Yeahhhhhhhhhh
Beiträge von Craig
-
-
Ich finds total Klasse
-
Super Aktion von deren Fans wie ich finde :D(Sorry war nen Doppelpost )
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Das stimmt. Mir wäre es trotzdem lieber gewesen, sie machen sich auf den Weg nach Bielefeld.
Sind recht angenehme Zeitgenossen, die Nulldreier...Da kann ich nur Zustimmen - sehr nette Menschen .Ein paar nette Nulldreier haben uns sogar bei'm letzten aufeinandertreffen in Babelsberg durch die Stadt geführt, damit wir nicht so weit bei der Hitze durch die Stadt latschen mussten
-
Der Yesilyurt macht dit jetzt schon
-
Ich werd bekloppt
-
leberhausen - na toll
-
Ich Hoffe auf einen Heimsieg , Karlsruhe ist ja noch garnicht in dieser Liga angekommen , da können wir schon unsere Vorteile herausspielen.Ein Sieg wäre um uns oben festzusetzen eminent wichtig , tippe auf ein 3:1 für Arminia.
-
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh .......Endlich
-
Los Jungs
-
Slapstick pur im ASC Stream
-
"Fabian danke für deine Tore ....mach weiter so "
-
Der Rahn versucht sich heute als Messi Plagiat
-
Die Jungs brauchen sich bald nichtmehr wundern , wenn 50 % der Arminia Fans wegen Nervenzusammenbruch in den Kliniken liegen
-
Jerat zeigt mal wieder seine Qualitäten als "Torjäger"
-
Zitat
Original von Fulio
Also ich höre mir lieber einen realistischen Pessimisten auf Radio Bielefeld an
als einen unrealistischen Optimisten. Der Ulli ist zwar ein Schwarzmaler, aber er hat auch LEIDER oft genug Recht mit dem was er sagt. Auch wenn dass das allgemeine Arminia Gehör nicht wahr haben will.Meine vollste Zustimmung
-
Diese Mannschaft gönnt uns auch nicht einmal ruhige 90 Minuten
-
"Mach dich nicht so breit hier " Wunderbar
-
Hut Ab erstmal für den ASC das dort überhaupt einer ist
Habe mich trotzdem heute mal entschlossen nach den ersten beiden Toren und nach 5 minütigen abgleich Uli zuzohören , nichts gegen den Kommentator , tolle sache das er das macht , aber leider verstehe ich kaum etwas und kriege nichts vom Spielgeschehen mit
-
Also mit so einem Start , hätte ich erlich gesagt in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet