"Fabian danke für deine Tore ....mach weiter so "
Beiträge von Craig
-
-
Der Rahn versucht sich heute als Messi Plagiat
-
Die Jungs brauchen sich bald nichtmehr wundern , wenn 50 % der Arminia Fans wegen Nervenzusammenbruch in den Kliniken liegen
-
Jerat zeigt mal wieder seine Qualitäten als "Torjäger"
-
Zitat
Original von Fulio
Also ich höre mir lieber einen realistischen Pessimisten auf Radio Bielefeld an
als einen unrealistischen Optimisten. Der Ulli ist zwar ein Schwarzmaler, aber er hat auch LEIDER oft genug Recht mit dem was er sagt. Auch wenn dass das allgemeine Arminia Gehör nicht wahr haben will.Meine vollste Zustimmung
-
Diese Mannschaft gönnt uns auch nicht einmal ruhige 90 Minuten
-
"Mach dich nicht so breit hier " Wunderbar
-
Hut Ab erstmal für den ASC das dort überhaupt einer ist
Habe mich trotzdem heute mal entschlossen nach den ersten beiden Toren und nach 5 minütigen abgleich Uli zuzohören , nichts gegen den Kommentator , tolle sache das er das macht , aber leider verstehe ich kaum etwas und kriege nichts vom Spielgeschehen mit
-
Also mit so einem Start , hätte ich erlich gesagt in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet
-
Das gibts ja nicht
-
Jaaaaaaa So muss das
-
Hab grade die Nachbarschaft zusammen geschrien , aber das war's wert
Was ein Spiel
-
So erstmal die Wut und die Enttäuschung verdaut .
Es ist Typisch Arminia , ich kann es einfach nicht mehr sehen .Da faselt der Krämer vor der Saison von 4-4-2 und variabler Taktik und Formation und wir kriegen trotzdem den gleichen Mist wie letztes Jahr vorgesetzt . Die Höhe war ja noch das Krämer zwei !!!! 6er reinbringt und den Ackermann für Klos . Was soll bitte der Ackermann vorne reissen wenn kein Spieler sich mal den Pöter aufreisst oder einfach im Kreativen und Technischen zu limitiert ist um mal Bälle in die Box zu Spielen . Langsam glaube ich das einzig Qualifizierte im Letzten Jahr was vom Krämer kam waren die Analysen und seine Motivationskünste. Denn was er bis jetzt abliefert ist reiner Mist .Das erinnert mich ganz stark und schmerzend an alte Zeiten .Entweder braucht die Mannschaft jedes halbe Jahr einen neuen Trainer damit sie begreift das es kurz vor 12 ist oder sie haben einfach keinen Bock . Das war Heute mal wieder NIX , Spielerisch sowie Kämpferisch . Ich werde der Alm erstmal seit Jahren fernbleiben , ich hab die Schnauze voll von diesen leeren verprechungen . -
Ich hoffe auch das Atze den Jungen aufstellt , der kann was ! Mmn einer der besten Spieler in unserem Kader und vielleicht einer der den unterschied ausmachen kann .
-
Aachen ist sicherlich ein starker Gegner , aber auch wie ich persönlich finde eine gute Standortbestimmung für uns Arminen .Natürlich hat die Allemannia die Namhafteren Spieler , Rösler,Streit , Borg etc , dennoch denke ich das wird uns gute Chancen auf einen Heimsieg ausrechnen können . Wir haben einen relativ guten Kader der eingespielt ist , mit Testroet (Wenn er keinen Mist baut) haben wir sicherlich eine richtige (Geheim ?()waffe im Kader , die Jungs sind fit , gut drauf und Selbstbewusst . Mit etwas Glück , einer guten Taktik und Kaltschnäuzigkeit vor dem Gegnerischen Kasten ist sicherlich ein Sieg für uns drin . Aachen ist auch kein Real Madrid
Ich freu mich wie'n Schnitzel auf die Neue Saison
-
Offizielle Zuschauerzahl :11.778
-
Im Livestream wurde gesagt das es aufjedenfall über 10.000 seien sollen
-
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
1:0
-
So wie es aussieht kommt ja der Testroet , sicherlich kein schlechter , denke dann aber das uns Ackermann verlässt , was ich sehr schade finden würde , ich fand die Ganze Saison über das er ein äusserst Sympathischer Typ ist & er auch die Buden gemacht hat.
Das wir noch gute AV's brauchen ist jawohl klar & wird jedem einleuchten , falls da aber nichts getan wird , aus irgendeinem grund , schliesse ich mich meinem Vorposter an & sage das wir im besten Falle um die Plätze 8-12 spielen werden .
-
Sehr gute Entscheidung , man hat ja öfters gehört das TK nicht gerade die Beste Leistung für unser NLZ erbracht hat , das da jetzt die Reissleine gezogen wurde ist vollkommen Richtig . Hoffen wir mal das jetzt auch in diesem Bereich Kontinuität reinkommt , aber da vertrau ich voll & ganz unserer Sportlichen Führung & unserem Präsidium(Das erste mal seit einer gefühlten Ewigkeit das ich das aus überzeugung sage :D)
In diesem Sinne