Bin wirklich gespannt ob er seine Chancen kriegt ,denn sooo schlecht sind seine stats nicht , aber da vertrau ich mal dem Stefan "Atze" Krämer
Willkommen in Bielefeld
Bin wirklich gespannt ob er seine Chancen kriegt ,denn sooo schlecht sind seine stats nicht , aber da vertrau ich mal dem Stefan "Atze" Krämer
Willkommen in Bielefeld
90 Minuten Vollgas ! Hab mir zwar schon beim Spiel gegen Darmstadt ne kleine Erkältung geholt,aber da die so gut wie überwunden ist , wird Samstag schön auffer Süd Supported !
Zum Spiel : Ich denke das wird eine enge Kiste , Sandhausen ist nicht umsonst zurzeit Tabellenerster , nichtsdestotrotz ist diese Liga so ausgeglichen das wir auch Sandhausen schlagen können. Wenn die Mannschaft die Stuttgart Form abrufen kann , sieht es sehr gut aus .
Mein Tipp: 2:1 für die Blauen (Agyemang & Rahn )
Hach' wär das schön
Schmeichelhaftes 1:1 so laut Uli . Na hoffen wir mal , das die Jungs sich wieder fangen !
Ich denke wir müssen uns damit begnügen das Hille spielt , wir haben einfach nicht die Finanziellen Möglichkeiten , um einen guten Winger zu kaufen .Ausser natürlich Gerry macht das Portemonnaie auf , das ich persönlich eher nicht glaube. Hille ist ein Kämpfer , aber sicherlich hat er nicht die Qualität uns nach vorne zu bringen , was einen möglichen Aufstieg in der nächsten Saison betrifft .Auch Hernandez wird überschätzt , viele haben noch seinen einzigen guten Auftritt gegen Osna in der 2 Liga im Kopf , seitdem hat er mich eigentlich nur enttäuscht , zuviel Eigensinn , zuviel Egoismus & Selbstüberschätzung .Das 1 gegen 1 wird fast immer verloren & wenn er durchkommt , geht der Ball meistens weit daneben , ins Aus oder er rennt selber mit dem Ball ins aus . Daher ist mir Hille lieber , wenn auch er nicht ein guter Spieler ist.Manchmal denk ich hätten wir uns mehr um Diddy Guela bemühen sollen , dann hätten wir auf den Flügeln sicherlich weniger probleme .
Gibt's doch nich .
Bevor Platins einen Elfmeter hält , kommt Leo Messi zum Probetraining auf die Alm!
Der Platins soll bitte seinen Beruf wechseln , kann ja gerne in der Kreisliga C rumspringen , aber bitte nicht bei einem Proficlub !
JAAAAAAAAAAAA
Na Toll , Nachspielzeit
Onel überschätzt sich einfach , genau wie wir ihn überschätzen , klar er hat gute Anlagen , aber was nützen diese guten Anlagen wenn er sie nicht einsetzte , Onel du bist kein CR7
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wenn das Heute verloren geht , gehe ich mal Stark davon aus , das die Jungs Werders Zweite aus dem Stadion fegen
Trotzreaktion , die Zweite !
& im Nachhinein mal wieder froh nicht den Weg zu Rußheide gegangen zu sein . Kann doch nicht wahr sein
Mir Graust es jetzt schon gegen Werders Zweite
ZitatOriginal von Zuma92
ob die lotter heute auch so einen gästeblock haben?
wäre aufjedenfall interessant
Da gelobe ich mir doch lieber den guten alten Uli Zweetz , zwar wird es nicht 90 Minuten übertragen , dafür aber immerhin spannender & qualitativ hochwertiger als vom ASC . Nichts gegen den ASC , super Aktion mit ihren Streams , Hut ab !, aber die Kommentatoren kann man sich leider nicht antun .
Ach wir spielen wie die früheren Bayern , 90 Minuten ausruhen & in der 91 ,Ackermann mit nem Abstaubertor
Diese Scheiss Zitterei ........Auf Gehts Jungs !!!!!!...& ich wollte mir erst das Spiel nicht anhören
Da fällt mir grade ein , ist nicht der Werner Lorant frei ? . Der würde den Jungs beine machen
Die Mannschaft braucht wie schon dutzendfach erwähnt einen Trainer der auch sein Handwerk beherrscht . So Sympathisch MvA auch ist , er hat den Beruf verfehlt. Ich sehe kein anzeichen von Taktik , oder eintrainierten Laufwegen & das Resultat der letzten 10 Spieltage sagt auch alles aus. So kann es nicht weitergehen , klar verstehe ich das viele Fans nach Rapolder , Neururer ,TvH oder Middendorp schreien.Aber die werden sich das höchstwarscheinlich nicht antun , würde ich , erlich gesagt an ihrer Stelle auch nicht . Ich denke es wird wieder so ein Überraschungsei wie MvA , es sei denn der Gerry Weber macht das Portemonnaie auf.
In diesem Sinne ,