Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Craig

So erstmal die Wut und die Enttäuschung verdaut .
    Es ist Typisch Arminia , ich kann es einfach nicht mehr sehen .Da faselt der Krämer vor der Saison von 4-4-2 und variabler Taktik und Formation und wir kriegen trotzdem den gleichen Mist wie letztes Jahr vorgesetzt . Die Höhe war ja noch das Krämer zwei !!!! 6er reinbringt und den Ackermann für Klos . Was soll bitte der Ackermann vorne reissen wenn kein Spieler sich mal den Pöter aufreisst oder einfach im Kreativen und Technischen zu limitiert ist um mal Bälle in die Box zu Spielen . Langsam glaube ich das einzig Qualifizierte im Letzten Jahr was vom Krämer kam waren die Analysen und seine Motivationskünste. Denn was er bis jetzt abliefert ist reiner Mist .Das erinnert mich ganz stark und schmerzend an alte Zeiten .Entweder braucht die Mannschaft jedes halbe Jahr einen neuen Trainer damit sie begreift das es kurz vor 12 ist oder sie haben einfach keinen Bock . Das war Heute mal wieder NIX , Spielerisch sowie Kämpferisch . Ich werde der Alm erstmal seit Jahren fernbleiben , ich hab die Schnauze voll von diesen leeren verprechungen .

Aachen ist sicherlich ein starker Gegner , aber auch wie ich persönlich finde eine gute Standortbestimmung für uns Arminen .Natürlich hat die Allemannia die Namhafteren Spieler , Rösler,Streit , Borg etc , dennoch denke ich das wird uns gute Chancen auf einen Heimsieg ausrechnen können . Wir haben einen relativ guten Kader der eingespielt ist , mit Testroet (Wenn er keinen Mist baut) haben wir sicherlich eine richtige (Geheim ?()waffe im Kader , die Jungs sind fit , gut drauf und Selbstbewusst . Mit etwas Glück , einer guten Taktik und Kaltschnäuzigkeit vor dem Gegnerischen Kasten ist sicherlich ein Sieg für uns drin . Aachen ist auch kein Real Madrid :D

Ich freu mich wie'n Schnitzel auf die Neue Saison :D :arminia:

So wie es aussieht kommt ja der Testroet , sicherlich kein schlechter , denke dann aber das uns Ackermann verlässt , was ich sehr schade finden würde , ich fand die Ganze Saison über das er ein äusserst Sympathischer Typ ist & er auch die Buden gemacht hat.

Das wir noch gute AV's brauchen ist jawohl klar & wird jedem einleuchten , falls da aber nichts getan wird , aus irgendeinem grund , schliesse ich mich meinem Vorposter an & sage das wir im besten Falle um die Plätze 8-12 spielen werden .

Sehr gute Entscheidung , man hat ja öfters gehört das TK nicht gerade die Beste Leistung für unser NLZ erbracht hat , das da jetzt die Reissleine gezogen wurde ist vollkommen Richtig . Hoffen wir mal das jetzt auch in diesem Bereich Kontinuität reinkommt , aber da vertrau ich voll & ganz unserer Sportlichen Führung & unserem Präsidium(Das erste mal seit einer gefühlten Ewigkeit das ich das aus überzeugung sage :D)

In diesem Sinne :arminia:

Was ich nicht verstehe ist das einzige Wenige im Fanblock ungestört zünden können & keiner aktiv im Fanblock was dagegen macht .Wenn wir unsere Stehplätze erhalten wollen müssen wir "Normalen" Fans auch etwas tun.Zum Thema LC - Hat sich für mich alleine schon für ihre Aktion im Auswärtsspiel bei Telgte als "Fan" Club disqualifiziert , ihre Heimspiel Aktionen schön & gut , machen se' ja ganz toll ,nur verstehe ich nicht wieso Pyrotechnik so ungemein wichtig ist - Schmähgesänge gegen den Gegnerischen Verein machen doch sowieso mehr Spaß & man gefährdet keinen ;)

Das wird sich auch leider wohl nie wirklich ändern. Für mich ist das total unverständlich das grade die Menschen die in Bielefeld wohnen so wenig hinter diesem Verein stehen & ihn nicht unterstützen .Wenn ich sehe wieviele Fans aus dem Kreis Minden-Lübbecke & Herford kommen & dazu in der Relation so (relativ)wenige aus Bielefeld , dann finde ich das traurig .Nichtsdestotrotz müssen wir das wohl hinnehmen , das sich das nie ändern wird , ausser wenn wir irgendwann mal wieder 1 Liga spielen sollten & die Eventfans zurückkommen.Vielleicht habe ich die Meinung auch exklusiv , aber ich empfinde das so.

Allez :arminia:

Ich hab mal Spasseshalber ne Liste von Spielern erstellt deren Verträge in dieser Saison auslaufen & meiner Ansicht nach gut zu uns passen würden.Wenn einer Lust hat die Liste zu erweitern , sehr gerne :D

Sturm
    Nils Pichinot (Jena/22/7 Tore)
    Francky Sembolo (Wilhemshafen/26/17 Tore)

Offensives Mittelfeld
    Fiete Sykora (Kiel/29/8 Tore /12 Vorlagen)
    Telmo Texeira (Halle/24/6 Tore/2 Vorlagen)
    Elton Da Costa (Offenbach/32/7 Tore/7Vorlagen)
    Dominik Stroh Engel (Babelsberg/26/12 Tore /4 Vorlagen)

Rechtes Mittelfeld
    Marcel Avdic (Haching/21/7 Tore)
    Fabian Liesenfeld (Lotte,26/7 Tore/4 Vorlagen)

Linkes Mittelfeld
    Nils Miatke (Jena/22/2 Tore /1 Vorlage)
    Marcel Titsch-Rivero (Frankfurt II/22/1 Tor/3 Vorlagen/Hat die schnellste Rote Karte der BL Geschichte Kassiert ;) :D :D)

Inneverteidigung
    Ronny Surma(Babelsberg/24)
    Kai Fabian Schulz(Jena/22/Ehem u20 Nationalspieler)

Linker Verteidiger
    Dan-Patrick Poggenberg(Kiel/20/2 Tore /1 Vorlage )
    Anthony Jung (Frankfurt II /20/1 Tor/2 Vorlagen)

Zitat

Original von SWB Zecke
    Der Cartoon gibt ganz gut meine Stimmung wieder. Ich erwarte heute abend nicht viel und rechne deshalb mit einer Niederlage. Aber das ist nicht schlimm, den Klassenerhalt müssen wir gegen Andere einfahren. Momentan ist Chemnitz einfach zu stark für uns. Die kommen mit viel Selbstvertrauen hierher. An den großen Ruck in unserer Mannschaft glaube ich noch nicht, das würde zu schnell gehen. Vermutlich steckt der Truppe die Hachingniederlage noch in den Kleidern und die Unsicherheit dürfte in der Anfangsphase noch zu spüren sein. Im Hinblick auf die nachfolgenden Spiele ist das Auftreten, das "Wie" wichtig. Dafür müssen Kampf und Organisation stimmen. Sprich die Löcher im Defensivverbund müssen geschlossen werden, die Zuordnung muß passen. Und man sollte sich nicht so aufgeben wie zum Schluß gegen Haching, denn da ging die Torflut erst richtig los. Passiert das heute wieder, dann versauen wir uns das Torverhältnis endgültig. Eine knappe, oder eine kämpferische 0:2 Niederlage durch irgendwelche Chemnitzer Sonntagsschüsse, oder Schirifehlentscheidungen muß man dann zähneknirschend hinnehmen. Hauptsache ist, dass da noch intelligentes Leben auf dem Platz ist und man das auch von außen erkennen kann. Mit etwas Glück ist vielleicht ein dreckiges Unentschieden drin. Das wäre wohl das Maximum was momentan möglich ist. Wer von mehr träumt, träumt von Wundern. Und die gibt es dieses Jahr nicht bei Arminia.

Vielleicht ist uns der Fussballgott mal gut gesinnt & beschenkt uns mit 3 Punkten gegen Chemnitz *Ironie aus* :D

Das war auf's Profigeschäft bezogen . Ist ja auch egal , Hauptsache heute Abend mit nem Glücksgefühl nach Hause latschen :) :arminia:

Ich denke wir sind alle in der Schockstarre gewesen , mit so einem desolaten Ergebniss , was ich nicht für möglich gehalten hätte. Leider kann ich nicht soviel schreien da ich gerade von einer schweren Angina kuriert bin , dann musst du leider für mich mitschreien :D :D