O-Ton ASC Stream :
Agyemang geht raus :"Oh was ein Wunder" - "das der überhaupt noch Beifall bekommt"
O-Ton ASC Stream :
Agyemang geht raus :"Oh was ein Wunder" - "das der überhaupt noch Beifall bekommt"
Unverständlich warum Atze Krämer den Pacco nicht reinbringt
Das schönste an der ganzen Sache ist doch - das die "Lieblingsgruppierung" des Vereins an diesen Pyrosachen beteiligt ist - und es TV aufnahmen schon letztes Jahr gegen MS gab wo man die Jungs eindeutig erkennen konnte - und dieser Verein kriegts nicht Zustande die zu Identifizieren ?
Verstehe sowieso nicht was dieses Pyrozeug soll
Pyro in die Kurve damit die Kurve lebt ? Jungs , die Kurve lebt besser ohne ekelhaften , beissenden Rauch in der Lunge
Ihr macht den Fussball Kaputt ihr Idioten
Ich für meinem Teil werde Heute nicht ins Stadion gehen - die Mannschaft hätte 500 Zuschauer verdient nach dieser Leistung gegen Telgte (Wenn man diesen Zustand Leistung nennen soll) . Das 0-4 wird mit einem Sieg gegen den CFC nicht aus der Welt geschafft sein .
Mein Tipp :1-1
Ich glaube da müssten die Jungs schon gegen Chemnitz 5-0 gewinnen um diese Nichtleistung und Blamage von Münster vergessen zu machen .
So nach der Zugfahrt zurück nach Hause und einer nacht Schlaf mal mein Statement.
Ich verstehe nicht wieso man eine Mannschaft bei einem 4-0 Rückstand noch Supporten soll.Die Mannschaft hat in keinem Moment des Spiels gezeigt das sie gewillt ist zu kämpfen , wieso soll ich dann noch Supporten ? . Wenn dieses Ergebnis gegen eine Mannschaft ala Wehen Wiesbaden oder Heidenheim eingefahren wäre - dann könnte man es ja noch verschmerzen - aber nicht gegen Münster ! Unakzeptable Leistung - ich werd der Alm erstmal wieder fern bleiben .Achja zum Thema Polizei einsatz - ich war vorne in der ersten Reihe bei der Polizeisperre zu den Bussen . Da brauchen sich die "Fans" nicht wundern - drücken von Hinten Grölen und Beleidigen die Polizisten als Wichser , Bullenschweine ,Hauptschulabgänger,das sie ja sowieso in allen belangen unfähig sind und wundern sich dann wieso die Polizisten schon Pfefferspray und Schlagstöcke zücken . Die hättens verdient gehabt mal richtig von den Polizisten zu Kassieren - wenn man hinten steht und ein grosses Maul hat.
Die Babelsberger haben Toure auf'm Platz
Elfmeter für unsere Arminia
3:0
Schöner Spielzug !!!! Super
Yeahhhhhhhhhh
Ich finds total Klasse
Super Aktion von deren Fans wie ich finde :D(Sorry war nen Doppelpost )
ZitatOriginal von Rechtsaussen
Das stimmt. Mir wäre es trotzdem lieber gewesen, sie machen sich auf den Weg nach Bielefeld.
Sind recht angenehme Zeitgenossen, die Nulldreier...
Da kann ich nur Zustimmen - sehr nette Menschen .Ein paar nette Nulldreier haben uns sogar bei'm letzten aufeinandertreffen in Babelsberg durch die Stadt geführt, damit wir nicht so weit bei der Hitze durch die Stadt latschen mussten
Der Yesilyurt macht dit jetzt schon
Ich werd bekloppt
leberhausen - na toll
Ich Hoffe auf einen Heimsieg , Karlsruhe ist ja noch garnicht in dieser Liga angekommen , da können wir schon unsere Vorteile herausspielen.Ein Sieg wäre um uns oben festzusetzen eminent wichtig , tippe auf ein 3:1 für Arminia.
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh .......Endlich
Los Jungs
Slapstick pur im ASC Stream