Beiträge von Craig

Ich rechne mit dem schlimmsten & hoffe insgeheim das beste , wird aber sehr schwer . Der Kader ist glaube ich Psychisch nicht in der lage den Abstiegskampf anzunehmen , zumindest was ich bisher gesehen habe (Lasse mich gerne eines besser belehren) . Das fängt beim Trainer an der im Abstiegskampf null erfahrung hat & nicht erkennt das sich die Gegnerischen Mannschaften sich auf seine "Formation" die er nie wirklich ändert perfekt eingestellt haben(Meine Meinung) , undiszipliniertheit & fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen machen's noch schöner . Wenn nicht jetzt den Bock umstoßen , wann dann Jungs ? Auf gehts !!

Hach wie schön wär das mal eine ruhige Arminia Saison zu erleben , so werde ich nie 50 :D :D

Allez :arminia:

Zitat

Original von Tomato

Vor allem wenn man hier lesen muss, dass es gutgeheißen wird wenn eine Person auf Grund eines Pullovers beschmissen wird. Merkst du selbst oder?

Natürlich , ich habe mich aber auch schon für diesen Fehltritt entschuldigt , wenn du meinen post nach dem Burghausen Spiel meinst

Die Prxxxn zerfleischen sich ja zurzeit gegenseitig , so eine Depressive , Aggressive & Trostlose Stimmung habe ich ja noch nie erlebt . Da kommen Eltern mit ihren Kindern nicht mit nach Bi weil sie Angst haben , das die Prxxxn Fans sich gegenseitig die Ömme einhauen . Lasst uns froh sein das das nicht so bei uns ist , obwohl ich glaube das sich langsam hier auch ein Paar Lager bilden . Auf ein schickes Derby & einen Grossartigen Sieg der Blauen
    :arminia: :arminia:

Zitat

Original von Zuma92
    Craig, wenn ich sowas lese...da ist fremdschämen angesagt

Wollte mich für meinen Post entschuldigen , war an dem Tag etwas angesäuert & hatte auch ein paar Bierchen intus , also leute nochmals entschuldigung für die Entgleisung :arminia: :arminia:

Ich Freu mich wie nen' Schnitzel aufs Derby :D

Ich Hoffe doch das die Telgter die Karten verkaufen können , schliesslich wollen wir alle die Gesichter der Farradfahrenden Bauern sehen wenn der erste DSC Treffer fällt ! :D

Beide Mannschaften werden Top Motiviert sein , ich hoffe auf ein schicken 3:1 für die Blauen , mit Ackermann als Zweifachen Torschützen ,quasi das Heim Debüt beim Heim Debüt :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

allez :arminia:

Zitat

Original von Zuma92
    kann mir mal jemand sagen, wieso die stimmung heute so komisch aggressiv aufer süd war? erst diese mini-schlägerei und dann der becherwurf auf müz!? hab den grund nicht ganz verstanden

Ich hab zwar die Schlägerei nicht gesehn , kann auch deshalb nix dazu sagen .Bei diesem Clown von Ansager kann ich schon verstehen das ihn einer abwirft , er singt die Falschen Lieder zum falschen Zeitpunkt , er zieht sich nen ganz tollen ( :D :D) LC Pullover an . War warscheinlich ne Reaktion gegen die LC(Was ich 100% unterstützen würde )

Zitat

Original von 419312

Aufstiegsfeier am Rathaus schön und gut. Aber eine schwarz-weiß-blaue Aufstiegsfeier in Telgte-West währe noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel geiler :D

Ohja das wäre natürlich das Non-plus Ultra ,ein Schwarz-Weiss-Blaues Meer in diesem Zustand namens Stadion was die da haben. :D :D. Freue mich wie Bolle auf's Derby
    :arminia:

(Sry für's OT ) :D

Ich denke schon das wir in den nächsten 1-2 Jahren eine Mannschaft haben , die um den Aufstieg mitspielen kann.Das Grundgerüst steht & das ist sehr wichtig. Wenn wir Ratsche halten können , wäre das schonmal ein Ausrufezeichen für andere Spieler , da sicherlich auch wieder Ablösefreie Spieler auf dem Markt seien werden & da traue ich Krämer & Arabi durchaus zu , das sie Spieler überzeugen können , die Spieler regelrecht Heiss machen auf Arminia :D

Nichtsdestotrotz werden das für uns alle sicherlich noch harte Jahre , indenen wir uns aufregen , bangen & zittern & am ende , steigen wir auf :D

Hach wär das schön , wenn ich noch eine Aufstiegsfeier am Rathaus erleben könnte :D :D

In diesem Sinne , :arminia:

Mmn wird vom Verein viel zu wenig gegen diese Chaoten getan , die ganze Fanszene hat sich verändert (hatte vor Wochen ein nettes , Informatives Gespräch mit 2 Arminia Ordnern bei der Auswährtsfahrt nach Bremen) .Die "lieben" Pyromanen sind tut mir leid,wenn ich es "falsch ausdrücke" Egoistische Ars********.Auch die Argumentation mit dem "Wir sind die einzig wahren Arminia Fans " verstehe ich überhaupt nicht , viele von uns sind seit Jahren Dauerkarten Besitzer , versuchen zu vielen Auswärtsspielen zu Fahren & trotzdem würde es uns als in deren Sicht "nicht Arminia Fans" nie in den Sinn kommen so einen Mist zu machen , so eine Vereinsschädigende Sch***** zu Veranstalten & dann so zu tun als würden sie "Fans" sein.(ich will garnicht Wissen was die Gehirnlosen gegen Telgte anstellen). So wie es die Hsv'ler gemacht haben , sowas muss hier auch passieren .Radikale Sperrungen aller "Fan"clubs die Pyro ünterstützen , Stadionverbote für bekannte Täter etc.In diesem Sinne :arminia:

90 Minuten Vollgas ! Hab mir zwar schon beim Spiel gegen Darmstadt ne kleine Erkältung geholt,aber da die so gut wie überwunden ist , wird Samstag schön auffer Süd Supported !
    :arminia: :arminia:
    Zum Spiel : Ich denke das wird eine enge Kiste , Sandhausen ist nicht umsonst zurzeit Tabellenerster , nichtsdestotrotz ist diese Liga so ausgeglichen das wir auch Sandhausen schlagen können. Wenn die Mannschaft die Stuttgart Form abrufen kann , sieht es sehr gut aus .

Mein Tipp: 2:1 für die Blauen (Agyemang & Rahn ) :D
    Hach' wär das schön :D :arminia: :arminia:

Ich denke wir müssen uns damit begnügen das Hille spielt , wir haben einfach nicht die Finanziellen Möglichkeiten , um einen guten Winger zu kaufen .Ausser natürlich Gerry macht das Portemonnaie auf , das ich persönlich eher nicht glaube. Hille ist ein Kämpfer , aber sicherlich hat er nicht die Qualität uns nach vorne zu bringen , was einen möglichen Aufstieg in der nächsten Saison betrifft .Auch Hernandez wird überschätzt , viele haben noch seinen einzigen guten Auftritt gegen Osna in der 2 Liga im Kopf , seitdem hat er mich eigentlich nur enttäuscht , zuviel Eigensinn , zuviel Egoismus & Selbstüberschätzung .Das 1 gegen 1 wird fast immer verloren & wenn er durchkommt , geht der Ball meistens weit daneben , ins Aus oder er rennt selber mit dem Ball ins aus . Daher ist mir Hille lieber , wenn auch er nicht ein guter Spieler ist.Manchmal denk ich hätten wir uns mehr um Diddy Guela bemühen sollen , dann hätten wir auf den Flügeln sicherlich weniger probleme .