Onel überschätzt sich einfach , genau wie wir ihn überschätzen , klar er hat gute Anlagen , aber was nützen diese guten Anlagen wenn er sie nicht einsetzte , Onel du bist kein CR7
Beiträge von Craig
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Wenn das Heute verloren geht , gehe ich mal Stark davon aus , das die Jungs Werders Zweite aus dem Stadion fegen
Trotzreaktion , die Zweite ! -
& im Nachhinein mal wieder froh nicht den Weg zu Rußheide gegangen zu sein . Kann doch nicht wahr sein
-
Mir Graust es jetzt schon gegen Werders Zweite
-
Zitat
Original von Zuma92
ob die lotter heute auch so einen gästeblock haben?wäre aufjedenfall interessant
-
Da gelobe ich mir doch lieber den guten alten Uli Zweetz , zwar wird es nicht 90 Minuten übertragen , dafür aber immerhin spannender & qualitativ hochwertiger als vom ASC . Nichts gegen den ASC , super Aktion mit ihren Streams , Hut ab !, aber die Kommentatoren kann man sich leider nicht antun .
-
Ach wir spielen wie die früheren Bayern , 90 Minuten ausruhen & in der 91 ,Ackermann mit nem Abstaubertor
-
Diese Scheiss Zitterei ........Auf Gehts Jungs !!!!!!...& ich wollte mir erst das Spiel nicht anhören
-
Da fällt mir grade ein , ist nicht der Werner Lorant frei ? . Der würde den Jungs beine machen
-
Die Mannschaft braucht wie schon dutzendfach erwähnt einen Trainer der auch sein Handwerk beherrscht . So Sympathisch MvA auch ist , er hat den Beruf verfehlt. Ich sehe kein anzeichen von Taktik , oder eintrainierten Laufwegen & das Resultat der letzten 10 Spieltage sagt auch alles aus. So kann es nicht weitergehen , klar verstehe ich das viele Fans nach Rapolder , Neururer ,TvH oder Middendorp schreien.Aber die werden sich das höchstwarscheinlich nicht antun , würde ich , erlich gesagt an ihrer Stelle auch nicht . Ich denke es wird wieder so ein Überraschungsei wie MvA , es sei denn der Gerry Weber macht das Portemonnaie auf.
In diesem Sinne ,
-
Der MvA muss jetzt raus . So Sympathisch er auch rüberkommt , so kann es nicht weiter gehn. Das neue Präsidium wird ohne Druck der Fans den Fussballwaisen noch mindestens 3-4 Spiele verlieren lassen .
-
Das Liegt nicht nur an Hübener , auch an von Ahlen . Da muss der Zilies reagieren , so kann das nicht weitergehn .Einfach traurig , das man mit 10 Mann gegen 9 Burghausener nicht gewinnen kann. Da muss doch ein Motivationsproblem vorliegen , anders kann ich mir das nicht mehr erklären . Die 2:2 Niederlage ist eine klare Ansage an das Präsidium, das ein MvA nichtmehr tragbar ist.
-
ES KANN NICHT WAHR SEIN .
-
Die Lehman Bank der Trainer MvA , bringt bedingt durch seine Fussballerische Fachkompetenz den Schönfeld rein.
-
Also wenn jetzt nicht der erste Sieg der Saison eingefahren wird , dann nie mehr .
-
Bahti Köse kannste doch vergessen , noch so ein Musterbeispiel für MvA's Trainer Qualitäten!!
-
Es kann doch nicht sein , das der Tomas Hübener immer so Undiszipliniert spielt. Wurde als Leader geholt um diese Mannschaft zu führen & schwächt sie durch seine dummen Aktionen . Der Hübener wird langsam von Arminias Hoffnungsträger zum meistgehassten Spieler des Kaders.