Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Craig

Was ich nicht verstehe ist das einzige Wenige im Fanblock ungestört zünden können & keiner aktiv im Fanblock was dagegen macht .Wenn wir unsere Stehplätze erhalten wollen müssen wir "Normalen" Fans auch etwas tun.Zum Thema LC - Hat sich für mich alleine schon für ihre Aktion im Auswärtsspiel bei Telgte als "Fan" Club disqualifiziert , ihre Heimspiel Aktionen schön & gut , machen se' ja ganz toll ,nur verstehe ich nicht wieso Pyrotechnik so ungemein wichtig ist - Schmähgesänge gegen den Gegnerischen Verein machen doch sowieso mehr Spaß & man gefährdet keinen ;)

Das wird sich auch leider wohl nie wirklich ändern. Für mich ist das total unverständlich das grade die Menschen die in Bielefeld wohnen so wenig hinter diesem Verein stehen & ihn nicht unterstützen .Wenn ich sehe wieviele Fans aus dem Kreis Minden-Lübbecke & Herford kommen & dazu in der Relation so (relativ)wenige aus Bielefeld , dann finde ich das traurig .Nichtsdestotrotz müssen wir das wohl hinnehmen , das sich das nie ändern wird , ausser wenn wir irgendwann mal wieder 1 Liga spielen sollten & die Eventfans zurückkommen.Vielleicht habe ich die Meinung auch exklusiv , aber ich empfinde das so.

Allez :arminia:

Ich hab mal Spasseshalber ne Liste von Spielern erstellt deren Verträge in dieser Saison auslaufen & meiner Ansicht nach gut zu uns passen würden.Wenn einer Lust hat die Liste zu erweitern , sehr gerne :D

Sturm
    Nils Pichinot (Jena/22/7 Tore)
    Francky Sembolo (Wilhemshafen/26/17 Tore)

Offensives Mittelfeld
    Fiete Sykora (Kiel/29/8 Tore /12 Vorlagen)
    Telmo Texeira (Halle/24/6 Tore/2 Vorlagen)
    Elton Da Costa (Offenbach/32/7 Tore/7Vorlagen)
    Dominik Stroh Engel (Babelsberg/26/12 Tore /4 Vorlagen)

Rechtes Mittelfeld
    Marcel Avdic (Haching/21/7 Tore)
    Fabian Liesenfeld (Lotte,26/7 Tore/4 Vorlagen)

Linkes Mittelfeld
    Nils Miatke (Jena/22/2 Tore /1 Vorlage)
    Marcel Titsch-Rivero (Frankfurt II/22/1 Tor/3 Vorlagen/Hat die schnellste Rote Karte der BL Geschichte Kassiert ;) :D :D)

Inneverteidigung
    Ronny Surma(Babelsberg/24)
    Kai Fabian Schulz(Jena/22/Ehem u20 Nationalspieler)

Linker Verteidiger
    Dan-Patrick Poggenberg(Kiel/20/2 Tore /1 Vorlage )
    Anthony Jung (Frankfurt II /20/1 Tor/2 Vorlagen)

Zitat

Original von SWB Zecke
    Der Cartoon gibt ganz gut meine Stimmung wieder. Ich erwarte heute abend nicht viel und rechne deshalb mit einer Niederlage. Aber das ist nicht schlimm, den Klassenerhalt müssen wir gegen Andere einfahren. Momentan ist Chemnitz einfach zu stark für uns. Die kommen mit viel Selbstvertrauen hierher. An den großen Ruck in unserer Mannschaft glaube ich noch nicht, das würde zu schnell gehen. Vermutlich steckt der Truppe die Hachingniederlage noch in den Kleidern und die Unsicherheit dürfte in der Anfangsphase noch zu spüren sein. Im Hinblick auf die nachfolgenden Spiele ist das Auftreten, das "Wie" wichtig. Dafür müssen Kampf und Organisation stimmen. Sprich die Löcher im Defensivverbund müssen geschlossen werden, die Zuordnung muß passen. Und man sollte sich nicht so aufgeben wie zum Schluß gegen Haching, denn da ging die Torflut erst richtig los. Passiert das heute wieder, dann versauen wir uns das Torverhältnis endgültig. Eine knappe, oder eine kämpferische 0:2 Niederlage durch irgendwelche Chemnitzer Sonntagsschüsse, oder Schirifehlentscheidungen muß man dann zähneknirschend hinnehmen. Hauptsache ist, dass da noch intelligentes Leben auf dem Platz ist und man das auch von außen erkennen kann. Mit etwas Glück ist vielleicht ein dreckiges Unentschieden drin. Das wäre wohl das Maximum was momentan möglich ist. Wer von mehr träumt, träumt von Wundern. Und die gibt es dieses Jahr nicht bei Arminia.

Vielleicht ist uns der Fussballgott mal gut gesinnt & beschenkt uns mit 3 Punkten gegen Chemnitz *Ironie aus* :D

Das war auf's Profigeschäft bezogen . Ist ja auch egal , Hauptsache heute Abend mit nem Glücksgefühl nach Hause latschen :) :arminia:

Ich denke wir sind alle in der Schockstarre gewesen , mit so einem desolaten Ergebniss , was ich nicht für möglich gehalten hätte. Leider kann ich nicht soviel schreien da ich gerade von einer schweren Angina kuriert bin , dann musst du leider für mich mitschreien :D :D

Ich rechne mit dem schlimmsten & hoffe insgeheim das beste , wird aber sehr schwer . Der Kader ist glaube ich Psychisch nicht in der lage den Abstiegskampf anzunehmen , zumindest was ich bisher gesehen habe (Lasse mich gerne eines besser belehren) . Das fängt beim Trainer an der im Abstiegskampf null erfahrung hat & nicht erkennt das sich die Gegnerischen Mannschaften sich auf seine "Formation" die er nie wirklich ändert perfekt eingestellt haben(Meine Meinung) , undiszipliniertheit & fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen machen's noch schöner . Wenn nicht jetzt den Bock umstoßen , wann dann Jungs ? Auf gehts !!

Hach wie schön wär das mal eine ruhige Arminia Saison zu erleben , so werde ich nie 50 :D :D

Allez :arminia:

Zitat

Original von Tomato

Vor allem wenn man hier lesen muss, dass es gutgeheißen wird wenn eine Person auf Grund eines Pullovers beschmissen wird. Merkst du selbst oder?

Natürlich , ich habe mich aber auch schon für diesen Fehltritt entschuldigt , wenn du meinen post nach dem Burghausen Spiel meinst

Die Prxxxn zerfleischen sich ja zurzeit gegenseitig , so eine Depressive , Aggressive & Trostlose Stimmung habe ich ja noch nie erlebt . Da kommen Eltern mit ihren Kindern nicht mit nach Bi weil sie Angst haben , das die Prxxxn Fans sich gegenseitig die Ömme einhauen . Lasst uns froh sein das das nicht so bei uns ist , obwohl ich glaube das sich langsam hier auch ein Paar Lager bilden . Auf ein schickes Derby & einen Grossartigen Sieg der Blauen
    :arminia: :arminia:

Zitat

Original von Zuma92
    Craig, wenn ich sowas lese...da ist fremdschämen angesagt

Wollte mich für meinen Post entschuldigen , war an dem Tag etwas angesäuert & hatte auch ein paar Bierchen intus , also leute nochmals entschuldigung für die Entgleisung :arminia: :arminia:

Ich Freu mich wie nen' Schnitzel aufs Derby :D

Ich Hoffe doch das die Telgter die Karten verkaufen können , schliesslich wollen wir alle die Gesichter der Farradfahrenden Bauern sehen wenn der erste DSC Treffer fällt ! :D

Beide Mannschaften werden Top Motiviert sein , ich hoffe auf ein schicken 3:1 für die Blauen , mit Ackermann als Zweifachen Torschützen ,quasi das Heim Debüt beim Heim Debüt :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

allez :arminia:

Zitat

Original von Zuma92
    kann mir mal jemand sagen, wieso die stimmung heute so komisch aggressiv aufer süd war? erst diese mini-schlägerei und dann der becherwurf auf müz!? hab den grund nicht ganz verstanden

Ich hab zwar die Schlägerei nicht gesehn , kann auch deshalb nix dazu sagen .Bei diesem Clown von Ansager kann ich schon verstehen das ihn einer abwirft , er singt die Falschen Lieder zum falschen Zeitpunkt , er zieht sich nen ganz tollen ( :D :D) LC Pullover an . War warscheinlich ne Reaktion gegen die LC(Was ich 100% unterstützen würde )

Zitat

Original von 419312

Aufstiegsfeier am Rathaus schön und gut. Aber eine schwarz-weiß-blaue Aufstiegsfeier in Telgte-West währe noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel geiler :D

Ohja das wäre natürlich das Non-plus Ultra ,ein Schwarz-Weiss-Blaues Meer in diesem Zustand namens Stadion was die da haben. :D :D. Freue mich wie Bolle auf's Derby
    :arminia:

(Sry für's OT ) :D

Ich denke schon das wir in den nächsten 1-2 Jahren eine Mannschaft haben , die um den Aufstieg mitspielen kann.Das Grundgerüst steht & das ist sehr wichtig. Wenn wir Ratsche halten können , wäre das schonmal ein Ausrufezeichen für andere Spieler , da sicherlich auch wieder Ablösefreie Spieler auf dem Markt seien werden & da traue ich Krämer & Arabi durchaus zu , das sie Spieler überzeugen können , die Spieler regelrecht Heiss machen auf Arminia :D

Nichtsdestotrotz werden das für uns alle sicherlich noch harte Jahre , indenen wir uns aufregen , bangen & zittern & am ende , steigen wir auf :D

Hach wär das schön , wenn ich noch eine Aufstiegsfeier am Rathaus erleben könnte :D :D

In diesem Sinne , :arminia:

Mmn wird vom Verein viel zu wenig gegen diese Chaoten getan , die ganze Fanszene hat sich verändert (hatte vor Wochen ein nettes , Informatives Gespräch mit 2 Arminia Ordnern bei der Auswährtsfahrt nach Bremen) .Die "lieben" Pyromanen sind tut mir leid,wenn ich es "falsch ausdrücke" Egoistische Ars********.Auch die Argumentation mit dem "Wir sind die einzig wahren Arminia Fans " verstehe ich überhaupt nicht , viele von uns sind seit Jahren Dauerkarten Besitzer , versuchen zu vielen Auswärtsspielen zu Fahren & trotzdem würde es uns als in deren Sicht "nicht Arminia Fans" nie in den Sinn kommen so einen Mist zu machen , so eine Vereinsschädigende Sch***** zu Veranstalten & dann so zu tun als würden sie "Fans" sein.(ich will garnicht Wissen was die Gehirnlosen gegen Telgte anstellen). So wie es die Hsv'ler gemacht haben , sowas muss hier auch passieren .Radikale Sperrungen aller "Fan"clubs die Pyro ünterstützen , Stadionverbote für bekannte Täter etc.In diesem Sinne :arminia: