuelle Qualität der Spieler im Team ist dann doch einfach zu stark das es extreme Niederlagen zulassen würde.
2: Unterstützung der aktiven Fanszene. Hauptverantwortlich für Klüngelei und Niedergang. Für laissez faire Bewertungen und Anspruchslosigkeit. Es ist einfach so. Der normale Fan braucht einfach länger um zu begreifen was hier passiert und die Ultras befüttern das noch - sie sind eben keine Vereinskritische Vereinigung sondern Speerlutscher der Vereinsführung. Das haben sie jetzt oft genug bewiesen.
Im Grunde kann Kniat es gar nicht so sehr verhauen, das der normale Sitzplatzfan sich so empört, das geschlossen die Stimmliche Initiative so weit reift - das Druck auf die Führung ausgeübt werden kann. Will gar nicht wissen wie viele heute zufrieden waren und jetzt den Rest der Saison vergessen haben.
Für mich eine ausweglose und diesen Verein in die Bedeutungslosigkeit bringende Situation. Wobei man eigentlich auch argumentieren könnte, das selbst die dritte Liga schon Bedeutungslos ist.
-
Wir werden diesen Trainer nie mehr los.
Drei Punkte für den Klassenerhalt. Mund abputzen, gegen Sechzig kann man dann wieder verlieren. Bitte jetzt noch 2-3 Selbstgefällige Interviews. Das hatte nichts mit Fussballerischer Überlegenheit zu tun, es war einfach nur Glück.
-
Los Aue!!!!!!
-
Ja jetzt ist wieder alles gut, alles tutti. Trainer geil, Mannschaft geil, mutzel geil, Schütte geil. Alle bis Lebensende im Verein lassen, danke - bitte.
-
Och nö. Der Fußballgott verarscht uns doch
Der kommt eindeutig aus Münster.
-
Einfach Lächerlich was dieser Trainer für ein Glück hat, man fast es einfach nicht.
-
-
Aue muss einen reinmachen, dieses Ergebnis bringt uns gar nichts.
-
Es ist fast exakt Minute 70. Das Tablet hat geklingelt und die Fussballmanagersimulation hat an die Wechsel erinnert.
War zu spät!
Wechsel muss vor der 70. Erfolgen sonst gibt's keine Benotung für die neuen, zumindest im alten EA FM
-
Kein Elfmeter, aber wenigstens wieder ne Ausrede für die Führungsetage.
-
Biankadi, Kunze, Kania zur Bank?
-
Der Schlumpf redet an der Seite wirr auf die Spieler ein.
Unentschieden halten auf alle Fälle, sonst wird's ungemütlich im Stadion.
-
Wo bleiben Kunze...
-
Aue hat anscheinend auch keine Lust mehr, schade.
-
Das Gesangsbuch hat noch ein paar auf Lager!
-
Komm Mitch Erlöse uns und Bring endlich Kunze für Ulrike, damit du dein dreckiges Unentschieden kriegst und wir deinen Nicht-Fussball weiterhin ertragen dürfen. Mutzel wird schon ganz warm ums Herz.
-
Magenta sind solche Qualitätsjournalisten, berichten aus Bielefeld und reden mit Böhme über Schalke...Junge Junge..
-
Oh nein, es gab in der Halbzeit Pfiffe! Das wird während der Halbzeitpause in der Kabine erstmal intensiv aufgearbeitet werden, damit die armen Jungs kein PTBS bekommen
Das kennt der Wörl gar nicht, der muss erstmal emotional wieder aufgebaut werden!